Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 09:20



Die Legende von Sommerland [DLvS]
#41
06.12.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Die Legende von Sommerland [DLvS]
[Vor den Toren der Hauptstadt/Dragonfire]

"Ach es kann nicht gesund sein nie zu Lachen oder Spass zu haben.Ich bin einer der Fähigsten Männer des Königs geworden und trotzdem habe ich mehr als nur ein wenig Spass wen ich da so an ein paar Abende in der Kneipe denke.Nunja auf jedenfall haben wir bestimmt noch viel Spass und spannende Abenteuer vor uns liegen." Dragonfire war gut gelaunt und Pfiff ein wenig fröhlich vor sich hin.Der Abstieg war zwar leichter als das hinaufsteigen auf den Berg aber trotzdem recht mühsam auf zu passen nicht aus zu rutschen.
#42
06.12.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Die Legende von Sommerland [DLvS]
[Vor den Toren][Blizzard]

Blizzard sah Dragonfire an und seufzte. "Ja, ich habe von deinen "Abenteuern" schon gehört. Ich wäre da ja nicht so stolz drauf." Wirklich war Dragonfire unter den Gelehrten schon sehr berühmt wegen ein paar eher sehr schlecht, nein, gar nicht durchdachten Aktionen. "Und Spaß? Naja, wir haben hier einen Auftrag und machen keinen Spaziergang oder Urlaub. Du solltest die Sache vielleicht ein wenig ernster nehmen." Ein wenig schnaubte Blizzard und erhöhte ihr Gehtempo.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

#43
06.12.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Die Legende von Sommerland [DLvS]
[Iron Shield Greenland Wald]

Iron betrachtete einen kleinen Moment lang Wild als dieser meinte das diese Region nicht Kartografiert wäre. „Er ist nur zum Teil erschlossen. Ich geleite oft Handelskarawanen und Privatponys über die Hauptwege durch diesen Wald. Doch wenn ich alleine durch ihn gehe nehme ich eher ruhigere Wege so wie diesen hier die sind nämlich noch nirgends eingetragen und man kommt schneller vorwerds.“ auf die Frage was Donnerspitze ist schüttelte er nur den Kopf. "Das ist die Hauptstadt des hiesigen Reichs Sommerland. Sie ist die einzige Stadt in der ich je Wohnen würde wenn ich mal nicht mehr in der Lage bin diese Rüstung einen ganzen Tag zu Tragen.“ Mit einem leichten donnern schlug er sich auf seine Brustplatte. Dann setzte er sich schon wieder langsam in Bewegung. „Na los kommt schon es wird noch ne weile dauern bis wir aus dem Wald heraus kommen.“ so ging er dann einfach weiter wobei er sich ein kleines Lied sang.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
#44
07.12.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Die Legende von Sommerland [DLvS]
[Hauptstrasse/Dragonfire/12:00Uhr]

."Stolz hat damit nichts zu tun.Spass eher...Und was das mit dem Abenteuer auf sich hat,man sollte immer offen sein für neues und spass am Leben haben das ist viel gesünder...nun manschmal auch ungesünder aber es ist halt schöner.Zudem nur weil ich mich auf ein neues Abenteuer freu muss ich deswegen nicht gleich unser Ziel aus den Augen verlieren.Wir suchen den König und wo wir ihn suchen wüst ich wirklich gern...der war ja schließlich einfach weg."Dragonfire erinnerte sich an den Abend,es war ein ganz normaler Abend wie jeder andere auch doch von jetzt auf gleich war die Hölle los da der König plötzlich nicht mehr da war..und niemand wusste was mit ihm geschehen war.
#45
07.12.2012
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Die Legende von Sommerland [DLvS]
Eradan nimmt die Tasse Tee in die Hufe und trinkt ein Schlug.
Nach dem er ein Schlug genommen hat, stellt er die Tasse wieder ab, nimmt sich einen Keks und beißt genussvoll in ihn rein.
Er sagt zu Sue "Dieser Tee schmeckt wirklich gut... und die Kekse eben so.".
Eradan nimmt die Tasse mit Tee wieder in die Hufe und nimmt wieder einen Schlug.

[Sry das ich in meinen letzten Posts so wenig schreibe >.<]


#46
07.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Die Legende von Sommerland [DLvS]
" ich habe den tee selber gemacht " sagte sie mit einem lächeln und schnappte sich ihre Tasse und tranK " Und wo kommst du her " fragte sie und nahm sich auch einen Kecks
#47
07.12.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Die Legende von Sommerland [DLvS]
[Greenland Wald] [Wild Hooves]

Sommerland? Ja da klingelt was. Nur die Hauptstadt sagt mir noch nichts. Da war ich bestimmt noch nie.

"Die Hauptstadt also? Das ist wunderbar! Ich hab schon lange keine große Stadt mehr gesehen."


Fröhlich folgte Wild Iron Shield der angefangen hatte ein Lied zu singen. Er lauschte dem Text und meinte dann neugierig.

"Sie sind wohl wircklich ein Söldner aus Leidenschaft was? Haben sie schon ein paar Abenteuer erlebt?"
#48
07.12.2012
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Die Legende von Sommerland [DLvS]
Als Sue ihn nach seiner Herkunft fragt schaut Eradan traurig auf den Boden und sagt mit betrübter stimme zu ihr.

"Ich weiß nicht wo ich herkomme. Ich weiß nur das ich nicht von hier bin, denn es gibt das Zeichen, was ich als Cutie Mark habe nicht in euren Landen nicht.".

Eradan nimmt noch einen Schlug Tee und schaut in Richtung, Ausgang.


#49
07.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Die Legende von Sommerland [DLvS]
"ähm oh das tut mir leid aber naja ich komme auch nicht von hir " sie lächelte und verfolgte seinen Blick richtung ausgang "hmm möchtest du schon gehen oder warum schaust du immer richtung ausgang" sagte sie etwas neugirig
#50
07.12.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Die Legende von Sommerland [DLvS]
[Hauptstraße][Blizzard]

Blizzard schmunzelte als Dragonfire Spaß erwähnte. "Also, ich habe meinen Spaß, wenn ich in meinem Arbeitszimmer oder der Bibliothek an einem spannenden Buch sitze. Oder wenn ich Pflanzen untersuche. Da kann ich mich richtig amüsieren." Dann sah sie Dragonfire genau an. "Und es ist gut, dass du unseren Auftrag im Kopf behältst. Ich möchte dich nämlich nicht andauernd daran erinnern." Auf ihrem Gesicht zeigte sich ein gemeines Grinsen, doch musste sie auch ein wenig dabei kichern.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

#51
07.12.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Die Legende von Sommerland [DLvS]
[Hauptstrasse/Dragonfire]

"Alleine um dich zu triezen müsste ich alle fünf Minuten nach fragen.Nun Bücher...ich bin mehr der Praktiker,was mich eigentlich wirklich an Büchern interessiert hat sind die alten Schriften die ich als ich noch klein War in einem Buch gefunden hatte.Ich habe im geheimen diese Schrift gelernt und kann sie jetzt schon fast besser als unsere eigene."Dragonfire freute es sichtlich das er bereits zum Start ihrer reise sich gut mit Blizzard verstand.(Wenn ich mich weiterhin mit ihr so gut versteh wird das Abenteuer richtig geil)dachte sich er sich und grinste noch ein wenig mehr.
#52
08.12.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Die Legende von Sommerland [DLvS]
[Hauptstraße][Blizzard]

Über diese Worte war Blizz sehr überrascht. "Du hast eine alte Schrift gelernt? Da bin ich mal beeindruckt. Hätte nicht erwartet, dass du sowas schaffst." In diesem Moment stockte die Stute kurz. oO(Ich sollte nicht so zynisch sein. Ohne ihn wäre es gut möglich, dass es einfacher wäre, aber er ist ein guter Kämpfer, daher wird er ja doch noch brauchbar sein.) Sie schüttelte kurz den Kopf und sah ihn mit reumütigem Blick an. "Tut mir leid, dass ich das gesagt habe."

