Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.11.2024, 13:31

Heidelberger Stammtisch
03.12.2012
Veho Abwesend
Great and Powerful
*

RE: Heidelberger Stammtisch
Mich hat es geärgert das ich nicht dabei sein konnte Octavia angry
Ich bin leider erst recht spät aus Luxenburg zurückgekommen sind ja auch hin und zurück 500Km. Naja was willste machen PinkieCake hab ich ja informiert.
Bin dann eben im Januar dabei.

[Bild: 1zp1v9d.png]
Mein Testergebnis:
Spoiler (Öffnen)
03.12.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*

(03.12.2012)Veho schrieb:  Bin dann eben im Januar dabei.

Eeyup würde ich auch sagen Pinkie approved

Wir freuen uns schon Pinkie happy

03.12.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*

ey daran merkt ma mal wie dick die jacke is; ich hab voll ned gemerkt das shikogo mir n arm umgelegt hat RD laugh *grad aufm gruppenfoto seh*

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
03.12.2012
Shikogo Offline
Ponyville Pony
*

(03.12.2012)Daylight Pony schrieb:  ey daran merkt ma mal wie dick die jacke is; ich hab voll ned gemerkt das shikogo mir n arm umgelegt hat RD laugh *grad aufm gruppenfoto seh*

Das sieht allerdings auch anders aus als es sollte. Lyra astonished Mein anderer Arm liegt irgendwo auf Bala, nur bei dir fällts fiel mehr auf weil du so viel kleiner bist...
03.12.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*

ja so n zwerg wie ich bin XDDD

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
03.12.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*

Schade das ich nicht dabei sein konnte FS sad und was mich am meisten ärgert ist, dass zunt da war und das ausgerechnet auf dem Treffen wo ich mal nicht dabei bin! RD laugh
Aber Hauptsache ihr habt euren Spaß gehabt und habt es wie immer genossen! ^^

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
03.12.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*

(03.12.2012)NightMareNight schrieb:  Aber Hauptsache ihr habt euren Spaß gehabt und habt es wie immer genossen! ^^

Ich habe dir aber eine Karte aufgehoben Pinkie approved

04.12.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*

(03.12.2012)PinkieCake schrieb:  
(03.12.2012)NightMareNight schrieb:  Aber Hauptsache ihr habt euren Spaß gehabt und habt es wie immer genossen! ^^

Ich habe dir aber eine Karte aufgehoben Pinkie approved

so many thx Cheerilee awesome ! danke dir, die hole ich mir beim nächsten Stammtisch ab, sofern ich nicht arbeiten muss! Twilight: No, Really?

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
05.12.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*

So ich habe ja gerade das hier wegen Silvester gepostet hier auch nochmal der Beitrag dazu (ohne Teilnehmerliste)

Original Post (Öffnen)

Bei Interesse bitte direkt in dem Silvester Thread melden bitte nicht hier.

Reguläres Stammtisch Treffen ist dann wieder letztes Wochenende vom Januar Pinkie approved

07.12.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

(25.08.2012)PinkieCake schrieb:  -Sollte ein Teilnehmer mehrmals negativ aufgefallen sein, behält sich die Orga vor grobe Taschenkontrollen bei besagten Teilnehmer vorzunehmen.

Hallo Pinkie Cake,

eine solche Regel verstößt gegen geltendes deutsches Recht. (vgl. hier und hier)

Bronies.de unterstützt keine Treffen, die gesetzeswidrige Handlungen beinhalten.

Ich bitte dich daher die entsprechende Regel innerhalb von 24 Stunden ausgehend vom Zeitstempel meines Posts zu entfernen, andernfalls wird der Thread geschlossen.
Zudem möchte ich darauf hinweisen, dass, sofern du diese Regel dennoch zur Anwendung bringen solltest, dies ebenfalls foreninterne Konsequenzen nach sich ziehen wird.

Mit freundlichen Grüßen
Blue Sparkle

[Bild: 00528cd316.png]
07.12.2012
YusserDash Offline
Ponyville Pony
*

Ich versteh auch nicht wieso man leute von einem ÖFFENDLICHEN treffen verweisen kann.. dabei sind treffen ja nur zum spaß gedacht, und die regeln die du aufgestellt hast sind sowas von unnötig, jacky hätte sich von dir sowieso nciht die tasche kontrollieren gelassen auch wenn du es unbedingt wolltest, denkst du sie hört auf dich (;

edit: schön ist auch das du ein messer mit aufs treffen nimmst, weil du angst hast das dich jemand von uns angreift.

[Bild: 1CO09]

Ich zeichne eure OC's auf anfrage, wenn ihr wollt! Smile Schreibt mir einfach eine PN !!
07.12.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*

(07.12.2012)Blue Sparkle schrieb:  
(25.08.2012)PinkieCake schrieb:  -Sollte ein Teilnehmer mehrmals negativ aufgefallen sein, behält sich die Orga vor grobe Taschenkontrollen bei besagten Teilnehmer vorzunehmen.

Hallo Pinkie Cake,

eine solche Regel verstößt gegen geltendes deutsches Recht. (vgl. hier und hier)

Bronies.de unterstützt keine Treffen, die gesetzeswidrige Handlungen beinhalten.

Ich bitte dich daher die entsprechende Regel innerhalb von 24 Stunden ausgehend vom Zeitstempel meines Posts zu entfernen, andernfalls wird der Thread geschlossen.
Zudem möchte ich darauf hinweisen, dass, sofern du diese Regel dennoch zur Anwendung bringen solltest, dies ebenfalls foreninterne Konsequenzen nach sich ziehen wird.

Mit freundlichen Grüßen
Blue Sparkle

Der Bronies e.V. distanziert sich ebenfalls von dieser Regel!
07.12.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*

(07.12.2012)Blue Sparkle schrieb:  

Hallo Pinkie Cake,

Mit freundlichen Grüßen
Blue Sparkle

Ok lieber spät als nie was Lyra eww

Der Shitstorm ist zwar seit Wochen vorbei aber in Ordnung.

Erstmal nein zu den Foreninternen Konsequenzen denn damit verstößt ihr gegen eure eigenen Regeln. Wenn du schon einen auf Zeigefinger machen musst. Twilight: No, Really?

Und wenn du so sehr von den in Deutschland geltenden Regeln informiert bist lies bitte mal den Teil über Kaufverträge du Schlaumeier RD wink aber in Ordnung ich lasse das mal so im Raum stehen.

Ich kann das auch anders regeln so ist das nicht. Dann nehme ich diesen Punkt eben aus der Satzung und lasse mir das Vorort einfach unterschreiben so wie die Teilnehmer das ja bereits jetzt schon tun (bitte melden wenn einer der Teilnehmer die regelmässig da sind das stört) denn wenn wir etwas verkaufen haben wir das Recht unsere Interessen zu wahren.

Gut wird entfernt will jetzt hier keinen weiteren Shitstorm haben ich werde das eben "offline" regeln RD laugh

07.12.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

Zitat:Der Shitstorm ist zwar seit Wochen vorbei aber in Ordnung.

Wie du vielleicht weißt, bin ich erst seit knapp einer Woche Mod in diesem Unterforum und es ist gerade erst gemeldet worden. Daher entschuldige bitte, das ich erst jetzt darauf eingehe.

Zitat:Erstmal nein zu den Foreninternen Konsequenzen denn damit verstößt ihr gegen eure eigenen Regeln. Wenn du schon einen auf Zeigefinger machen musst.
Und ja zu den foreninternen Konsequenzen, denn es handelt sich um eine auf Bronies.de angekündigte Handlung, und für den Fall dass du es editierst und doch machst, benutzt du Bronies.de als Plattform um so gesehen "Opfer" für diese Gesetzeswidrige Handlung zu finden. Daher ist es unser Recht und unsere Pflicht dagegen vorzugehen und Bronies.de nicht als solche Plattform zur Verfügung zustellen.

Zitat:Und wenn du so sehr von den in Deutschland geltenden Regeln informiert bist lies bitte mal den Teil über Kaufverträge du Schlaumeier
Ich unterstelle dir mal Lesen zu können, daher zitiere ich mal meinen Link.
Zitat:Daher darf grundsätzlich nur die Polizei Durchsuchungen von Sachen vornehmen und dies auch nicht ohne Weiteres.
Und die Sache mit dem Kaufvertrag interessiert mich dabei herzlich wenig, das hat hiermit gar nichts zu tun. Es geht um Taschenkontrollen generell.

Zitat:Dann nehme ich diesen Punkt eben aus der Satzung und lasse mir das Vorort einfach unterschreiben so wie die Teilnehmer das ja bereits jetzt schon tun (bitte melden wenn einer der Teilnehmer die regelmässig da sind das stört) denn wenn wir etwas verkaufen haben wir das Recht unsere Interessen zu wahren.
Das ist in der Tat möglich, allerdings bezweifle ich stark, dass das viele unterschreiben werden.

Ach ja und zum "Schlaumeier":
Wiktionary schrieb:umgangssprachlich, scherzhaft: ein schlauer, listiger, pfiffiger Mensch
Danke dass du das erkannt hast. RD deals with it

[Bild: 00528cd316.png]
07.12.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*

(07.12.2012)Blue Sparkle schrieb:  Das ist in der Tat möglich, allerdings bezweifle ich stark, dass das viele unterschreiben werden.

Dann überlasse das doch bitte uns wie wir das handhaben in Ordnung bis jetzt gab es von den aktiven Teilnehmern noch keine Beschwerde meist nur von denen die eh nie erscheinen.

@YusserDash schraub mal einen Gang zurück bitte. Ich habe einfach keine Lust mehr jedes Mal im Forum zu lesen wie du mich verleumdest. Wenn du irgendein Problem mit mir hast dann komm doch bitte einfach mal ins RZL in Mannheim immerhin wohnst du in Mannheim und ich bin da so gut wie jeden Sonntag. Denn das immer nur über das Forum auszutragen obwohl du es mir persönlich sagen könntest nervt mich einfach nur noch. Octavia angry

07.12.2012
YusserDash Offline
Ponyville Pony
*

tut mir leid das ich besseres zu tun hab als sonntags auf so ein ding zu gehn, beim nächsten meet up sind jacky und ich wieder dabei, dann kann ich dir gerne meine persönliche meinung sagen!

Ich zeichne eure OC's auf anfrage, wenn ihr wollt! Smile Schreibt mir einfach eine PN !!
07.12.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*

(07.12.2012)YusserDash schrieb:  tut mir leid das ich besseres zu tun hab als sonntags auf so ein ding zu gehn, beim nächsten meet up sind jacky und ich wieder dabei, dann kann ich dir gerne meine persönliche meinung sagen!

Das habt ihr schon mal großspurig getönt und es ist niemand erschienen. Damit ist die Glaubwürdigkeit von euch beiden total im Eimer.
Und wenn du das RZL so abstoßend findest dann frag mal Jacky bitte wieso sie dort immer rum hing als sie noch auf Fame aus war.

Aber ich freue mich wirklich dich mal zu treffen und der ein oder andere aus dem Stammtisch sicher auch AJ hmm

Es ist eben einfach feige sich immer hinter einem Avatar zu verstecken Pinkie approved

07.12.2012
YusserDash Offline
Ponyville Pony
*

'als sie noch auf fame aus war' gehts noch sowas zu behaupten? mach sie hier mal nicht so schlecht, jacky kann alles mit lesen, sei da mal lieber vorsichtig was du über sie sagst (;

07.12.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*

(07.12.2012)YusserDash schrieb:  'als sie noch auf fame aus war' gehts noch sowas zu behaupten? mach sie hier mal nicht so schlecht, jacky kann alles mit lesen, sei da mal lieber vorsichtig was du über sie sagst (;

Damit habe ich kein Problem. Ich sage ja sagt es mir doch bitte einmal ins Gesicht ich hasse es einfach wenn Leute immer hinter der anonymen Maske des Internet agieren.

Ich bin eh viel lieber mit den Rhein-Neckar Bronies in einem Raum als immer nur hier im Forum. Also bitte dann lasst euch auch mal blicken und gut ist. Aber daran glaube ich eben einfach nicht.

Und der Chat ist jetzt zu Ende. Dafür ist dieser Thread nicht gedacht. Wenn du mir wieder mal was über das Forum sagen möchtest dann per PN. Oder was mir viel lieber ist persönlich ins Gesicht. Nicht hier.

07.12.2012
PinkerKuchen Offline
Parasprite

(07.12.2012)PinkieCake schrieb:  
(07.12.2012)YusserDash schrieb:  'als sie noch auf fame aus war' gehts noch sowas zu behaupten? mach sie hier mal nicht so schlecht, jacky kann alles mit lesen, sei da mal lieber vorsichtig was du über sie sagst (;

Damit habe ich kein Problem. Ich sage ja sagt es mir doch bitte einmal ins Gesicht ich hasse es einfach wenn Leute immer hinter der anonymen Maske des Internet agieren.

Ich bin eh viel lieber mit den Rhein-Neckar Bronies in einem Raum als immer nur hier im Forum. Also bitte dann lasst euch auch mal blicken und gut ist. Aber daran glaube ich eben einfach nicht.

Und der Chat ist jetzt zu Ende. Dafür ist dieser Thread nicht gedacht. Wenn du mir wieder mal was über das Forum sagen möchtest dann per PN. Oder was mir viel lieber ist persönlich ins Gesicht. Nicht hier.

YusserDash, hiermit warne ich dich offiziell, triff dich nicht unter 4 Augen mit dieser Person. Sie hat schon des öfteren ZUGEGEBEN, gegen das deutsche Waffengesetz zu verstoßen und eine Waffe bei jedem Bronytreffen mit sich zu führen. Da er auch ein bekannter Heißläufer ist, mit dem eine Diskussion unmöglich ist, könnte es passieren, dass so eine Diskussion gleich mal etwas ungemütlich werden könnte. Da er auch gegenüber Frauen nicht zurückschreckt mit Beleidigungen und Anschreien, wäre Jaqueline nicht ausreichend als Begleitperson.

lG PinkerKuchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste