11.12.2012 |
Antonia
Ponyville Pony
|
RE: Chaos in Equestria
Sie schaute sich um und merkte das Gorden fehlt " oh nein gorden fehlt" sagte sie leise
|
|
|
11.12.2012 |
BigChilly95
Silly Filly
|
"ich bleibe solange verwandelt bis ich mich mit magie wieder verwandele... hoffe ich, zumindest als ich wiederbelebt wurde sah ich noch aus wie Chaotix. haben die Changeling eigentlich angst vor feuer? ich kann nämlich flammen beschwören, nur sie kontrolieren ist schwirig..." flüstert moony Light ins ohr
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
11.12.2012 |
Asteria
Ponyville Pony
|
*Light flüsterte zurück*
Wir Changelinge haben keine angst vor Feuer wir können sogar selber was zaubern nur es ist grün.....
*Die 2 Changelinge schauten sich gegenseitg an und kratzten sich am Kopf, wieder kam ein gezische*
*zisch* (Bist du vielleicht nicht von hier?)
I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
|
|
|
11.12.2012 |
Manic Moon
Enchantress
|
* Chaotix spürte in sich die unbändige Lust zu lachen oder wenigstens zu grinsen, er hoffte, dass die Gruppe bald in den Archiven war und er wieder lachen konnte *
*seufz* zisch!
|
|
|
11.12.2012 |
FireDasher
Great and Powerful
|
Firedasher wurde es langweilig zu laufen, also begann er zu fliegen. So konnte er alles gut überblicken, und falls er Wachen oder irgendwie sowas sehen würde, könnte er immer noch die anderen aufmerksam machen. Er flog ungefähr 3 Meter vor der Gruppe, um immer Zeit zu haben, um die Ecken zu schauen. Er hoffte in den Archiven einen Spruch zu finden, der ihn zurückverwandelte.
My little Pokemon: Leon
Orden: 6 (Finsterorden, Flügelorden, Schmerzensorden, Schlagorden, Evolutionsorden, Furchtorden)
Pokemon:
Im Team: Sichlor, Ganovil, Knacklion, Quaputzi, Garados, Relaxo
Beim Professor: Glurak, Staraptor, Quikel
Im Training: Cerapendra
Im Pokeball eingeschlossen: Chelterrar, Elektek
My little Pokemon Staffel 2
|
|
|
11.12.2012 |
BigChilly95
Silly Filly
|
"sucht ihr das buch, ich kümmere mich um die!" sagt Sayuro, beschwört ein kleines schwert und folt den Changeling.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
|
|
|
11.12.2012 |
FireDasher
Great and Powerful
|
Firedasher wie Say wegrannte. Er flog weiter. Als er eine Ecke passierte, sah er, das Crysallis, mit 4 ranghöheren Changelings, direkt auf sie zukam. Anscheinend redete sie in Changelingsprache mit ihnen, da Firedasher nix verstand. Er flog zurück um die anderen zu warnen, aber es kamen nur wirre zischlaute raus.
Orden: 6 (Finsterorden, Flügelorden, Schmerzensorden, Schlagorden, Evolutionsorden, Furchtorden)
Pokemon:
|
|
|
11.12.2012 |
BigChilly95
Silly Filly
|
"Gordon, keine Angst ich helfe dir!" rief Sayuro. auf seinem weg zu Gordon steckt Sayuro 3 Changeling nieder, aber bein vierten zerbrach sein Schwert. "Verdammt! das ist ein sehr schlechter Zeitpunkt!" Rief Sayuro und wurde ebenfalls angespuckt. "Hast du einen Plan B zu deiner Rettung?" fragt Sayuro.
|
|
|
11.12.2012 |
Manic Moon
Enchantress
|
* Chaotix sieht zu wie Firedasher ihnen was sagen will *
Ich glaube er will uns etwas sagen!........... Was? Die kleine Zelda ist in einen Brunnen gefallen? Wir müssen sie sofort retten Leute!..... he he he he he he he!
|
|
|
11.12.2012 |
FireDasher
Great and Powerful
|
Firedasher war wütend. Niemand verstand ihn. Er deutete gebährdenreich auf die Ecke, und mache dann wirre Hufzeichen, und Körpersprache.
Pokemon:
|
|
|
11.12.2012 |
Antonia
Ponyville Pony