17.11.2012 |
C#*~5
Alicorn
|
RE: Plagiate
Von G3.5 gibt es auch (noch) Fälschungen. Erst kürzlich in einem lokalen Tedi hier entdeckt. Da haben sie die arme Cheerilee gefälscht und unter dem Namen "Pony Soraya" verscherbelt.
Ja, ihr habt Recht, es handelt sich um das "hässliche" G3.5, aber TROTZDEM! Es ist immer noch eine Marke von Hasbro und jede Fälschung schadet der Firma und schmälert den Gewinn, was sich letztlich auf die Marke My Little Pony insgesamt und FiM im Speziellen auswirken kann.
|
|
|
17.11.2012 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
Letztens stand in unserem Marktkauf noch ein "My little Pony" Kramtisch...
Eine Woche später gehe ich da grad mit einem meiner Freunde einkaufen - Kramtisch ersetzt durch FILLY!
Ich vermute mal stark, dass Filly günstiger erstanden werden kann, und die Verkaufspreise gleich bleiben. Den Märkten kann es ja egal sein, solange sie dabei Gewinn machen, wenn arglose Eltern diesen Ramsch kaufen, um ihren Kindern mit My little Pony Artikeln eine Freude zu machen Die Tochter besagten Freundes steht total auf Pinkie Pie, und durch diesen Filly-Mist konnte er ihr keine kaufen... Megatraurig...
(Aber ich bringe ihr am Montag eine mit, die wird sich freuen )
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
|
|
|
17.11.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
Die Figur selbst erinnert mich allerdings sowohl von der Farbe als auch vom CM her eher an Scootaloo und nicht an Cheerrilee
|
|
|
17.11.2012 |
Midnite Madness
Wonderbolt
|
Ich hab mich grad über PONY SORAYAS Accessoires schlapp gelacht- eine Torte, eine Sektflasche, ein Pokal und ein FÖN
Pony SORAYA bekommt also die Haare gekämmt, gefönt und aufgepimpt, säuft sich dabei einen an mit ner Buddel Sekt, futtert ein Stück Torte für den Blutzucker-Spiegel und die Blutfette und erhält volltrunken den Pokal für astreines Styling. SORAYA rules
|
|
|
10.12.2012 |
ShyGuy
Changeling
|
Wer noch einen Schock braucht schaue bitte in den Spoiler:
|
|
|
11.12.2012 |
Monpetiteponey
Great and Powerful
|
Mein Favorit - ich hoffe den hatten wir nicht schon - ist immer noch dieses Tolle, vom Original nahezu kaum zu unterscheidende Plagiat:
Immerhin ist es ein vierbeiniges Säugetier
|
|
|
11.12.2012 |
Jessy_Kisu_Kata
Colonel Major General
|
Eindeutig Fake das is my Little elephant !!!XD
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach ♥
|
|
|
14.12.2012 |
Kato-San
Changeling
|
The last picture saves mah Däh.
Würd ich sagen, also noch bekloppter können die nicht mehr aussehen.
Muss aber auch sagen,
wenn wie im ersten Bild des Threads Plagiate billig sind, die Form passt und das MAterial, würd ich, wenn ich Bastler wäre das glatt für ne Merchfigur benutzen.
|
|
|
14.12.2012 |
Squall Ponyherz
Wonderbolt
|
Die Giraffe hatte ich sogar mal, zusammen mit 4 Ponys.
|
|
|