Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 19:25



Chaos in Equestria
07.12.2012
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
gordon dachte nach..... vielleicht war wusste die prinzessin wo say war... also machte er und daimant sich auf dem weg zum schloss um die prinzessin zu fragen
(Bin wieder bis samstag so gegen 5 uhr weg .... tut mir echt leid... ich hab viel um die ohren danach bin ich aber wieder voll dabei RD wink )

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
07.12.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria
*Twilight teleportiert Chaotix vor ihrer Nase*
Halt!!!
Les du dir mal das Buch durch was besseres finde ich nicht!


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
07.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
Geh du nur vor ich schau lieber noch mal nach Chaotix oke

sagte sie und wendetet sich ab. ALs sie los lief leuchtet ihr Horn und dimanten erschienen um sie und leuchtet. Schnell war sie wieder in Ponyvill. Sie gallopiert in SCC und sah dort ein lila pony das vor Chaotix und dem blauen Pegi stand

" Hey chaotix wer ist den das"
07.12.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria
Eine Freundin von Pinkie Pie wenn ich mir vorstellen darf ich heiße Twilight! *ihre grünen augen verschwinden aber sie ist noch unterkontrolle von Light*


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
07.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
" Du wurdest von light kontroliert. Wen du mich hören kannst kämpf gegen an" sagte sie doch sie konnte nicht warten. SIe nagelte sie mit ihrer Diamant magie mit einen Unzestörbaren und magie sicheren diamant fest.
07.12.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
"Na gut."
Akira blätterte durch das Buch.
"Hmm..."
Er las einen Abschnitt.
"Das Schloss beherbergt einen großen roten Knopf, dessen Zweck ungeklärt ist..."
"Du sollst nicht nach Knöpfen, sondern nach Eingängen suchen..."
"Stimmt auch wieder."
Er schlug das Inhaltsverzeichnis auf.
"Eingänge. Seite 42."
Er schlug die Seite auf.
"Also, neben dem Hauptgang gibt es noch die Lüftungsschächte, die Kanalisation, einen Lieferanteneingang und die Katakomben. Wir haben die Qual der Wahl."

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
07.12.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria
*Twilight teleportiert sich hinter Diamant*
Was soll das eigentlich ich tu euch nicht mal was!
Was für ein Knopf Derpy confused


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
07.12.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
"Unwichtig. Also, welcher Eingang wär dir lieber?"

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
07.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
" Ich hab es doch gesehen" zischte sie " Nicht böse gemeint " sagte sie und stürzte sich auf sie und nagelte sie auf den Boden. Ihr horn leuchtet und berühte Twilights Strin
07.12.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria
*Twilight portet sich noch mal hinter Diamantun verpasst ihr ein schnurbarrt*
Was soll ich euch den bitte an tun und jetzt hört auf damit wir müssen uns lieber in sicher heit bringen! Ich habe Changelinge in mein Haus gesehen und bin fort gerannt und wie ich sehe laufen da immer noch welche rum!
*10 kleinere Drohnen laufen in Twilights Baumhaus und schmeißen die Bücher hin und her*
Gibt es den ein hinter Eingang oder kannst du mit deinen Schatten in einklang durch wände gehen?


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
07.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
" Ich glaub dir nicht du wirst genau das tun was dir light sagt" sagte sie und gallopierte zu ihr hin " ich lass nicht zu das du noch etwas anrichtest" ihr horn leuchtete den ganzen raum ein grüner schein war zu sehen
07.12.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
Ich bin gerade etwas verwirrt. Dub rennst durch das ganze Dorf und suchst mich. Was willst du von mir?

07.12.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
"Nun ja, wir könnten uns durch den Lieferanteneingang schmuggeln. Du kannst dich verwandeln und ich...improvisiere."

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
07.12.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria
Weil bei mir Changelinge sind und ich euch letzens beim kampf draußen zugesehen hab also hilft ihr mir jetzt?Bitte meinen wertvollen Bücher sind dort!


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
07.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
Der schein hilt an sie konzentrierte sich " ich bin doch nicht doof woher wusstest du überhaupt das er Chaotix heißt hmm" ihr horn leuchtet stark und umhüllte twilight bis der fluch von Light leicht bröckelte
07.12.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
* Chaotix kratzt sich am Kopf *

Da hat Diamant ein gutes Argument. Woher kanntest du meinen Namen?

07.12.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria
Weil ich beim Kampf zu geschaut habe!*ihr Horn leuchtet und sie macht sie eine kleine bubble*
Wenn ihr mir nicht helfen wollt versuch ich es eben alleine!
*Twilight rennt heulend nach draußen*


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
07.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
Sie wandete sich hilf los zu Chaotix doch gleich zu vor wütend " ich glaube ihr nicht"
07.12.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
hmmmm! Wir können sie aber auch nicht alleine gegen Changelinge kämpfen lassen. Sie ist schließlich eine gute Freundin von Mom. Ich werde ihr lieber helfen.

* Chaotix schlägt die Hufe zusammen und erscheint in der Bibliothek *

ha ha ha ha ha! Also was die Changelinge angeht hat sie schon mal nicht gelogen. Wer will eins auf den Deckel kriegen? ha ha ha ha ha ha!

07.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
Sie füllte sich irgendwie schrecklich das sie jemanden zun heulen gebracht hat und portete sich in ihr Baumhaus aauch. Über alll waren Changelings " oke der 1ste punkt war nicht gelogen!"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste