"Hey, Yasi, wie war den Tag!?"
"Oh ähm also, ich war um 16Uhr von der Arbeit zu hause, hab mir lilane Pappe und einen Bleistift genommen und noch mal Lunas Kopf und das Mittelteil gemalt,... Oder kurz gesagt: Ich hab' von 8-23:30 gearbeitet."
"Ah, k."
Mein Kopf ist grad Matsche, aber so richtig, ich bin einfach nur noch platt aber mein Tagesziel musste doch mal wieder erreicht werden!
Lunas Köpfchen ist nun neu, denn nein, der alte hat mir auf keinen Fall gefallen und wenn ich sowas von unzufrieden bin, könnt ihr noch so oft sagen, dass ihrs gut findet
Hm ja, Kopf nun fertig, Körper nun fertig.
Hufschuhe müssen überarbeitet werden, ansonsten bin ich jetzt ganz zufrieden, man muss schon schwachsinnig sein um das Schnittmuster einfach mal zusammen zu tackern und Cutie Mark etc. anzubringen ohne es nur einmal zu testen aber ist ja gut gegangen.
Wegen Form und Größe des Cutie Marks ist's wie man sieht übrigens nicht gestickt sondern ebenfalls aus Minky, find ich persönlich voll schön so. Und ich find ihren Hintern voll toll, sieht nicht aus wie ne' Werkbank, das find ich nämlich doof. Luna aka. Erdpony ohne Mähne, wuhu!
Flügel offen oder zu? Weiß nicht, FRAGGA, WHAT DOOOO?! Ich würd sie an sich irgendwie offen machen, ist zwar schwerer aber ich bin eh schon voll überfordert, da stört das auch nicht mehr.
Ich bin aber jetzt erst mal zufrieden und kann so nun bald schon schulterklopfend ins Bett fallen. Sie misst so nun übrigens schon 40cm, voll Royal, wa?