Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.12.2024, 09:08

The Elder Scrolls V: Skyrim
13.12.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Ich wäre auf jeden Fall für Quests.
Armor und Waffen wäre auch gut. Und NPC/Städte sowie Dungeons.

Vor allem die Kompatibilität würde mich da interessieren.

[Bild: 00528cd316.png]
13.12.2012
SPitFiRe391 Abwesend
Great and Powerful
*

Fähigkeiten gibts ja genug, aber ansonsten Quests, Rätsel und mehr epische momente das Gruft^^ RD wink

Rüstungen und Waffen, wie Blue Sparkle es schon sagte, könnte es auch ruhig mehr Schwung ins Spiel bringen. Für die weiblichen Charaktere könnte es ruhig ohne Kleidung gehen^^ Applelie FS grins

Der Prozessor muss glühen, die Grafikkarte schreien und die Lüfter , beziehungsweise Kühler auseinander fliegen^^ RD salute

Bei Oblivian hatte ich fasst so weit^^ Derpy confused

[Bild: sigivintagebronie.png]
13.12.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

Ganz so schlimm muss es nicht werden. Ich will ja nicht dewegen die Quali runterschrauben müssen. Das würde die Texturmods irgendwie ad absurdum führen.

13.12.2012
SPitFiRe391 Abwesend
Great and Powerful
*

Isch weiß, nur manche Mods haben es halt in sich, nur bei mir war es auch so das sich einige Daten nicht vertugen!! Derpy confused
Da hat sich auch gerne mal der Rechner ausgeschaltet, war aber schon etwas alt das Ding, zumindest lief es dann besser als der ich denn neuen hatte!!! Aber Bugs bleiben anscheind ewig...Derpy confused

13.12.2012
Whitey Offline
Draconequus
*

Bei Quests muss man allerdings aufpassen, die machen einem gerne schonmal alles Andere kaputt. Am besten immer erst eine Sache installieren und dann gucken obs funktioniert.

Ich kann da übrigens so ganz nebenbei mal diese Mod hier empfehlen. Ne schöne Questreihe inklusive neuem Gebiet. Gefiel mir sehr gut weil es mal was ganz anderes war als die übliche Skyrim Umgebung.

Es gibt auch ne deutsche Version davon.

http://skyrim.nexusmods.com/mods/9782

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
13.12.2012
SPitFiRe391 Abwesend
Great and Powerful
*

Also ich muss sagen die Mods sehen interessant aus. Das steht doch meist eine
Editorliste, wo beschriebn ist wie man es installiert, wenn nicht hilft nur noch Eigenerfahrung oder dieser Thread ^^ RD wink

14.12.2012
Princess Celestia Offline
Changeling
*

@ Whity
Den Mod hab ich schon von einige Tagen Gepostet.
Aber du hast vollkommen recht er ist verdammt gut gemacht. Und lohnt sich definitiv zu Spielen.

Und ja die Warnung kann ich nur allen ans Herz legen.. Bei quest Mods muss man sich immer die Kompatibilität anschauen und die dafür Benötigten 2/3t Mods mit Installieren ob man die nun will oder nicht. RD wink

@ SPitFiRe391
Was das "Fähigkeiten gibt es ja genug" angeht ich muss gestehen das die Perk Bäume in Vanilla Skyrim ja selbst mit Dawnguard total Langweilig sind..
Falls du Skyrim Redone noch nicht kennst solltest du es mal ausprobieren und du wirst garantiert nur unter Vorbehalt zu den Alten Perkbäumen zurück wollenTwilight happy

Ich werde es in den Nächsten Tagen mal genauer beleuchten. Aber erst kommen eure Vorschläge.

Zu den Nächsten Mods:
Ich warte noch 2-3 Tage um zu sehen ob noch mehr Leute Kategorien Vorschlagen.
Aber bisher sieht es ja nach meinem Lieblings Mods aus Waffen / Rüsstungen. Wie ihr wisst sind das 2 der Größten Kategorien sind bekommen die ein Exta Post RD wink

Da aber auch nach Quests und Dungeons gefragt wurde werde ich diese wohl vorschieben da es bei diesen nicht wirklich "viele" Gute gibt. *leider*

Aber abwarten und weiter Milch Trinken und selbstgebacke Kekse essen. *G
Noch ist nichts in Stein Gemeißelt. *wir brauchen ein Voting System innerhalb der Beiträge das würde sowas vereinfachenTwilight happy(Träum)*

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2012 von Princess Celestia.)
14.12.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

An Redone stört mich eigentlich nur, dass ich einen neuen Char anfangen muss. Werd ich auch irgendwann tun, allerdings erst wenn ich mit dem aktuellen einiges Durchgezockt habe. Wäre immo schade drum.

14.12.2012
Whitey Offline
Draconequus
*

Das Redone sieht auf jedenfall cool aus, aber das greift mir zu sehr in die Spielmechanik ein. Das Ding ist vorprädestiniert für millionen Konflikte.

14.12.2012
Sheogorath Offline
Great and Powerful
*

(13.12.2012)Whitey schrieb:  Ich kann da übrigens so ganz nebenbei mal diese Mod hier empfehlen. Ne schöne Questreihe inklusive neuem Gebiet. Gefiel mir sehr gut weil es mal was ganz anderes war als die übliche Skyrim Umgebung.

Es gibt auch ne deutsche Version davon.

http://skyrim.nexusmods.com/mods/9782

Mit Moonpath to Elsweyr hatte ich Probleme. Ab irgendeinem Punkt gings einfach nicht weiter. Aber vielleicht ist der Bug inzwischen gefixt.

I'm a mad god. The Mad God, actually. It's a family title. Gets passed down from me to myself every few thousand years.
14.12.2012
Changeling
*

Öh Skyrim Redone hat seit dem ich das Benutze nicht 1nen Konflikt hervorgerufen und das bei 100 Laufenden Mods zurzeit. Und das ist seit Version 1.1 so bei mir, also schon etwas länger *G Es überlebt selbst Updates des Spiels ohne das es Probleme macht, einzige Voraussetzung ist eine Aktuelle Version von SKSE.
Und natürlich sollte man seine Mods aktuell haltenRD wink

Ich bin so ein Derp -.- wen mann Adlerauge auch nicht mit Skillt kann das natürlich nicht klappen [Bild: rd-derpy4.png]

Des weiteren ist Skyrim Redone der wohl best Gearbeitete Mod den es im Moment gibt, da er Etliche Bugfixes beinhaltet und Kompatibilitäts Probleme mit anderen Mods behebt.
Die meisten Mods werden sogar für Skyrim Redone Kompatibel gebaut bzw darauf hin umgerüstet. Oder SkRd wird für diese Angepasst.

Also sollte man da keine Probleme bekommen.

Und ja SkRd ist fast eine Total Conversion vom Perk /AI / Waffen Scripts und Skalierungen / Guardian Stones usw System. Aber es geht mit den Sachen halt eher Richtung Morrowind/Oblivion zurück wo die auch noch Nebeneffekte haben und nicht nur alles Positiv ist wie sonst in Skyrim.

Aber es ist ja jedem Selbst überlassen ob Man so etwas Möchte [Bild: 01-pinkiehappy.png]

Ich für meinen Teil will diesen Mod nicht mehr missen da er mit endlich ein RPG gefühl gibt was Das Vanilla Game nicht geschaft hat.*G

The Royal Mailbox
14.12.2012
Whitey Offline
Draconequus
*

Ich hab das grad mal kurz installiert und sofort ging die Mod nicht mehr die Helme unsichtbar macht. xD

14.12.2012
Changeling
*

An welcher stelle der Load Order hast du den Mod?
SkRd sollte zu erst nach den spiel Dateien und den Updates geladen werden und der Mod so fern es SkyJubs Invisible Helmets - No Helmet Mod ist sollte als aller Letzter geladen werden.

Ich schau mir das mal eben an.

Edit: Also bei Mir funktioniert der Mod Ganz normal, außer das er nicht mit allen Rüstungen Kompatibel ist und somit Sonder Helme nicht ausblenden kann. Wie den meiner Dämonen Hunter Rüstung zb. Aber alle anderen Helme wie Havnoraks Maske / Eisen,Stahl usw Helme werden bei mir nicht mehr angezeigt sobald ich diese Aufsetze.

*Und Danke für den Mod xD den Kannte ich noch gar nicht.

The Royal Mailbox
14.12.2012
Whitey Offline
Draconequus
*

Okay, ich guck nochmal.

Aber kurze Zwischenfrage: Weapons of the third era sollte ich vorher deinstallieren, oder? Das scheit mir da zumindest integriert zu sein.

14.12.2012
Changeling
*

Jup den Kannst du Rauswerfen der ist mit Drin.

The Royal Mailbox
14.12.2012
Whitey Offline
Draconequus
*

Meh, ok, mit No Helmet Mod ganz unten funktionierts. FS grins

Danke. ^^

Und da ich eh neu anfangen muss hab ich direkt mal noch das dazu installiert. :3

http://skyrim.nexusmods.com/mods/21587

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2012 von Whitey.)
15.12.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*

Ich hab gerade bemerkt, dass ich Skyrim noch immer originalverpackt hab. Das war nämlich mein Geschenk zu letzte Weihnachten^^ ich hab halt nur irgendwie nie Zeit gehabt so ein aufwändiges Spiel irgendwann zu spielen.

mal sehen, vlt. Pack ich es ja diese Weihnachten aus und Spiels mal

15.12.2012
Du Dole Offline
Ponyville Pony
*

So, hab in Dragonborn nach ca. 25 Stunden die MQ beendet, fast alle Orte erkundet und die aller meisten Quests fertig.
Mein Fazit: Best DLC ever, auf gleicher Stufe mit Shivering Isles.

War auf jeden Fall die rund 20€ Wert.
Hoffentlich wird der nächste DLC auch diesen Umfang haben.
15.12.2012
Changeling
*

Der neue DLC Dragonborn wird Ziemlich riesig werden da er fast als ein richtiges Addon durch gehen kann. Von daher wird einem Dawnguard eher als Lücken füler vorkommen

The Royal Mailbox
15.12.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*

Ich hab wieder Skyrim angefangen. Zwar noch nicht viel aber angefangen^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste