Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.11.2024, 15:37

Krefelder Stammtisch (Unter Neuer Leitung)
09.12.2012
Joyful-Wings Offline
Silly Filly
*

RE: Krefelder Spontantreffen-Aktuell: Sonntag 9.12.12
Für mein aller erstes Treffen war es echt cool. Ich hatte wirklich sehr viel Spaß.
Es war schön mal andere Bronies kennen zu lernen und erleichtert festzustellen
dass ich nicht alleine so verrückt bin, sondern es auch noch andere Irre oder
sogar schlimmere Fans gibt.

Ich freu mich auch schon auf das nächste Krefelder Treffen.
Vor allem wenn unser "Kre'Pro" wieder "Nicht-Orga" ist XD

[Bild: b8epq9ez.png]
09.12.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*

(09.12.2012)92JuRe schrieb:  Ich fange dam mal mit den "Ich bin wieder da" Pots.
Ich bin wieder da und ich fand es war ein tolles Treffen, auch wen einer fehlte.
hatte echt viel Spaß mit euch. Wer war noch mal +1?

Es fehlten im Endeffekt zwei Leute. Dein +1 und Dark Star.
Ich denke mal, du meinst entweder Naturematthe +1 (aus Tschechien) oder meinen Bruder.

(09.12.2012)Joyful-Wings schrieb:  Für mein aller erstes Treffen war es echt cool. Ich hatte wirklich sehr viel Spaß.
Es war schön mal andere Bronies kennen zu lernen und erleichtert festzustellen
dass ich nicht alleine so verrückt bin, sondern es auch noch andere Irre oder
sogar schlimmere Fans gibt.

Ich freu mich auch schon auf das nächste Krefelder Treffen.
Vor allem wenn unser "Kre'Pro" wieder "Nicht-Orga" ist XD

Freut mich, dass dir das Treffen so gefallen hat. Ich fand es auch schön, mal wieder wen neues kennen zulernen.

Das nächste Mal, wenn wir uns sehen, bin ich allerdings Orga RD wink

Ich fand das Treffen auch sehr schön, auch wenn das Wetter heute mal ein wenig doof war. Es war trotzdem schön mit euch und ich kann auch noch für meinen Bruder sprechen. Ihm hat es nämlich auch sehr viel Spaß gemacht
09.12.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*

(09.12.2012)92JuRe schrieb:  Ich fange dam mal mit den "Ich bin wieder da" Pots.

kannst du mir vielleicht auch einen "Ich bin wieder da" Pot töpfern^^

Mir hat es auch mal wieder sehr viel spaß gemmacht und es war toll euch mal wieder zusehen und sogar noch jemand neues kennen zu lernen Pinkie happy

27.12.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*

RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen)
Nun ist es offiziell. Der erste Krefelder Stammtisch wird am Freitag, dem 18.1.2013 stattfinden. Bei mir zuhause. Es kann/wird auch übernachtet werden, wie viele weiß ich aber noch nicht. Schätzungsweise zwischen 5 und 10 dürfte ich unterkriegenTwilight happy
27.12.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*

Dann melde ich mich auch hiermit offiziell für den Stammtisch an.
27.12.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*

Nun steht es wohl fest, ich plane schon wieder all meine Wochenenden im voraus aus, naja egal.
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei.

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
27.12.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*

Ich melde mich auch mal offiziell an Pinkie happy

27.12.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*

Der 18.1. also. Ich bin mir noch nicht 100%ig sicher, aber ich werde mir das Datum schon mal vormerken. Sollte aber kein Problem sein, normalerweise habe ich freitags immer frei Pinkie happy

27.12.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*

Oh ja flurtter pie, sich wollte ich immer schön kennen lernen
27.12.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*

JuRe, du depp. Der war beim WMU dabei RD laugh
Da hattest du doch die Chance, ihn kennen zulernenTwilight happy
Freut mich, dass der Stammtisch so viel Anklang findet
29.12.2012
Joyful-Wings Offline
Silly Filly
*

18.te klingt sehr gut. Also ich denke wenn die Welt nicht vorher unter geht....ha ha Flachwitz, alle Füße hoch...dann bin ich in jedem Falle dabei. Und ich denke wenn du nichts dagegen hast Jack, würde ich dann vermutlich auch gerne bei dir übernachten.

29.12.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*

Shit.. Bin gestolpert RD laugh Nicht rechtzeitig gesprungen.
Jo, das geht klar, Joyful.
Ich weiß allerdings nicht, wann wir uns treffen werden. Mein Pa holt mich nämlich um halb zwei von der Schule ab und dann denke ich mal, so gegen 16-17 Uhr könnten wir uns dann treffen.
30.12.2012
Joyful-Wings Offline
Silly Filly
*

Sehr cool. Freu mich schon. Kann sein dass ich meine kleine Schwester mitbringe. Bin gerade dabei sie in das Bronietum zu entführen. Wir haben angefangen die erste Staffel miteinander zu schauen und sie findet es bisher sehr gut. Denke dass ich sie auch noch begeistern kann, zumal sie schon jetzt ein extremer Fluttershy Fan ist. Das ist echt witzig wie sie in Youtube immer gezielt nach Videos von ihr sucht.

Soll ich dann irgendetwas mitbringen, mal abgesehen von dem üblichen Kram ?
Denke mal bei deiner Story werde ich dann auch etwas weiter sein, dass ich dir dann schon mal wenigstens ein Bisschen präsentieren kann.

30.12.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*

Ok. Verstärkung klingt immer gut. Falls du sie mitbringen solltest, bleibt sie dann auch über Nacht, oder fährt sie Abends wieder zurück? Müsste das wissen, um zu planen und so.
Ich hoffe ja, niemand hat was gegen AJ, sonst würde man direkt beim Eintreten nen Anfall kriegen RD laugh

Es wäre nicht verkehrt, wenn der ein oder andere sich Decke und Kissen mitbringen würde.
Uii... Ich freu mich schon tierisch auf den Text :3
30.12.2012
Joyful-Wings Offline
Silly Filly
*

Sie ist noch ein wenig unschlüssig ob sie überhaupt kommt. In der Beziehung ist meine Schwester ziemlich schüchtern. Sie tut sich schwer damit neue Leute kennen zu lernen. Aber ich schreib dir in jedem Falle eine PN wenn ich bescheid weiß was nun Sache ist. Ich glaube aber nicht dass es ein Problem geben dürfte.

Ich hoffe natürlich echt dass dir der Text auch gefällt. Und ich habe mich bisher an deine Anweisung gehalten und kein Shipping betrieben. Wobei sich Greenleav und AJ auch noch nicht begegnet sind. Was natürlich sehr bald der Fall ist. Aber ich möchte auch nicht zuviel verraten. Du wirst es dann ja selbst sehen.

30.12.2012
Sweet Hurricane Offline
Ponyville Pony
*

Kann sein das ich und ne Freundin auch kommen wenn das ok ist. Sie weiß nur noch nicht ob sie Zeit hat. Übernachten werden wir aber nicht, ich hoffe daher ist es nicht so schlimm das wir es noch nicht wissen Wink

[Bild: tumblr_static_5lekcjo3zew4kgsowk8cwsgcs.gif]
30.12.2012
LunaLoyalist Offline
Silly Filly
*

narf Big Grin jetzt wollt ich beim nächsten spontantreffen in der stadt oder so mitmachen...und dann sowas (ich bin meistens mit meinen beiden kleinen unterwegs, was bei einem treffen draußen nicht so schlimm wäre, aber ich käme mir doch schon sehr seltsam vor sie einfach zu wem nach hause mitzunehmen...)

[Bild: wintringwickedhuntB.jpg]
30.12.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*

Bei derartigen Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Orga RJ. Er steht ihnen bei fragen der Organisation gerne zu Verfügung. Bei allgemeinen Fragen, können Sie sich auch alternativ an Dark Star, RedFlames, spectreid oder mich wenden.
Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen
92JuRe
30.12.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*

Ich hätte da mal ne frage:
Am Sa. den 12.01.13 ist ja der vorraussichtliche release der "BronyCon Documentary" oder eben "BRONIES The extremely unexpected adult fans of My Little Pony" wie sie jetzt heist.
Würde da vlt. interesse bestehen das man sich die dokumentation an dem abend zusammen anguckt?

(30.12.2012)92JuRe schrieb:  Bei derartigen Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Orga RJ.

Ich dachte RJ bezeichnet sich immer als "nicht Orga"^^

30.12.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*

(30.12.2012)spectreid schrieb:  Ich hätte da mal ne frage:
Am Sa. den 12.01.13 ist ja der vorraussichtliche release der "BronyCon Documentary" oder eben "BRONIES The extremely unexpected adult fans of My Little Pony" wie sie jetzt heist.
Würde da vlt. interesse bestehen das man sich die dokumentation an dem abend zusammen anguckt?

über skype oder ts könnten wir das noch machen, aber ich habe dann wieder schule, also komme ich wieder spät von der Schule und weiß nicht, ob ich dann noch großartig irgendwo hin fahren möchte.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste