14.12.2012 |
Buddy
Royal Guard
|
RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Es wird Zeit das die Folge rauskommt und ihr dann im offiziellen Thread diskutieren könnt. Man sieht nur Spoiler Spoiler Spoiler xD
|
|
|
14.12.2012 |
C#*~5
Alicorn
|
Mann, DAS nenn ich mal einen SPOILER.
Da lass ich mich auch direkt mal spoilern.
|
|
|
14.12.2012 |
Livid
Changeling
|
(14.12.2012)Kweenie schrieb: Aus der neuen Folge: Hat eigentlich irgendjemand eine Ahnung wie der weiße Pegasus Colt mit der schwarzen Mähne heißt? Habe schon hier und da gesucht aber leider nichts gefunden
Laut dieser Liste wurde ihm im Fandom der Name Milky Way verpasst.
So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.
-Michael Köhlmeier
But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
|
|
|
14.12.2012 |
Kweenie
Wonderbolt
|
(14.12.2012)Livid schrieb: (14.12.2012)Kweenie schrieb: Aus der neuen Folge: Hat eigentlich irgendjemand eine Ahnung wie der weiße Pegasus Colt mit der schwarzen Mähne heißt? Habe schon hier und da gesucht aber leider nichts gefunden
Dankeschön, sehe gerade dass er ja auch schon in einer früheren Folge vorkam ^^ Super, wieder ein Geheimnis gelüftet
|
|
|
14.12.2012 |
SPitFiRe391
Great and Powerful
|
Was ist so falsch an schwarzen Ponys????
Super krasse Folge mehr sage ich dazu net^^
|
|
|
14.12.2012 |
Silver Ferox
Enchantress
|
(14.12.2012)Kweenie schrieb: (14.12.2012)Livid schrieb: (14.12.2012)Kweenie schrieb: Aus der neuen Folge: Hat eigentlich irgendjemand eine Ahnung wie der weiße Pegasus Colt mit der schwarzen Mähne heißt? Habe schon hier und da gesucht aber leider nichts gefunden
Dankeschön, sehe gerade dass er ja auch schon in einer früheren Folge vorkam ^^ Super, wieder ein Geheimnis gelüftet
ich finde ihn garnicht in der liste ... xD
|
|
|
14.12.2012 |
Varany
Balloonpony
|
(14.12.2012)Livid schrieb: Laut dieser Liste wurde ihm im Fandom der Name Milky Way verpasst.
o0 Milky Way? ernsthaft? saucys wissen welches Pony diesen Namen bereits trägt xD
|
|
|
14.12.2012 |
Evenprime
Ein Colt für alle Fälle
|
(14.12.2012)BigMacintosh schrieb: o0 Milky Way? ernsthaft? saucys wissen welches Pony diesen Namen bereits trägt xD
Die armen Seelen, die nach dem Namen googlen.
--
Die Synopsis für "Spike at Your Service" wurde aktualisiert, nun wissen wir, wovor Spike durch Applejack gerettet wird. Und es macht auch Sinn, denn AJ weiß dank Granny Smith wohl einiges über die "Timberwolves":
Zitat:Just as Spike is about to be gobbled up by hungry Timberwolves, he is saved by Applejack; Spike feels the need to repay Applejack and is soon offering a little too much assistance on the farm in order to fulfill the "Noble Dragon Code."
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
|
|
|
14.12.2012 |
RockingScorpion
Changeling
|
ich kenne den Namen auch ohne zu den Saucys zu gehören die Featurebox auf fimfiction reichte dafür schon aus xD
auf die Spike-Folge freu ich mich schon, die Beschreibung klingt auch schonmal nicht schlecht. Ich finde ohnehin, dass Spike der Serie ziemlich viel Potenzial verleiht
ich frag mich nur, wie es passiert ist, dass gleich die komplette Wonderbolt Academy geleakt ist...
|
|
|
15.12.2012 |
Dark Rainbow
Enchantress
|
Es müsste doch noch eine CMC Folge kommen erinnert ihr euch noch an das Bild wo die CMC mit denn Haustieren der Mane6 vor einer Kiste stehen? Die Szene ist noch nicht vorgekommen.
|
|
|
15.12.2012 |
Buddy
Royal Guard
|
Endlich darf offiziell über die Folge gepostet werden und die Spoiler fallen weg xD
|
|
|
16.12.2012 |
Rarityspike
Parasprite
|
Ich denke auf eine zuruck nach Crystam Empire folge.
|
|
|
18.12.2012 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
Die gute Meghan hat gezwitschert, dass diese Woche ein gewisses Pony endlich einen eigenen Song bekommt.
Happy now, AJ?
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|
18.12.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Sagen wir so: Es war zu erwarten.
In Anbetracht des Folgennamens, der bisherigen Songdichte und dem allgemeinen Fanwunsch, war es ziemlich wahrscheinlich, dass es passiert.
Ich freue mich auf jeden Fall darauf. Ihre Stimme hat mir in "At the Gala" und "Winter Wrap Up" gefallen.
|
|
|
18.12.2012 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Alle hoffen auf AJ.
Und dann wird es Big McIntosh.
...
|