hey leute, kennt sich jemand von euch mit dem russischen med-zweig aus? ich hab grad nen kleinen gewissenskonflikt:
mein t-34-85 hat jetzt die besten module, die crew hat den ersten skill bereits zu 75% drauf und ein tank gun rammer für verbesserte ladezeit ist auch schon installiert.
alles in allem ist das bis jetzt mein absoluter lieblingspanzer, mit den ich wirklich gute leistungen erbringe. am liebsten würde ich ihn als farmpanzer behalten.
jetzt ist die frage: lohnt es sich, ihn in der garage zu lassen, oder soll ich ihn verkaufen? ich habe jetzt den t-43 gekauft und sehe, dass ich den großteil der module übernehmen kann. andererseits, das problem bei den höheren tiers ist ja, dass sie weniger geld nach hause bringen. mit farmen wär da also nix.
wenn ich den t-34-85 behalte, würde das bedeuten, dass ich die crew für den neuen panzer wieder von 75% erfahrung aus hochpushen und alle module neu kaufen müsste.
tl;dr: t-34-85 als farmpanzer behalten, oder verkaufen und mit crew und modulen auf den t-43 umsteigen? unterscheidet sich das spielerlebnis der beiden grundlegend?
ps: noch was zum thema
bei mir hat sich mit meiner su-8 noch nie jemand beschwert. dabei spiele ich auch öfter mir tier-6 arty zusammen...