01.12.2012 |
Valkyrie
Enchantress
|
RE: Valkyries kleine ecke
Hey leutz
Brauch mal hilfe. Bräuchte mal vorschläge für ein paar pony bilder. Hab zuzzeit keine ideen mehr^^
|
|
|
02.12.2012 |
Valkyrie
Enchantress
|
So....
Neue Bilder^^
Octavia
Let us play
Nurse Redheart
Und danke an Ever für die idee mit Redheart
|
|
|
02.12.2012 |
Dai Senpai
Nurse Pony
|
Kein Problem, dass habe ich doch gerne getan! Das Bild ist sehr schön geworden und ich danke dir dafür ^^ Wieder mal eine tolle Arbeit von dir und ich hoffe, dass du weitermachen wirst. So ich poste dein Werk mal gleich in unseren Fanclub!
|
|
|
02.12.2012 |
Valkyrie
Enchantress
|
Kleines update:
1. Ich nehme wieder gerne Bilder ideen entgegen (solang ich sie mit gmod machen kann)
2. Plane ich demnächste wieder reskins zu machen. Also wer Gmod hatt und sein eigend Pony haben möchte, einfach melden. Ich schau dann mal ob es im bereich des möglichen liegt.
|
|
|
02.12.2012 |
Valkyrie
Enchantress
|
Mal ne kleines Bild am rande^^
You are just kidding me...
|
|
|
02.12.2012 |
Dai Senpai
Nurse Pony
|
Wow Valkyrie. Das neue Bild ist echt klasse geworden und die restlichen neuen Bilder gefallen mir ebenfalls sehr gut. Nun mir kommt aber gerade ein sehr gute Idee. Ich schreibe gerade an meiner Fanfic "A Nurse Story" Und dabei kam mir der Gedanke, dass es noch gar keine Bilder in dieser Form davon gab. Das ganze ist ein wenig mit Aufwand deinerseits verbunden, da du in diesem Falle 2 Modelle gestalten müsstest. Ich packe dir die Bilder der beiden Ponies hier rein.
Die Idee ist, dass Redheart und Honey Bandage gemeinsam vor dieser Rezeption stehtn und gemeinsam lachen. Vergügt lachen wenns geht Wäre auch toll, wenn du die Rezeption besetzen könntest oder im Hintergrund irgendwie ein Patient vorbeigeht. Das ganze wenn es geht auch in demenstrepchender Qualität. So, dass wäre schon meine Commision und hier sind die Bilder:
Honey Bandage © Livid
Das süßeste Fohlen weit und breit: Redheart! ©Livid
|
|
|
02.12.2012 |
Valkyrie
Enchantress
|
Uhh...
Ich glaub das fällt schon ins modeling rein. Ich schau mal was sich machen läst.
Nachtrag:
Sorry ever. Auf den ersten Blick hab ich kein model mit derartigen mähnen zur verfügung. Aber ich schau mal weiter.
|
|
|
07.12.2012 |
Valkyrie
Enchantress
|
Okay...
Hier mal ein kleines Comic. Ich bin mir sicher es wird den ein oder anderen überraschen
Here there come
|
|
|
07.12.2012 |
Dai Senpai
Nurse Pony
|
Brilliant! :3
vorallem hast du deine Qualität verbessert, wie ich sehe. Es sieht sehr scharf und detailgetreu aus und die Randomness dieses Comics kommt mal wieder sehr gut rüber ^-^
|
|
|
07.12.2012 |
Valkyrie
Enchantress
|
Bemerkte denn überhaupt niemand die changelings? -.-
|
|
|
08.12.2012 |
Valkyrie
Enchantress
|
So....
Nach langer pause hab ich mich mal wieder am reskinnen versucht.
Das ist das ergebnis
Cyber-Octavia
Da ich durch das wetter zwangsweise zu hause bleiben muss und nicht arbeiten kann werden wohl ne menge reskins kommen^^
|
|
|
08.12.2012 |
Dai Senpai
Nurse Pony
|
Doch, die Chhangelings sind mir natürlich aufgefallen
Die Cyberokatvia sieht übrigens so Hammer aus, dass ich dir empfehlen würde, diese als neuen Avatar zu setzen, da es einfach nur so genial aussieht!
|
|
|
10.12.2012 |
Dai Senpai
Nurse Pony
|
(10.12.2012)Valkyrie schrieb: Mal wieder zwei neue Bilder:
The guardian of the night
Don´t open the box
Again, don´t open the Box
Damit, you open the Box...
and you found a Derpy
Hey Valky!
Die Bilder sind mal wieder hervorragend geworden und ich war ein wenig schockiert, als ich bemerkte, dass ich doch Tatsächlich eines deiner Bilder übersehen habe!
Zum Luna Bild kann ich nur sagen, dass dieses genial geworden ist und eine sehr große Verbesserung in Gegensatz zu deinen älteren Werken existiert. Es gefällt mir so gesehen richtig gut.
Bei Derpy fand ich das am Ende so niedlich und random, einfach spitze gemacht auch da gibt es kaum verbesserungswürdige Kritik.
Mach weiter so!
|
|
|
10.12.2012 |
GAR - Fearfak
Cutie Mark Crusader
|
I just opend the box, and i could not be happier from that
Weiß zufällig jemand ob man solche kisten auf Amazon oder sonst irgendwo bestellen kann? Ich will auch so eine haben
Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden muss
|
|
|
11.12.2012 |
Valkyrie
Enchantress
|
So...
An alle changeling fans:
Nun werdet ihr staunen^^