11.12.2012 |
Synthesib0nker
Parasprite
|
RE: Dolan Fanclub 2.0
aculy iz baek nao fr cansur
pls sign in
|
|
|
11.12.2012 |
Pony-without-Name
Ponyville Pony
|
Hieße es nicht angeblich das ihr auf diesem Board nicht mehr erwünscht seit ? Bzw das euer Club nicht usprünglich (zurecht) geclosed worden ist ?
|
|
|
12.12.2012 |
Pony-without-Name
Ponyville Pony
|
Ik würde gerne die sehen die euch die Erlaubnis nun gegeben haben zu bleiben wo euer Club am selben Tag gesperrt wurde. Ich versuche tolerant zu sein. Aber irgendwelche Missfallen mir eures Gleichen. Irgendwie fehlt die Brise von Sozialität und Solidarität bei euch.
Sometimes I got a feeling das ihr nur Trolle seit die hier leben dürfen weil "ihr kein eigenes Forum habt oder zum Spaß die Foren anderer kaputtmacht". Ihr seit schließlich nicht unbekannt und nicht die Ersten die ich von Euch sehe.
|
|
|
12.12.2012 |
L
Pepsikatze
|
Willst Du Mitglied werden oder Dolan posten? Nein? Dann schreibst Du leider Off-Topic und ich muss Dich bitten, hier nicht weiter zu schreiben, weil das die Auflagen für die Existenz sind.
Der Club darf existieren und falls Du weiterhin der Meinung bist, dass er es nicht darf, steht es Dir frei, die Moderatoren über den Melden Button zu informieren und somit für ziemlich blöd zu erklären, weil sie 6 Tage lang einen Dolan Fanclub, der zufällig direkt nach der Schließung des originalen Dolan Fanclubs geöffnet wurden, nicht bemerkt haben.
|
|
|
12.12.2012 |
Nimble
Forenpolizist™
|
(12.12.2012)Pony-without-Name schrieb: Ik würde gerne die sehen die euch die Erlaubnis nun gegeben haben zu bleiben wo euer Club am selben Tag gesperrt wurde. Ich versuche tolerant zu sein. Aber irgendwelche Missfallen mir eures Gleichen. Irgendwie fehlt die Brise von Sozialität und Solidarität bei euch.
Sorry. Du bist nicht tolerant sondern ignorant.
Wir haben das mit dem Forenteam so abgesprochen. Das passt alles zurzeit. Bitte hetzt nicht noch etwas auf, ja?
|
|
|
12.12.2012 |
Chy
Enchantress
|
acculy Dolan iz a niec guy dukc
"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
|
|
|
12.12.2012 |
Pony-without-Name
Ponyville Pony
|
Ok, ich bin auch in den genannten Punkten sehr offen. Was hat sich denn nun geändert gegenüber zuvor ? In wieweit habt ihr euch dnen zum positiven verändert ? Teilweise sehe ich noch die Dolan-Lanquitsch und ich weiß grad nicht ob diese (da sie für viele) nicht als allgemeine und "normale" Kommunikation gilt.
|
|
|
12.12.2012 |
L
Pepsikatze
|
Wir mögen Dolan und posten Dolan. Wo ist jetzt das Problem? Poste Dolan oder es gibt hier Ärger mit Mods und darauf haben wir keine Lust. Wir sind ein Fanclub wie jeder andere hier. No Probs/Homo/Hate/whatever
|
|
|
12.12.2012 |
rainbowdash28
Techminpony
|
Dieser Fanclub darf präsent sein Pony-without-Name, denn es folgt einfach nur einem Meme, welches mittlerweile auch sehr Gut im Startpost erklärt wurde, Danke hier an Nimble Bolt
- Und Ja, es hat sich etwas geändert, die etwaigen nebensächlichen & verpackten Beleidigungen und Provokationen gegenüber Usern, sind untersagt und werden geahndet, auch der Spam darf nicht mehr in diesem Ausmaß zu Tage kommen, wie es früher mal war. Daraus resultierend folgt der Fanclub nun dem, für das der Name auch steht.. nämlich Dolan, einfach Dolan-Bilder posten.. so wie es sich gehört.
Wenn es dir hier nicht gefällt, aufgrund von Dolan-Speak oder dergleichen, dann muss man diesen Thread ja nicht besuchen. Es hat sich etwas geändert und das ist der wichtige Punkt.
Nun aber auch bitte wieder Back2Topic
|
|
|
12.12.2012 |
Pony-without-Name
Ponyville Pony
|
Alles klar wenn dies geklärt ist gibt es denk ich mal keinen grund hier weiter zu richten. Damit wäre auch mein Teil der Aufsicht erfüllt. Und ich scheine das ihr euch von dem üblichen Termiten/Virenvolk differenziert, was ich poisonitiv beglückwünsche. Dann nehme ich zurück was ich hier gelassen hab und joa.
BTW : Dolan haunts Childs. Dat Face... groosbumbs
|
|
|
12.12.2012 |
Pony-without-Name
Ponyville Pony
|
hey LazyDream, das gilt schon wieder als Provoka. Die Diskussion ist schon seit knapp ner Viertelstunde zuende.
|
|
|
12.12.2012 |
L
Pepsikatze
|
PnywitutNme, I can offr u raep as apologi. u acpt?
|
|
|
12.12.2012 |
Karou-nyan
Ponyville Pony
|
dat stare
(12.12.2012)Pony-without-Name schrieb: hey LazyDream, das gilt schon wieder als Provoka. Die Diskussion ist schon seit knapp ner Viertelstunde zuende.
Das war keine Provokation. Vermutlich wars eher eine Anspielung darauf, dass "mein Teil der Aufsicht" ein wenig komisch wirkt.
Dass er nach einer Viertelstunde postet liegt daran, dass er nicht pausenlos in diesen Thread starrt
MAEK CONTRATO /人◕ ‿‿ ◕人\ BCUM MEGICAL FEGIT
Wie bin ich jeh auf den Namen 'Muuffiins' gekommen?
|
|
|