Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 13:18



Chaos in Equestria
11.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
Sie schaute sich um und merkte das Gorden fehlt " oh nein gorden fehlt" sagte sie leise
11.12.2012
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
Gordon ging den gang weiter, aber traf niemanden aus seiner gruppe, er sah nur 2 wache. er nickte ihnen zu, und ging an ihnen vorbei "puh, noch mal gut gegangen" dachte er sich.
dann kam er in einen großen raum, der voller changelinge war... "naja hier würde ich bestimmt nicht auffallen, aber wenn man mich enttarnen würde, währe ich so schnell drann, dass ich nicht mal schrein könnte ..... was ich sowieso nicht tun würde" dachte er sich

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
11.12.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria
*Light schaute sich um*
Verdammt.....
Wir suchen schnell das Archiv und dan sammeln wir Grodon ein wir haben nicht viel Zeit.
Gehen eure Verwandlungen nach einer bestimmten Zeit aus oder bleibt ihr erstmal verwandelt?

*5 der Changelings schauten Gordon misstrauisch an doch dan legte einer ein Huf um seinen Hals und zerrte ihn mitten in den Raum*
*Einer der Changelinge fing an zu zischen, es hörte sich wie eine Frage an*
*zisch* (Seit wan bist du hier?Hab dich noch nie hier gesehen.)


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
11.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
"ich bleibe solange verwandelt bis ich mich mit magie wieder verwandele... hoffe ich, zumindest als ich wiederbelebt wurde sah ich noch aus wie Chaotix. haben die Changeling eigentlich angst vor feuer? ich kann nämlich flammen beschwören, nur sie kontrolieren ist schwirig..." flüstert moony Light ins ohr

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
11.12.2012
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
Leider konnte gordon das zischen nicht verstehen, da er kein changeling war.
er zuckte mit den schultern, lächelte und nickte.....
"nicht grad schlau für einen physiker mit diplom" dachte er sich ...

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
11.12.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria
*Light flüsterte zurück*
Wir Changelinge haben keine angst vor Feuer wir können sogar selber was zaubern nur es ist grün.....
*Die 2 Changelinge schauten sich gegenseitg an und kratzten sich am Kopf, wieder kam ein gezische*
*zisch* (Bist du vielleicht nicht von hier?) Octavia angry


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
11.12.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
Akira schwieg und beobachtete die anderen.
//Wenn ich jetzt anfange zu plaudern, könnte das leicht unangenehm werden...//

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
11.12.2012
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
Langsam wurde es Gordon zu blöd.... sie wussten also was los war.
er überwätiglte den changeling, der ihn festhielt, prügelte ihn auf den boden, richtete seine 9 millimeter auf ihn und schaute die anderen warnend an.

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
11.12.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
* Chaotix spürte in sich die unbändige Lust zu lachen oder wenigstens zu grinsen, er hoffte, dass die Gruppe bald in den Archiven war und er wieder lachen konnte *

*seufz* zisch!

11.12.2012
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
Firedasher wurde es langweilig zu laufen, also begann er zu fliegen. So konnte er alles gut überblicken, und falls er Wachen oder irgendwie sowas sehen würde, könnte er immer noch die anderen aufmerksam machen. Er flog ungefähr 3 Meter vor der Gruppe, um immer Zeit zu haben, um die Ecken zu schauen. Er hoffte in den Archiven einen Spruch zu finden, der ihn zurückverwandelte.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
11.12.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria
*10 Changelinge spuckten ihn mit Schleim an und versuchten ihm die Waffe zu nehmen*
Oho...
*Im gang kamen weitere Changelings entgegen und zischten Light zu, sie Flogen weiter in richtung Gordon*
Em....ich glaube die CHangelinge haben Gordon gefunden.....wir müssen ihn helfen!


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
11.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
"sucht ihr das buch, ich kümmere mich um die!" sagt Sayuro, beschwört ein kleines schwert und folt den Changeling.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
11.12.2012
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
Es waren zu viele ... gordon streckte 4 nieder, verwundete auch 4, und traf einmal daneben.
während er nachladen wollte, spuckten alle auf gordons hufe, sodass sie am boden festgeklebt war. er konnte sich jetzt nicht mehr von der stelle rühren,

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
11.12.2012
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
Firedasher wie Say wegrannte. Er flog weiter. Als er eine Ecke passierte, sah er, das Crysallis, mit 4 ranghöheren Changelings, direkt auf sie zukam. Anscheinend redete sie in Changelingsprache mit ihnen, da Firedasher nix verstand. Er flog zurück um die anderen zu warnen, aber es kamen nur wirre zischlaute raus.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
11.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
"Gordon, keine Angst ich helfe dir!" rief Sayuro. auf seinem weg zu Gordon steckt Sayuro 3 Changeling nieder, aber bein vierten zerbrach sein Schwert. "Verdammt! das ist ein sehr schlechter Zeitpunkt!" Rief Sayuro und wurde ebenfalls angespuckt. "Hast du einen Plan B zu deiner Rettung?" fragt Sayuro.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
11.12.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria
Nimm die Socke bitte aus dem Mund Firedasher!
Versteht in wer?


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
11.12.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
* Chaotix sieht zu wie Firedasher ihnen was sagen will *

Ich glaube er will uns etwas sagen!........... Was? Die kleine Zelda ist in einen Brunnen gefallen? Wir müssen sie sofort retten Leute!..... he he he he he he he!

11.12.2012
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
Firedasher war wütend. Niemand verstand ihn. Er deutete gebährdenreich auf die Ecke, und mache dann wirre Hufzeichen, und Körpersprache.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
11.12.2012
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
Plan B?????
Gordons Pistole war plan B gewesen.
Gordon schüttelte den Kopf ....
Er konnte sich auch nicht befreien, da sich schon mindestens 5 changelinge auf ihm lagen.
und den stein, mit dem er hätte flüchten können, benutzter er um sayuro wiederzubeleben.
wen gordon das überleben würde, und sayuro sterben würde, würde gordon ihn nur wiederbeleben, um ihn den hals umzudrehen.

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
11.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
Sie lauschte auch auch firedash zischen

also ich versteh nur zischen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste