(09.12.2012)Raitythunder schrieb: Die Aufgabe ist extrem Schwer da sie auf keine Lied oder Sonst etwas beruht nur auf reinen Vocals.
Ok ich hätte gern eine Remix Im Orchestral bereich mit Luna und Celestia als Stimmen. Die Setze kannst du dir Frei aussuchen es dürfen auch mehrere sein aus S1-3
Kannst damit auch warten bis S3 zu Ende ist da wir ja noch mehr von den Beiden zu sehen Bekommen werden. Sollte dabei nichts rauskommen könnte man ja mal ein Par der Stimmen Fragen. *ok aber das wäre wieder eine Andere Kategorie*
Wen dir keine Melodie usw einfällt wär ich auch mit der von
zufrieden ab 1:40 damit es nicht alt zu hart ist.
Ääääääääääääääääääääääää
*Räusper*
WHAT THE FUUUUUUUuuuuööööö röchel
*Mir ist mein Toast im Hals stecken geblieben*
Jetzt geht es aber los hier
Erst mal Antworten über Antworten schreiben jetzt auch noch Stress mit Rapid, weil Sie ein Traffic Limit von 1GB pro Tag eingeführt haben, wo ich jetzt ein Ersatz finden muss und jetzt so was.
Ihr macht mich fertig
Also wie soll ich das verstehen. Du möchtest, dass ich Orchestra und EDM zu einem vereine mit Vocs von Luna und Celestia.
Was meinst du dem mit fragen wegen den Stimmen. Ich frag einfach mal die Sprecher von Luna und Celestia ob sie für mich einfach mal, was einsingen könnten. Wie stellst du dir das den vor?
Ein Gutes gibt es schon habe mir eine Erweiterung für mein Nexus gewünscht, was ich hoffentlich bekomme. Hollywood heißt das. Ihr könnt euch einfach mal die
Demo anhören
Jaa ich habe schon mal geschrieben das ich es bekommen habe aber da hat Nexus gemeckert, dass der Key schon genutzt wird. Was ja auch stimmt. (hatte in von einen Bekannten bekommen)
Das wird ein extrem grooooooooooooooooooooooooooooooßes Projekt. Noch größer als mein ToE Album
Ich überlege es mir
Die Strichliste interessiert mich jetzt aber auch sehr.
Ich werde mal so zufällig wo hinfahren und ein nettes Geschenk dalassen
PS: Das war kein Witz mit dem Toast das ist mir wirklich passiert.