Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 22:39



Bronies.de in Equestria
04.12.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Krankenhaus, Twilight, Krankenschwester]

"Sie können nach Hause gehen. Soweit ich gesehen habe ist die Wunde nicht zu tief. Solange sie es langsam angehen und auf ihren Kopf aufpassen, sollte nichts mehr geschehen." Twilight atmete auf als sie das hörte. "Da bin ich froh. Komm Joshua, wir gehen am besten gleich nach Hause."

[Vor SCC, Shining Armor]

Shining Armor sah zu seinen Eltern und ihm fiel noch etwas wichtiges ein. "Ach ja, da gibt es eine Sache. Ich habe unser Familienschwert in der Kiste unter meinem Bett in der Barracke, könntet ihr es Joshua bringen, wollte es ihm zum Geburtstag schenken." Als er dies sagte, erntete er von Night einen empörten Blick, da dieser anscheinend dagegen war einfach so ein Familienerbstück herzugeben. "Joshua hat bereits ein Amulett dass ihm erlaubt Magie zu wirken. In Verbindung mit dem Schwert, wird er Twily beschützen können." Erklärte er seinem Vater.

[SCC, die Cakes]

"Warte!" Forderte Mr. Cake ihn noch auf, doch dann war Marvin schon verschwunden. Mr. Cake seufzte als er wegging. "Es ist nicht so als ob wir ihm nie verzeihen könnten aber er sollte sich seinen Fehlern auch stellen."

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
04.12.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Krankenhaus/Michael]

Nachdem man sie reinigebetten hatte und die Krankenschwester gesagt hatte das sie wieder gehen dürfen und die Wunden anscheinend nicht so schlimm waren freute sich Michael sichtlich und fing direkt an mit Antonia zu reden."Hey Toni.Gehst dir wieder besser? Ich hab mir wirklich sorgen um dich gemacht das du schlimmer verletzt wers.Tut es noch schlimm weh?"versuchte er so ruhig zu fragen wie er konnte.Er hoffte das Antonia sich über keine Schäden beschweren würde oder gar bleibende Schäden davontragen würde.(Jetzt wo Antonia wieder halbwegs auf den Beinen ist sollten wir uns überlegen was wir als nächstes Tun sollten.)dachte sich Michael.
Zitieren
04.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Krankenhaus / Antonia]

" Ja es geht mir schon besser." sagte sie glücklich . " Brauchst dir doch nicht andauernt sorgen machen." Sie stand auf und gähnte es war scheinbar schon spät " Aber was machen wir den jetzte und wo schlafen wir ." fragte sie schläfrig.
Zitieren
04.12.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Ponyville/ Krankenhaus][Joshua]

"Ja, gehen wir." Langsam stand Joshua auf, wobei er sich etwas am Bett abstützte. Zusammen mit Twilight ging er nun auf den Gang hinaus, wo er eine andere Krankenschwester sah. "Entschuldigen Sie... Wie geht es Seresa? Können wir zu ihr?"


[Ponyville][Twilight Velvet & Night Light]

Noch immer ein wenig missmutig, sah Night seinen Sohn an, doch wusste er, dass er recht hatte. Gerade erst nahm er eine Verletzung in Kauf, nur um seine Tochter und noch ein Pony zu beschützen. Bei Joshua wäre es sicher in guten Händen. "Gut, wir werden es ihm bringen. Als Zeichen, dass er jetzt zu unserer Familie gehört." Über diese Worte war Velvet einerseits überrascht, doch auch sehr stolz auf ihren Ehehengst, dass er Joshua jetzt auch akzeptierte. "Dann machen wir uns auf den Weg zu Twilight und Joshua. Vielleicht sehen wir dich ja noch einmal, bevor wir nach Hause fahren, Shining Armor." Mit diesen Worten nahm sie ihren Sohn in die Läufe und ging zusammen mit Night langsam Richtung Bibliothek.


[Ponyville/ SCC][Golden Heart]

Gold sah Marvin nach. "Wa...? Wie? Jetzt warte doch mal! Vielleicht können wir da ja noch was ausreden?" Nun sah die Pegasusstute zwischen Pinkie und Marvin hin und her. "Sollen... wir ihm nicht folgen? Nicht dass ihm etwas passiert?" Obwohl durch ihn jetzt viele Ponys zu Schaden kamen, war es doch bestimmt keine Absicht, da war sich Gold sicher und das wussten bestimmt auch Pinkie und Malte.


[Ponyville/ Vor dem SCC][Light Stream]

Light merkte, dass sich die Lage beruhigt hatte, doch war Shining nicht mehr beim Sugarcube Corner. So machte er sich auf den Weg zurück zum Haus. oO(Sie wird bestimmt nach Hause gegangen sein, oder zumindest auch bald dorthin unterwegs sein.) Dennoch hatte er ein ungutes Gefühl in der Magengegend.


[Canterlot/ Schloss/ Susan´s Gemächer][Amber]

Amber streichelte Susan´s Mähne. "Du hattest heute viel Stress. Versuche dich einfach auszuruhen, dann geht es dir bestimmt besser, Susan."

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2012 von Twily89.)
Zitieren
04.12.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Krankenhaus/Michael]

(Kann die kleine Gedanken lesen?)fragte sich Michael schüttelte dabei aber den Kopf.er überlegte kurz Dieser Joshua welcher mit Antonia im Krankenzimmer war und auch Geburtstag hatte und mit Twilight zusammen war schien das andere Pony welches bei ihnen war zu suchen."Da es allmählich Abend wird und wir uns noch garnicht hier auskennen würde ich vorschlagen folgen wir Josh und Twilight die können uns bestimmt ein wenig aufklären wegen des wieso und warum."antwortete Michael seiner Schwester und folgte Josh,werend er seine Schwester in den rechten Arm nahm.
Zitieren
05.12.2012
Mactatus Online
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Vor SCC][Caligo]

Als Armor nach Caligo rief drehte sie sich zu ihm um.
"Ja bitte? Was gibt es denn dringendes?"
Caligo schaute Armor abwartend an.


[Apotheke][Herberia]


Nun nu noch besorgter schaute Herba die Stute an.
"Sie sehen aber aus als das sie unbedingt Schlaf benötigen."
Herberia holte dann eine kleine Dose unter der Theke hervor.
"Schlafentzug ist nicht gesund, sie könnten dauerhaft erkranken oder sogar sterben.... wie lange sind sie denn schon wach?"
Die Dose immer noch fest im Huf das man ihr diese nicht entreißen kann.
"Und warum schlafen sie nicht mehr?"


[Auf dem Weg zum Krankenhaus][Silent]

Silent schaute Dave einen Moment an als würde sie überlegen was Dave sagte. Dann lächelte sie auch wenn in dem Lächeln etwas Angst mit darin steckte.
"Ach... ach das ist doch nicht schlimm gewesen.. ich bin Reporterin, da bin ich auch immer in Gefahr.. verstehst du... und du beschützt mich doch... nur kannst du nicht erwarten das jeder Versuch mit Erfolg gekrönt ist."
Nun blieb sie stehen und schmiegte sich an Dave.
"Denk mal daran Dave, ich wäre jetzt schon tot wenn du nicht gewesen wärst. Dank dir lebe ich noch und habe mehr in meinem Leben als nur meine Arbeit."
Hoffnungsvoll lächelte Silent Dave an.


[SAA][Mactatus]

Langsam wurde es Mac einfach zu ruhig und er stellte die Tasse wieder auf den Tisch.
"Entschuldigt mich bitte."
Mactatus erhob sich, nickte den beiden Stuten zu bevor er den Raum verließ. Er holte sich seinen Panzerhandschuh und ging mit diesem Hinaus.
Draußen zog er ihn sich an. Eine Weile schaute er auf diesen, sein Gesichtsausdruck war neutral.
Dann ging er in eine defensive Haltung und konzentrierte sich auf den Handschuh und das Geschehene als er sich zum ersten mal aktivierte.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
05.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Bronies.de in Equestria
" Okey können wir machen." Sagte sie müdr. Sie viel aber nachmal in gedanken und überdachte nochmal den Tag. Sie sah sich um und sah viel verletztr Pony umsich. "Es ist furchbar das sich so viele. Verletzt haben wegen einem dummen Streich." sagte sie mit leisem Tohn
Zitieren
05.12.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Tom] [SCC]

"Wie was wir gehen jetzt schon zu ihnen?" Meinte Tom nervös als Caligo einfach in Richtung Cafe ging. Welchen Eindruch würde er wohl hinterlassen? Wie waren ihre Eltern eigentlich so...hoffentlich waren sie nett.

