Party gab's ja schon im Zuge vom Lunafest - und wenn es das 2013 wieder gibt, werd ich ja mal sowas von da wieder mit dabei sein, das war episch
Bin daher jetzt nicht sooo überwältigt von der Idee, Party ist schön und gut, aber dafür quer durch Deutschland gurken?
Sorry, aber da hat das Lunafest von der Idee her deutlich mehr geboten. Das war dann auch ein Anreiz, wo es sich echt gelohnt hat, mehrere hundert Kilometer zu fahren.
(14.12.2012)Voodooslove schrieb: Ich wäre übrigens mal fürn Osten, der kam bisher nämlich immer zu kurz :/
Das stimmt allerdings. Black Fantasy und ich diskutieren seit Monaten, ob wir nicht auch mal was hier im Osten organisieren wollen. Ne grobe Idee hätten wir ja, allerdings um sowas in groß aufzuziehen, ist 2013 halt ziemlich doof, weil es da schon sehr viele Großtreffen gibt (WWU, MetroSpaceCon, Galacon, evtl. Lunafest 2.0, usw.) - das grenzt die Möglichkeiten ein, wo man dazwischen noch terminlich was finden könnte. Ich für meinen Teil werde dank Galacon und Co. schon am Ende des Budgets angekommen sein, denke das wird vielen leider ähnlich gehen. Und in nem fast leeren Saal stehen fänd ich auch irgendwie blöd.