Hallo Heidelberger!
Ich hoffe mein Anliegen passt in diesen Thread. Ich denke nicht dass ein eigener Thread dafür nötig ist.
Auf der GalaCon 2012 habe ich einen Heidelberger Brony getroffen, den ich jetzt versuche wiederzufinden.
Selbstverständlich weiß ich seinen Name nicht mehr. Wir hatten Handynummern ausgetauscht, aber ich erreiche ihn unter der Nummer die ich mir aufgeschrieben habe nicht.
Als wir uns getroffen haben, wusste er noch nicht, dass es ein Treffen in Heidelberg gibt. Seine Mutter hatte zu der Zeit gerade angefangen Ponymerchandise zu nähen. Er selbst hatte eine Umhängetasche mit austauschbarem Deckel (für unterschiedliche Motive) dabei. Nach der Con hingen wir noch eine Weile am Stuttgarter Hauptbahnhof rum und haben auf unterschiedliche Züge gewartet. Ich schätze ihn auf 16 oder 17 Jahre.
Sollte jemand den Eindruck haben, gemeint zu sein oder sollte jemand eine Idee haben, wen ich meinen könnte, bitte ich um einen Hinweis.
Wieso? Erstens finde ich es schade, dass der Kontakt so schnell wieder abgebrochen ist und zweitens will ich auch eine individuelle Pony-Tasche!