Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 22:19



Rariedashs Gallery [GalaCon 2017]
06.12.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Rariedashs Gallery
Absolut genial, wie immer. Twilight happy

Dein Zeichenstil ist so super und dein OC auch. Cheerilee awesome Vor allem der Gesichtsausdruck und die Pose im ersten Bild sind klasse getroffen. Sehr interessant, denselben Charakter so unterschiedlich zu sehen Twilight happy
Zitieren
06.12.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Ich muss gleich weg, aber für den Kommentar nehme ich mir jetzt noch Zeit. Twilight happy

Wieder sehr kreativ, dein neuestes Werk, und noch dazu amüsant. Übrigens hat mich das eine Bild auch an Hunoldo erinnert. *g*

Klasse Sache. Cheerilee awesome Wäre auch dafür, dass es jemand nach EQD sendet.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
06.12.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Rariedashs Gallery
Der Comic sieht mal echt genial aus. Ich musste direkt am Anfang schmunzeln, da ich ja auch von der Milchshakewelle überschwemmt wurde.
Die Idee mit dieser Entwicklung kommt echt super rüber.
Auch genial fand ich "Ich bin männlich, also brauche ich eine Rüstung!" Echt super.^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
06.12.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
@ Kiwi, danke ! Ich war auch versucht das Celestia Motiv als Avatar zu nehmen xDDDDD... (was es nicht ausschließt das es random mal drin sein könnte xD).

@ InvaderPsi, EQD sind auch nur Menschen, wayne Hauptsache euch gefällt es Twilight happy

@ Blue Sparkle, Alpha übertreibt gerade total damit xDD, aber ist auch einfach wenn man einfach den Body hat die Frisuren und kleinere Elemente zu Tauschen, das ne Arbeit von 5min. Von daher ist es nicht verwunderlich das die überall aufploppen. Aber ich bin ein wenig traurig, weil ich dann keinen besonderen mehr hatte. Aber ich überlege immernoch was ich mal wieder machen könnte.
Gaze hat es auf DevArt ganz gut erkannt, dass im Grunde RarieDash wieder am ende genauso aussieht wie am Anfang (mal von der Mütze und der Brille abgesehen). Neben dem verlangen anders zu sein, kommt man meist doch wieder von selber darauf zurück das man immer anders ist und das vorallem, wenn man selber ist.

In diesem Sinne,
LG, RarieDash

Oh und Leute, denkt an DarkStars Contest der geht die Woche noch, das Thema ist fabulös und sehr offen gehalten. Jeder der nur bissel Zeichnen kann sollte da mitmachen. Allgemein finde ich sollten wir mal mehr als Einheit hier fungieren und ein wenig mehr zusammen an Themen arbeiten. Wie gesagt ich würde z.B. mit kiwi gerne einen Comic machen, da ich ihre Skizzen sehr mag und auch meinen Style ihren angleichen kann.
Zitieren
07.12.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Rariedashs Gallery
Ich muss ganz ehrlich sagen, der Platzmangel und keinen Tisch zu haben, wo ich mich einfach dransetzen kann, um was zu machen, egal was, z.B. zeichnen, das schreckt mich schon ab.
Ist bedrückend.
Zitieren
07.12.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Hmmm, wie kommste jetzt darauf?
Holt euch ma bei Ikea nen einfachen tisch, meine ex hatte da einen den man auch kippen kann ( hab nie verstanden wieso man so besser zeichnen sollte können, aber gut is sie). Und ab damit in eine ecke, notfalls in den Flur einfach dreißt.
Ich liebe deshalb mein kleines Chaos büro da hab ich alles drin und kann abends auch alles einfach liegen lassen ohne, dass es jemanden stört (wen auch die Katze? forever alone xD).

Ansonsten, bei RarieDash is immer platz und equipment! *swag*
Btw. ich hasse schnee, sitze gerade in der bahn und versuch gerade nach hause zu kommen. Aber Sbahn halt, darf immer auf den Venloer drecksZug warten, der immer trödelt.

Hmm ich solle mal einen Blog anfangen...
Und meine hp könnte ich auch machen, lalal in 2 wochen hab ich ja Urlaub, dann muss ich mich mal hinter Html5 klemmen.
...
Oh der Zug bewegt sich wieder in diesem Sinne,
Euer RarieDash
Zitieren
11.12.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
So Freunde der Nacht.
Ich hab mich Heute Nachmittag ins Zeug gelegt. Weihnachtsgeschenke stehen ja an. Und meiner Mutter ihr Plüschie fertig gestellt.
Es ist quasi der OC zu ihrem echten Pony (ja die gibts wirklich diese Tiere nur nicht immer so farbig). Das CutieMark ist das Symbol was der wirklich als Brandzeichen hatte (von mir nur leicht modifiziert und aufgehübscht). Ist damit mein 3tes Plüschi und ich denke man sieht eine Verbesserung. Die Augen sehn etwas evil aus, zugegeben. Aber ich wollte mal was anderes als diese normalen kuller Augen.
Hoffe euch gefällts.

Spoiler (Öffnen)

LG,
RarieDash FS grins
Zitieren
11.12.2012
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Rariedashs Gallery
Sieht wirklich toll aus, die Mähne erinnert mich ein wenig an einen Hahn so spontan gesehen, aber ansonsten hmm ja das linke Ohr sieht auf dem Foto gewöhnungsbedürfitg aus, liegt aber vielleicht nur am Foto/schatten. aber wirklich toll geworden Wink

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
11.12.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Rariedashs Gallery
Das ist toll!

Ich denke sie wird sich sehr darüber freuen. Denn selbst wenn es nicht perfekt ist jeder Makel ist ein Zeichen der Menschlichkeit und genau diese bezeugst du durch solch eine persönliche Geste.

Die Augen sind was anderes und ich finde es gut. Das gibt ihm weniger einen Zornigen als einen Zielstrebigen Gesichtsausdruck.
Das CM gefällt mir auch Twilight happy

Gibt es Referenzbilder für uns damit wir sehen können wie du das Modifiziert hast? FS grins

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
11.12.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Wait wat da schaut man mal nicht hier rein und muss sehen das du sogar Plüschies nähst, also der sieht auf jeden Fall richtig Awesome aus. Cheerilee awesome

Die Augen & das CutieMark sind richtig gut geworden, auch wenn er evil schaut so passt es irgend wie richtig gut Twilight happy



Grüße,
Omega

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
12.12.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Also für dein drittes Plüschi sieht das verdammt gut aus! Mir gefällts und deiner Mutter wird es sicherlich auch gefallen. Twilight happy

Schon als du dauernd bei Skype Fortschritte von dem Plüschi gepostet hast, fand ich es echt erstaunlich wie schnell du dich verbesserst.

Und ich stelle nochmal die Frage: was kannst du eigentlich nicht? FS grins

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
12.12.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Also ich schließe mich da Koyo an, für das dritte Plushy, echt Respekt.
Bei mir hätte das eher wie n Mutant ausgesehen oder sowas. RD laugh

Also wenn es wirklich so weiter geht wirst auch bald Auftragsanfragen haben. FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
12.12.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Wenn du jetzt wirklich öfter nähen solltest, mach doch einen Thread im Fanmade-Bereich auf! Hier vermutet man ja nicht wirklich Plüschies, in diesem Bereich. *g*

Schließe mich den anderen an. Für dein drittes Plüschie ist das wirklich beeindruckend. Der Gesichtsausdruck gefällt mir übrigens gut! Und ich gehe stark davon aus, deine Mutter wird sich freuen. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
12.12.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Rariedashs Gallery
(06.12.2012)Rariedash schrieb:  Wie gesagt ich würde z.B. mit kiwi gerne einen Comic machen, da ich ihre Skizzen sehr mag und auch meinen Style ihren angleichen kann.

Aww Pinkie happy Das wär echt super, müssen wir iiiirgendwann mal machen, wenn ich ein neues Grafiktablett habe. Twilight happy


Das Plüschie ist auch riiichtig klasse! Mir gefallen gerade die Augen sehr gut, toller Ausdruck. Da wird sich sicher jemand riesig drüber freuen. Twilight happy
Bei deinem Können könntest du übrigens wirklich einen eigenen Thread im Fanmade-Bereich aufmachen, ich bin mir sicher, dass dann auch mehr und vielleicht auch professionelleres Feedback kommt. Twilight happy
Zitieren
12.12.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Bööötz,
Feedback, Aufmerksamkeit, freundliche Kommentare. Das lässt doch mein Herz erwärmen in dieser sau Kälte... brrr...
Danke danke erstmal. Ich freue mich wirklich über dieses viel zu positive Feedback und kanns kaum glauben das das Pony so gut ankommt ^^
Erstmal dies hier war die Vorlage für das CM (sieht halt net so prall aus, aber RarieDash sei dank Wink können wir ja abhilfe schaffen).

[Bild: Deutsches_Reitpony.jpg]

So Thema was kann ich nicht, Musik!
Ich wünschte ich könnte hier mehr und muss aber sagen das mein Glas schon recht voll ist mit allerlei Visuellen Dingen, dass es mir alleine Zeitlich schon schwer fällt hier mehr Zeit reinzustecken und selbst wenn, grausig. Ich freu mich schon auf Feb. wenn ich singen darf und alle bewusstlos am Boden liegen, höhö.
Aber ich versuche ansonsten immer ALLES anzugehen was iwie mit Basteln, Gestalten oder rumprobieren allgemein zutun hat. Und man muss das einfach Rampensaumässig durchziehen, dann klappt vieles einfach so.

Thema, Plüschie Thread. Ich werde auf jeden Fall noch so einige machen (also Plüschis, nicht Threads) und gerne auch anderen dabei helfen, aber es ist nicht meine Absicht das so im Style von Yasi oder Lan zu machen. Und RarieDashs Gallery, das passt und findet man alles was mit MLP zutun hat von mir. Von daher brauche ich keine 2 Threads.
Was auf meiner Liste aber steht ist mal ein allgemeines Movie über Illustrator zu machen wie man sauber mit Vectoren arbeitet um hier einigen Starthilfe zu geben. Aber ich will das ordentlich machen also, GeDULT.
Dazu habe ich ab 21zigsten 3 Wochen frei, die möchte ich für so einiges nutzen, einmal für meine neue Kamera, dann endlich eine neue HomePage machen und an einem Konzept für ein Spiel schreiben (nein nix mit MLP wobei ich da ja auch dran arbeite). Aber ich brabbel schon wieder nur vor mich hin.

Wünsche einen guten Abend und eine warme Nacht Pinkie approved

RarieDash
Zitieren
17.12.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Ich ziehe einfach mal mit Dark gleich und lade meine Bilder hier auch mal rein.
Spoiler (Öffnen)

Dazu Gratuliere dabei noch dem Gewinner Kiwi noch mal ganz dolle, du hast wirklich ein gutes Bild gemacht.
Ich sehe da eine strahlende Zukunft, verliere bloß niemals den Spaß daran ^^

LG,
RarieDash Heart
Zitieren
17.12.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Rariedashs Gallery
Da schaut man ne weile nicht hier rein, da man viel zu tun hat und dann sowas. Du bist echt nen Multitalent Rariedash! Das Plushie sieht wirklich großartig aus! Twilight happy

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
17.12.2012
Rainbow Sparklez Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Rariedashs Gallery
Wow du bist echt talentiert mach weiter soPinkie approved

[Bild: 93jolkyu.png]
Zitieren
18.12.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Rariedashs Gallery
WOW, awesome Lyra astonished !

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
18.12.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Wie die Blicke der beiden sich im ersten Bild treffen, einfach herzig. Heart Die warmen Farben der Sonnenstrahlen berühren mich auch sehr.

Das zweite Bild gefällt mir ebenfalls, die beiden sind einfach ein zu süßes Paar. Doch du hast schon Recht, sie stehen dort nicht ganz so im Mittelpunkt. Hast die Atmosphäre jedenfalls schön eingefangen. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste