Hallo liebe Bronies,
ein turbulentes Jahr neigt sich langsam dem Ende zu.
Begonnen hat das Jahr mit 3 kleineren und mittelgroßen Treffen in Stuttgart, der Überschreitung mehrerer Meilensteine im Forum bis hin zu mehreren Brony Vereinen in Deutschland und unserer eigenen Convention und der ersten in Europa überhaupt.
Jeder von uns hat neue Freunde, Bekanntschaften und sogar Liebschaften gefunden.
Daher finde ich wir sollten das Jahr so ausklingen lassen wie wir es begonnen haben: mit einem Treffen in Stuttgart.
Dort können wir das Jahr noch einmal Revue passieren lassen und Spaß mit neuen Freunden haben.
Datum: Samstag, 8.12.2012
Treffpunkt: 12.00 Uhr am Mc Donalds Stuttgart Hauptbahnhof
Gruppensitzung der Ponysüchtigen
Wer mag in Gruppen auf den Bahnhofsturm hoch für ne geniale Aussicht
Für Parkplätze bitte ich euch selbst bei google was rauszusuchen –die perfekte Lösung gibt’s da nicht –Danke.
13.00 Gruppenfoto, dann Abmarsch zum Müller für Blindbags und die Verwunderten Gesichter der Shopper. Wer nicht zum Müller mag kann auf den Weihnachtsmarkt. (Die Cupcakeboutique ist leider für immer zu
)
14.20 Sammelpunkt am Rathaus an der Ecke: Autogruppen fahren nach Böblingen
Bahnfahrer gehen danach zur Haltestelle Stadtmitte Abfahrt S1 um 14.37
Ab 15 Uhr ist Treffpunkt am Dreambowl Böblingen:
www.Dreambowl.de
Leibnizstr. 18 71032 Böblingen. Parkplätze vorhanden.
Bis 18 Uhr sind 5 Bahnen reserviert. Kosten Pp ca. 10 € je mehr spielen desto billiger.
Überlegt schonmal die Schuhgröße.
Auch Billard, Darts, Flipper, Airhockey ist vorhanden..
Essen und Trinken gibt es vor Ort gut und preiswert.
Abendprogramm: Der Shack ist leider, leider belegt, damit ist PonyTV etwas problematisch..
Wegen Weihnachten und Umbauten an Jugendhäusern gab es schon ewig keine gute Ersatzlocation. Am Donnerstag Abend entscheidet sich noch ob ich einen Gewölbekeller bekomme…
Ansonsten können wir im Dreambowl etwas länger bleiben. Eventuell können wir auch den Beamer hijacken wenn wir uns benehmen –worum ich euch höflich bitte –wir wollen ja wieder kommen –Danke dafür und für euer Verständnis dass ein Beamer fürs PonyTV auf der Kippe steht –aber ich hab leider keine Magie…
Liebe Grüße aus Stuttgart:
Saij, Crimson4u, Cretale sowie die ganzen Helfer/innen im Hintergrund
PS: Sweetie hat eine Versteigerung von 2 plushies geplant, näheres späterer.
Ich habe noch meine BB Box dabei falls es bei Müller trotz anmeldung wieder keine gibt -hoffe ich finde dann später Ersatz.