(13.12.2012)EpicZocker schrieb: Wenn du einen Chinesen sieht sprich ihn mit Li an du hast in 20 von 100 Fällen recht....
Der häufigste Familienname in Vietnam ist Nguyen.
Tätowierten ist der Zutritt zu japanischen Badehäusern verboten, weil in Japan ein Tattoo als traditionelles Zugehörigkeitszeichen der Mafia gilt.
Für alle Da-Vinci-Code-Fans:
Bei Opus Dei trägt man keine Kutten.
Für alle Gladiator-Fans:
Kaiser Commodus (ich meine den Irren, der am Ende im Colloseum durch Maximus stirbt) wurde eigentlich im Badezimmer ermordet.
Zum Thema Team Fortress 2:
Der Anzug des Pyros besteht aus Asbest.
Zum selben Thema:
Vor rund einhundert Jahren wurden Theatervorhänge ebenfalls aus Asbest hergestellt wegen der erhöhten Brandgefahr durch Gaslaternen.
Rammstein1:
Nach dem Vater von Leadsänger Till Lindemann wurden die Grundschulen in Rostock und Lübstorf benannt bzw. umbenannt.
Rammstein 2:
Das Lied "Sonne" wurde als Boxerhymne für Wladimir Klitschko in Auftrag gegeben. Am Ende wurde es nicht übernommen, weil es Klitschkos Management angeblich "zu hart" war.
Es ist gesetzlich verboten, im Britischen Parlament zu sterben. Wer es trotzdem tut, bekommt ein Staatsbegräbnis.
Lokalpatriotismus:
Franken mögen keine Bayern und Bayern mögen keine Franken. Bayern UND Franken mögen keine Österreicher. Alle drei können wiederum Preußen nicht ausstehen.
Man merkt, dass ich längere Zeit in Franken gelebt habe...
In York ist es gesetzlich erlaubt, einen Schotten zu töten, wenn er innerhalb der Stadt Pfeil und Bogen mit sich führt.
Für einen totalen Overload a sinnlosen Wissen empfehle ich an dieser Stelle
die Liste deutscher Wörter in fremden Sprachen .