WUAAAS?
Between Fairy Tales and Happy Endings wurde hier noch nicht gepostet? Ich dachte das stände schon lange da
Hät ich das gewusst hät ich's natürlich auch schon längst in nen Beitrag gequetscht
Ich finde das Lied passt einfach, ich weiss nicht ob PrinceWhateverer damit die anderen Ponys gemeint hat in dem er Derpy als Außenseiterin darstellt oder ob er damit wirklich gegen Hasbro gegangen ist, welche ja -scheinbar- immernoch versuchen Derpy wegzukriegen
Liebes Hasbro
Derpy ist im Internet
DA kriegt ihr sie eh nicht raus
Ich habe geweint als ich das Lied zum ersten Mal gehört habe ...... Heulsuse -.- ......
EDIT: Zu dem Lied hat übrigens mal jemand ne Idee für ne Episode geschrieben ... in etwa so (ich übersetz es mal .. in etwa):
Man könne doch eine Episode machen in der Derpy Unfälle verursacht und dann alles wieder in Ordnung bringen will, dabei macht sie es nur noch schlimmer
Am Ende lernt sie das es OK, ist Fehler zu machen, das passiert jedem mal
Das wäre eine herzerwärmende Moral und eine solche Folge würde diesen ganzen Derpy-Konflikt endlich beenden
Ich bete jeden Tag, das Irgendjemand, Lauren Faust ...... irgend ein hohes Tier bei Hasbro oder so das liest und sich irgendwie überzeugen lässt ...... und wenn es noch so banal wäre, es wäre schön