Plötzlich wurde Caligo gerufen. Es war Shining Armor der dort mit dem Pegasus von vorhin und Delicia stand. Still folgte er ihr um zu sehen was nun wieder los ist.

[Thunder] [vor dem SCC]

Als Delicia Thunder still anstarrte fragte er sich einen Moment was das nun wieder soll. Die Antwort sollte er sogleich bekommen.

"Ja die Stille war echt angenehm. Aber wissen sie was daran störte? Das sie wieder angefangen haben zu reden. Und ja ich kann lesen aber ohne Erlaubnis liest man nunmal nicht in irgendwelchen Briefen rum!"

Thunder merkte das Delicia wieder weiterging. Sie verhielt sich als würde sie in kein Gefängnis sondern in ein Hotel gebracht. So eine merkwürdige Stute war Thunder noch nie begegnet. Er war allgemein nochnie jemanden begegnet der so ne große Klappe hatte.

"He jetzt warten sie doch mal. Sie können nicht immer voraus gehen"
Zitieren
05.12.2012
Mactatus Online
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Vor SCC][Delicia]

"So du kannst also lesen. Mein Glückwunsch."
Etwas hämisch schaute die Nightmare Thunder an machte aber keine Anstalten stehen zu bleiben.
"Wenn du ohne Erlaubnis das nicht lesen darfst, warum soll ich dir dann sagen was drin steht. Brauchst du dafür dann keine Erlaubnis?
Oh ich kann schon voraus gehen, wenn ihr euch so viel Zeit dabei lasst mich einzusperren... euch könnte sogar ein Fohlen entkommen."

Delicia schüttelte den Kopf und schmunzelte.
.oO(Es wäre ein leichtes für mich... einfach weg zu gehen und Marvin hier zurück zu lassen... nein.. so bin ich wenigstens noch in seiner Nähe.)
"Warum mache ich das nur"
Murmelte Delicia.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
05.12.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Dave -> Krankenhaus]

Für einen kurzen, aber doch unendlich langen Moment, glaubte Dave das was Silent sagte. "Wenn ich nicht wäre, wärst du erst gar nicht in Gefahr." murmelte er leise.

"Silent .... ich bin ein Nichtsnutz und das werde ich auch immer sein." sagte Dave schlicht und wendete seinen Blick von Silent ab.

"Ich will nicht das du wieder verletzt wirst, Silent." Bei diesem Satz kam Dave sich unglaublich bescheuerte vor. Er will nicht das sie verletzt wird und doch war er dabei sie schlimmer zu verletzen als es die anderen gekonnt hätten.

[Charming Shots / Apotheke]

"Brauchen Sie nicht zu wissen." sagte Charming aggressiv und versuchte mit einer fahrigen Bewegung die Dose von Herba zu nehmen. Sie griff mehrere Meter völlig daneben und schwankte stärker als vorher auf ihren drei Hufen, bevor sie wieder auf allen vieren stand. I)hr schwanken wurde nur minimal besser und es wirkte als würde sie auf eine Schiff während starken Wellenganges stehen.

"Geben sie mir einfach die Wachmacher..." verlangte sie murmelnd.

Sie wollte nicht über ihre Alpträume sprechen und nicht erklären warum sie nicht schlafen wollte. Das ging die tute vor ihr auch Pferdeäpfel an.

"Wachmacher." wiederholte sie nur.

Zitieren
05.12.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Krankenhaus, Twilight]

Die Krankenschwester hinter dem Tresen sah schon ein wenig gestresst aus wegen der letzten Stunde, doch blickte sie nochmal kurz durch die Patientenakten, welche ihren Tisch überfluteten. "Außer dem gebrochenen Lauf wurde nichts festgestellt, sie wird sich bald wieder erholen können."

Twilight atmete wieder erleichtert auf als sie das hörte. "Ich bin froh das zu hören, vielen Dank." Sagte sie und wandte sich mit einem leichten Lächeln an Joshua. "Wenigstens wurde sie nicht lebensgefährlich verletzt, bald können wir sie auch sicher besuchen gehen."

[Ponyville, Shining Armor]

Shining Armor schwieg auf Caligos Frage nur und überreichte ihr die Schriftrolle. "Was darin steht wird erst einmal geheim gehalten, außerdem müssen wir die Lage besprechen. Soloaktionen sind streng verboten." Als er hörte was Delicia sagte wandte er sich wieder an sie. "Dann sagen sie mal, was hält sie nun davon ab zu fliehen?"

[Apotheke, Valsion]

Valsion war wieder unten, wo Herba versuchte der Stute ein Schlafmittel anstatt der gewünschten Wachmacher zu verkaufen. "Ms. Shots, ich glaube Herba als Apothekerin wird es wohl besser wissen. Ach ja Schatz, kannst du mir vielleicht etwas gegen Rückenschmerzen geben?"

[SAA, Applejack und Fluttershy]

Applejack sah Mactatus etwas verwirrt hinterher als er hinausging. Sie sah ihm durch das Fenster zu als er auf dem Feld stand und sich anscheinend auf seinen Arm konzentrierte. Fluttershy ging neben sie ans Fenster und gemeinsam warteten sie gespannt ab, was passieren würde.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
05.12.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Ponyville/ Krankenhaus][Joshua]

Auch Joshua atmete erleichtert aus. "Ich bin auch froh das zu hören." Dann sah er zu Twilight. "Vielleicht sollten wir sie morgen besuchen gehen? Heute sollte sie sich erstmal ausruhen." Nun sah er erneut zu der Krankenschwester. "Können sie Seresa ausrichten, dass wir sie morgen besuchen? Dann machen wir uns auf den Weg." Noch ein letztes Mal lächelte er Twilight und die Krankenschwester an, als er plötzlich Michael und Antonia entdeckte. "Oh, braucht ihr etwas von uns?"

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
05.12.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Krankenhaus/Michael]

"Ähh,ja ich habe schon ein paar fragen wegen des wieso und warum aber vielleicht eher wen wir unter4ähhh...8 aAugen sind"antwortete Michael Joshua und überlegte sich schon mal ein paar fragen(Hmm was frag ich ihn am besten als erstes? Wie wir hier her kamen?Was grade eben auf der Party los war?Wo sollen wir eigentlich schlafen?Was haben die gemacht bevor Toni und ich kamen?Ach ich lass mir noch was einfallen.)dachte er sich etwas wirre.
Zitieren
05.12.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Ponyville/ Krankenhaus][Joshua]

Joshua sah Michael an und überlegte, wo sie in Ruhe sprechen konnten. "Nun, wir könnten in die Bibliothek gehen, wenn ihr wollt. Unterwegs können wir uns ja schon unterhalten." Dann ging er langsam los, wobei er merkte, dass ihm noch immer ein wenig schwindelig war. oO(Habe ich so viel Blut verloren, oder liegt es nur an der Stelle? Ach verdammt...) Wenn man ihn genau ansah, konnte man ein leichtes taumeln erkennen, doch ließ Joshua sich nichts anmerken und ging einfach weiter.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
05.12.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Björn auf dem Weg zum Krankenhaus]

Eine Weile lief Björn einfach leise fluchend mit den anderen mit doch als er merkte was Dave Silent versuchte zu sagen schüttelte er nur leicht den Kopf. Dann lief er so das er genau neben Ihm Lief schnappte ihn sich so das er ihn einem Arm um die Schultern legen konnte und meinte nur.
„Ich denke ich muss dich mal auf den Boden der Tatsachen hohlen. Du bist garantiert kein Nichtsnutz du bist vielleicht ein Beschäftigungs-Schmetterling aber das ist auch nichts schlimmes. Immerhin mus ja nicht jeder so ein monotones Arbeitstier sein wie ich.“
Nun drehte er seinen Kopf zu ihm um ihm etwas zu zuflüstern.
„Verdammt mach dich jetzt nicht unglücklich Dave selbst wenn du sie jetzt verlässt würde sie das nicht aus der Schusslinie nehmen. Und beschützen könntest du sie dann überhaupt nicht mehr. Glaub mir ich weiß wie du dich Fühlst.“
Mit einem Besorgten blick sah er zu Hanna herüber und Nickte Dave nur vielsagend zu in der Hoffnung das er nicht diesen Fehler machen würde.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.12.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Krankenhaus/Michael]

"Nunja es ist halt so das ich gerne wüsste warum wir hier sind?Was gibt es an den See besonderes?Oder ist es der Wille des Schicksals das wir hier sind? Was hat es mit dem verschwinden des Lichts vorhin auf sich?Wo sollen Antonia und ich schlaffen?Wer seid ihr den alle,ich habe euch ja noch nicht alle kennengelernt wen man Zecora glauben schenken darf.Weshalb sind einige hier drauf als würde die Welt untergehen?Warum sind so viele Wachen hier?...Eine frage hätte ich aber zum Schluss noch...Im Wald draußen hab ich meinen Van stehen wie kriege ich den da raus? Wenn er unter den Bäumen durchgepast hätte wer ich ja gefahren aber so...Nungut wen du mir beantworten kannst wie wir den hier her kriegen können wir die Frage mit dem Schlafplatz streichen."die Fragen kamen aus Michael wie verrückt rausgesprudelt und er wusste das er noch einige stellen musste.
Zitieren
06.12.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Ponyville/ Krankenhaus => Vor dem Krankenhaus][Joshua]

Als Michael Joshua so mit Fragen bombardierte, musste er erst einmal schlucken. "Äh... Nun... Wo soll ich anfangen? Warum wir hier sind... Schwer, da wir es selbst nicht so richtig wissen, aber anscheinend ist es Schicksal, wie es in dem Buch steht, dass ich am ersten Abend gefunden habe. Und warum hier Einige so drauf sind? Es liegt daran, dass wir von den Nightmares angegriffen werden könnten. Das ist auch der Grund, warum die Wachen hier sind." Nun musste er kurz überlegen, was er jetzt sagen sollte. "Also... was den Van angeht... Moment, du hast einen Van im Wald? Ich hoffe, dass du ihn abgeschlossen hast. Aber heute würden wir besser nicht mehr in den Everfree Forest gehen. Das wäre zu gefährlich. Also denke ich mal, dass ihr zumindest bis morgen auch in der Botschaft unterkommen. Da können wir euch hinbringen, nicht Twily?" Er sah seine Freundin erwartungsvoll an, also machte er es von ihr abhängig.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2012 von Twily89.)
Zitieren
06.12.2012
Mactatus Online
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Auf dem Weg zum Krankenhaus][Silent]

Sicher verstand Silent was Dave sagen will doch wollte sie es nicht verstehen.
"Dave du Dummerchen, ich bin ganz ohne dich in Gefahr geraten. Und wenn schon, auch wenn du ein Nichtsnutz bist ich liebe dich Dave das ist doch das wichtigste oder?"
Den letzten Satz von Dave ließ sie unkommentiert und schaute ihn dabei mit einem halben Lächeln an.
"wenn du Angst hast... das ich dir weglaufen... hehe... keine sorge das mach ich schon nicht, ich bin zu.... fett als das ich es riskiere dich zu verlieren... he... hehe."
Silent fand es selbst nicht lustig, aber sie versuchte abzulenken... sich selbst die Schuld zu geben.


[Apotheke][Herberia]

Herberia wollte ihr die Wachmacher nicht geben und zog die Dose etwas weiter zurück.
"Nein.... ich kann das nicht verantworten.. sie brauchen schlaf... und wenn sie ausgeschlafen haben verkaufe ich ihnen diese Guaranapillen aber in ihrem Zustand nein tut mir leid."
Herberia schüttelte den Kopf und nahm den Huf dieser Stute mit ihren.
"Ich habe hinten ein Bett in dem sie schlafen können diese Nacht. Kommen sie mit bitte."
Herba zog nun etwas an Shots Huf das sie folgen sollte.
"Einen Moment bitte Val Schatz ja."


[Ponyvill][Caligo, Delicia]

Caligo über nahm die Schriftrolle und las. Ihre Augen wurden zu kleinen Punkten als sie schließlich die Schriftrolle wieder zusammen rollte.
Ruhig und mit einer monotonen Stimme sprach sie zu Shining.
"Gut. Keine Soloaktionen, aber was gibt es da zu besprechen... die Forderung ist doch klar."

Delicia schaute zu Armor und lächelte ihn an.
"Warum ich das nicht mache? Weil du ein g.... für Marvin...."
Ihr feistes Lächeln verschwand und ein wenig Traurigkeit kam in ihr Lächeln.
"JA um ehrlich zu sein mach ich das nur in der Hoffnung das ich bald wieder bei ihm sein kann und um euch zu zeigen das ich es ehrlich meine"
Sie atmete durch.
"Ich weis, wenn ich in einer dieser Antimagiezellen stecke war es das für mich... vielleicht wird sogar das Band zu meiner Mutter unterbrochen..."


[SAA][Mactatus]

Mactatus ging mehr mals in eine Verteidigungsposition. Er versuchte genau nach zu stellen was bei Tenebrae und Joshua passiert war.
Es dauerte eine Weile doch dann, nach dem er sich bedrohlich klar vorstellte wie AJ hinter ihm in Gefahr sei, glühte die Armschiene auf und eine Art Schild aus Energie formte sich. Das Schild war durchsichtig rötlich und wie von Adern durchzogen.
Mac schnaufte sichtbar als das Schild auftauchte.
Mit der anderen Hand berührte Mac das Schild. Es Pulsierte wie sein eigener Herzschlag, doch seine Hand glitt durch die Energie hindurch. Nun sog er sein Katana, die schwarze Klinge sog schier jegliches Licht in sich auf. Selbst die Klinge von seiner Hand geführt ging durch.
.oO(Wehrt es nur magische Angriffe ab?)
Nun nahm er sein Katana und stieß das Heft in den weichen Boden das die Klinge empor ragte.
Erneut zündete er das Schild, nun wissend wie, und schlug mit dem linken Arm gegen die Klinge.
Das Schild ließ die Klinge nicht durch, doch ein schmerzliches Stöhnen durchzog Mactatus.
.oO(Verstehe... ein Essenz abhäniges Artefakt.... hat Vorteile Rollenspieler zu sein. Vielleicht nehme ich dadurch schneller ab wenn ich es öfter benutze.)
Ein wenig musste Mac schmunzelt während er sein Katana aus dem Boden zog und es in die Scheide zurück steckte.
Erschöpft setzte Mactatus sich auf einen Stein und fing an das Heft sorgfältig wieder zu säubern.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
06.12.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Dave -> Krankenhaus]

Als Björn ihn zu Seite nahm und ihm ins Gewissen redet, dachte Dave nach und seine Gedanken jagten in hochgesschwindigkeit umher ohne das er sie wirklich fassen konnte. Er wollte schon was sagen, als auch schon Silent was sagte.

"Ich ... Ich ..." Dave stammelte und sein Augen suchten unruhig einen fixen Punkt den sie schlussendlich bei Silent magendarfarbenen Augen fanden.

Er hockte sich hin damit sie auf eine Augenhöhe waren und er nicht von oben herab zu ihr sprach.

"Ich liebe dich Silent und ich sollte Angst haben das du mir irgendwann weg läufst. Du bist schön, hast ein keckes Mundwerk intelligent und bist einfach nur süß und wundervoll." zählte er lächelnd auf und kraulte ihr Ohr.

"Ich habe einfach zu große Angst dich nicht beschützen zu können ... Ich weiß nicht was noch passieren wird..." Dave hatte Mühe sein Stimme zu kontrollieren und Tränen bildeten sich bereits in seinen Augen die er nur mühsame zurückhalten konnte.

"Willst du wirklich bei einen Dummkopf, wie ich es bin, bleiben? Obwohl ich eigentlich nur Unsinn mache und zu nichts zu gebrauchen bin?" fragte er mit einem traurigen Lächeln.

Zitieren
06.12.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Ponyville/ Krankenhaus => Vor dem Krankenhaus/Michael]

"Was für ein Buch?Nightmares?Was du wollen sagen damit mir?Nun.Ja natürlich hab ich ihn abgeschlossen.Ich wohne in dem Ding weshalb ich ihn auch recht gerne wieder haben würde,weist du er ist mir sehr wichtig da ich ihn zusammen mit meinem Opa aus einem Stück Schrott gebaut habe.Dort ist alles drin wie in nem Wohnmobil,Ne Küche,Ein Bett,Ne Sitzecke, Ein Ausenbad,ein Fernseher , ein Computer , Bücher , eherMangas, Spielkonsolen ,Spiele,Filme halt alles was man so braucht,aufem Klo war ich entweder auf nem Parkplatz mit Klo oder mitten im Wald mit ner klopapirrolle.Aber ich glaub das wollt ihr nicht genauer wissen..."antwortete Michael Joshua und öffnete die Tür um nach draussen zu gehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste