(08.12.2012)Veho schrieb: Luna ist auch mein lieblingspony, durch die ganzen Fanarts geworden.
Als Zockerin kann man sich sich ja eigentlich nicht vorstellen aber irgebtwie würde es doch passen
Wie meinst du das,als Zockerin? Luna Games sind keine Spiele die Luna spielt,wenn du meinen Post meinst.Luna Games sind Spiele in denen man selbst Luna spielen kann. Sind einfache 2D-Platform Games.
Gibt insgesamt 6 Teile,jedoch ist diese Serie eher dadurch bekannt geworden,weil das Spiel so düster ist.Gruselige Welten,gruselige Musi und gruselige Ponys.Ausserdem hat es einige Screamer,und einige Silent Hill ähnliche Welten,ist also nicht ein Spiel,für alle My Little Pony Fans XD
In den ersten Spielen,ist man jeweils in einem Alptraum gefangen,den Luna hat.Die Geschichte ist jedoch etwas wirr,ausserdem weiss niemand,wer dieses Spiele kreirt hat.Deswegen werden sie auch zu Videospielmythen gezählt,wie zum Beispiel die Geschichte um Tails Doll aus Sonic R,oder auch Ben Drowned aus Zelda,also zu düsteren Legenden wenn man es so will^^
Die spielen sind meist sehr kurz,habens aber in sich,so das man froh ist,wenn man eines dieser Spiele überstanden hat.
Wer sie mal spielen will,kann sie hier downloaden:
http://www.lunagame.net/
Ich würde sie USK 16 schätzen,da sie schon schlimm sind.Aber ich mag gruselige Spiele^^