(06.12.2012)404compliant schrieb: (06.12.2012)fedprod schrieb: Trotz der doch relativ hohen Extraausgaben ist unser "normales" Budget noch im grünen Bereich Extraausgaben? Lasst euch überraschen Ausserdem ist das Treffen ja nicht auf Gewinn ausgelegt
Wer trotzdem mehr springen lassen will: Lasst euch nicht aufhalten
Wo wir schon beim Springen sind, gibt es noch irgendetwas, was gebraucht wird, oder was man an leiblichen Gütern beisteuern kann? Die Orga ist ja recht schweigsam, was den Ablauf angeht.
Naja zum Ablauf,
am Freitag ist erstmal treffen angesagt, essen (Fedprod kocht), am Abend etwas zusammen sitzen und danach schlafen.
Samstag morgens Frühstücken. Vormittags habe ich kein Programm, ich weis nicht was ich mit euch machen soll ^^, wenn Interesse besteht mache ich eine kleine Führung zur Sparrenburg oder zum Tierpark, beides zu Fuß zu erreichen, wobei letzteres weiter ist.
früher Nachmitten startet der Bronylauf, danach gibt es essen.
Am Abend beginnt die Feier mit Unterbrechung, Siegesehrung und Folge gucken. Die Feier geht weiter bis Ende offen.
Schlafen und Sonntag morgens frühstücken, dann Aufräumen und Zimmer räumen, danach gehen wir gemeinsam zum Weihnachtsmarkt. Wenn wir zurück kommen kommt auch schon die Verabschiedung. ^^
Wir nehmen gerne Hilfen an, uns fehlen evt. noch paar helfer. Auch sind wir dankbar für jede Spende, ob Geld, Getränke (z.B. Bierkasten) oder Essen (z.B. Fingerfoods oder Kuchen für die Feier)
Ach und ich glaube uns fehlt noch einen Beamer und ich weis noch nicht wie ich an die Folge ohne Internet kommen soll, wenn es keine Lösung gibt muss ich wohl schnell nach Hause und sie besorgen
.
Zu den Hauptgewinnen werde ich nichts sagen, auch wenn es schon einige aus den OWL-Stammtisch wissen. Für den Rest bleibt es ein Geheimnis.
Ich sag nur eines, der Erstplatzierte darf sich dann bei einer bestimmten Person bedanken.
Ich glaube das war es erstmal.