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

#53
08.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Die Legende von Sommerland [DLvS]
Sie schmunzelte kurz und trank noch einen Schluck. Jetzt die Beschreibung zum Baumhaus: Das Baumhaus liegt und gefähr 10m in der höhe und ist in dicht zusammen Bäumen aufgebaut, Es gibt einen geheimgang der durch einen Stamm geht und die treppe die aus dicken ästen besteht. Es hat 2 editane. Nähmlich eine Küche ein Badezimmer und ein Schlafzimmer Gan auf dem dach ist ein Balkon wo man nachts wunderbar in die sterne gucken kann.
#54
08.12.2012
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Die Legende von Sommerland [DLvS]
Blind Star hatte schon wieder das Publikum fasziniert. Eine große traube von Ponys stand in der Mitte der Hauptstraße um sie ehrum und machte "ooh" und "aah", während die Professionelle Einhörn-Tänzerin ihren wilden Tanz hinlegte, während sie mit ihrer Magie mehrere Instrumente levitierte und damit die Musik spielte, die sie zum tanzen brauchte.
Ihre Aufführung neigte sich dem Ende zu und ihre Magie, die golden leuchtete, senkte die Insturumente - eine Geige, eine Flöte und etwas, das sehr ähnlich einem Mini-Klavier war - zu Boden. Das Publikum klatschte in die Hufe, während sie die letzten Tanzschritte hinlegte.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
#55
08.12.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Die Legende von Sommerland [DLvS]
[Hauptstrasse/Dragonfire]

"Nun,damals begeisterten mich die Form der Schrift es sind nämlich sehr schwungvoll gezeichnete Buchstaben.Ich habe mir die Schrift über die letzten 17Jahre beigebracht das war nicht immer ganz einfach ich hatte nämlich nur dieses eine Buch meines Vaters.Nachdem ich bestimmt die ersten 7Jahre damit verbracht habe die Buchstaben zu entziffern hab ich es immer mehr verstanden und habe es inzwischen mindestens 100mal gelesen und die Buchstaben rausgeschrieben um damit Wörter zu Formulieren,so etwas ist garnicht schlecht um dem König im Kriegsfalle eine geheime Botschaft zu überbringen.Ach und mach dir keinen Kopf dir muss es nicht Leidtun ich gehe nicht sehr offen damit um und deshalb hat man oft eine Falsche Meinung von mir.Ich beispielsweise dachte immer du könntest garnicht fröhlich sein und hab dich immer als einsamen Bücherwurm abgestempelt,aber ich denke du kannst in Gesellschaft recht nett sein und auch mal etwas Spaß vertragen." antwortete Dragonfire Blizzard und sah nach vorne.Sie waren schon recht weit gekommen ca 4Km vor ihnen begann bereits der Wald."Hey wie wärs mit einem kleinem Wettrennen zum Wald?"fragte er sie.
#56
08.12.2012
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Die Legende von Sommerland [DLvS]
[Hauptstraße/ Blind Star]

Blind Star beendete ihre Aufführung. Die Instrumente lagen am Boden, die Musik war verstummt. Einen Moment lang verharrte Blind Star in ihrer Schlussposition, ehe der Applaus erbebte. "Großartige Leistung! Eine wahre Profi-Tänzerin!" wurde gerufen und Blind Star verbeugte sich mehrmals.
Nachdem sich das Publikum aufgelöst hatte und seine eigendlichen Wege ging, packte Blind Star ihre Instrumente wieder zusammen und sah sich gut gelaunt um. Dort vorne sah sie zwei Ponys kommen, einen Pegasus mit fledermausflügeln und ein hübsches, violettes Einhorn mit blauer Mähne und Schweif. Sie beobachtete sie schweigend beim Näherkommen und ihre Augen - obwohl sie aussahen als wäre Blind Star wirklich blind - erfassten jede Bewegung genau.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
#57
08.12.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Die Legende von Sommerland [DLvS]
[Hauptstraße][Blizzard]

Etwas überrascht musterte Blizzard den Hengst, während er seine Geschichte erzählte. oO(So kam es also dazu, dass er diese Schrift lernte. Interessant...) Dann hörte sie, wofür er sie gehalten hatte. oO(Dafür hält mich jeder, das bin ich schon gewohnt, aber warum denkt er, dass ich ganz nett bin?) Auf die Frage wegen des Wettrennens schüttelte sie den Kopf. "Nein, ich bin nicht so der Typ für Wettrennen. Kannst ja selbst loslaufen."

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

#58
08.12.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Die Legende von Sommerland [DLvS]
[Hauptstrasse/Dragonfire]


"Ach,Schade.Alleine mach das keinen Spaß" Dragonfire viel nun eine Stute auf welche sie zu beobachten schien.Doch als er näher kahm sah er das sie woll Blind sein musste.(Hmm was macht die kleine den hier alleine auf der Strasse?) Dragonfire kahm das komisch vor und als er auf sie zuging bemerkte er auch die vielen Instromente welche um sie herum lagen(Und was hatt das jetzt auf sich?dachte er sich und stellte sich vor sie"Entschuldigen sie Madam aber was tun sie hier alleine auf der Strasse?" Fragte Dragonfire sie grade herraus und wartete ab was sie ihm antworten würde.
#59
09.12.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Die Legende von Sommerland [DLvS]
[Iron Shield Greenland Wald]

Auf die frage von Wild hin blieb Iron kurz stehen doch dann setzte er sich wieder in Bewegung
„Nun es war nicht immer so vor vielen Jahren war es mal anders aber seit damals...“ er lies den Kopf für einen Augenblick hängen. Erhob ihn wieder und sprach heiter weiter. „Ja ich bin es sehr gerne. Denn da man die Freiheit hat durch das Land zu ziehen sich seine Auftraggeber selber aussuchen und das wichtigste ist man kann ständig wo anders sein.“ Auf die Frage mit den Abenteuern musste er kurz Überlegen. „Also als richtige Abenteuer würde ich meine Erlebnisse nicht nennen, ich wurde zwar schon ein paar mal angegriffen während ich eine Karawane durch den Greenwald begleitet hab und wurde auch schon schwer verletzt aber so ein richtiges Abenteuer wie man es in Büchern immer lesen kann habe ich noch nicht erlebt. Wie steht es mit dir Wild du bist doch Abenteurer hast du schon eins erlebt.“ Iron merkte das sich die Bäume langsam lichteten und die Sonne etwas heller durch das Blätterdach schien zufrieden Lächelte er bevor er sich wieder an Wild wendete. „Wir sind auch bald aus dem Wald draußen.“

Spoiler (Öffnen)
#60
09.12.2012
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Die Legende von Sommerland [DLvS]
[Blind Star/Hauptstraße]

Blind Star beobachtete, wie sich die beiden Ponys ihr näherten, als der Hengst sie zu bemerken schien. Als er sie ansprach, levitierte Blind Star ihre Instrumente mit ihrer Goldfarbenen Magie in ihren Beutel zurück. Dann wandte sie sich an den Hengst.
Ich habe hier vorhin eine Tanz- und Musikvorstellung gegeben, bevor sie beide kamen. Ist aber schon vorbei. antwortete sie, setzte sich auf ihre Hinterläufe zurück und band sich ihre offene, schwarze Mähne wieder zu einem Zopf zurecht.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste