Schade, dass die Story beendet ist und dass die Fortsetzung nichts geworden ist.
Aber letzten Endes ist es ja deine freie Entscheidung wie du das Handhabst, Streiben. Mit deiner Geschichte hast du wirklich einiges bewegt in diesem Bereich. Du hast das Wort Comedy neu definiert, was mich freut. Ohne diese tolle Story wäre ich nicht mal für meine eigene Fanfic auf die Ideen gekommen, die jetzt dort verewigt, zum Beispiel Krystallus Kraftkristalle. Ohne den Auftritt von Norbertus in deiner Geschichte, wäre "Die Kraft der Zwillingseinhörner", nicht mal ansatzweise so gut gewesen wie bisjetzt. Das allein verdanke ich nur dir.
Diese Story hat mir auch über meine Trauer hinweg geholfen, als meine Meerschweinchen gestorben sind. Wie dem auch sei. An Weihnachten habe ich vielleicht dann mein eigenes Notebook und dieses
Streibifiziere wie das ich nun nenne damit, dass ich mich dann nochmal durch deine gesamte Story lesen werde.
Du hast damit etwas geschaffen, was für die Ewigkeit in unseren Herzen bleiben wird. Der Protagonist dieser Geschichte wird vielleicht noch ein paar Auftritte in meiner Story haben, damit er uns ewig in Erinnerung bleibt. Vielleicht kommt er auch nochmal in einem künftigem Spezialkapitel meiner Story vor, was höchstwarscheinlich erst zum Valentienstag zu lesen sein wird.
Wie dem auch sei. Vielen vielen Dank für diese schöne, aber auch sehr witzige Story. Schade, dass es zwar vorbei ist. Aber alles muss irgendwann mal ein Ende haben.