So, hab mich ein wenig gehen lassen, was das Kommentieren und Beitrag schreiben hier im Forum betrifft.
Das darf aber hier nicht geschehen, dafür finde ich es einfach nur zu cool was du hier machst.
Ich hab mir gestern Abend noch den zweiten Part deines/meines Hörbuches rein gezogen, und wäre es nicht schon so spät gewesen, ich hätte noch gleich was dazu geschrieben.
Was mit besonders aufgefallen ist, dass du dich seit deiner Hörprobe die du mir vor einiger Zeit geschickt hast, um Längen verbessert hast.
Besonders möchte ich dabei deine Lesegeschwindigkeit hervorheben, die, wie ich finde, bis auf wenige Stellen perfekt fand und es somit äußerst angenehm war zuzuhören.
Es ist schon etwas eigenartig, seine eigene Geschichte aus der Stimmer von jemanden anderen zu hören, weil eben die eigene ist, und die man eben Wochenlang nur durch seine eigene Gedanken her kennt.
Umso schöner ist es, dass bereits nach wenigen Minuten dieses komische Gefühl der verwirrt sein nachlässt und man sich in deinen Gesprochenen Worten gehen lassen kann.
Hin und wieder ist man könnte man sich als Zuhörer fragen, wer gerade spricht, weil die Stimmen der einzelnen Charaktere noch recht gleich klingen, leichte Akzente im Ton wären wohl das einzigste was ich ein wenig bemängelnd könnte.
Aber ich hatte schon im zweiten Teil das Gefühl, das du dies Geschickter zur Geltung bringst, und darüber hinaus kann ich nicht wirklich was Kritisieren.
Es ist mir schlichtweg eine Ehre dies zu hören, weil es eben meine Geschichte ist die du da vertonst, und zu hören, welch mühe du dir damit machst, ist echt das größte Lob.
Ich hatte schon von Anfang an ein gutes Gefühl dabei, als du mich gefragt hast, und dies ist dir echt super gelungen, danke dafür.
Und ich freue mich schon Tierisch auf die nächsten Teile und Kapitel!
Just great work!
Kleiner Edit: bin fast jede Nacht am schreiben von Kapitel 5, darum die späte Antwort, bin bei über 18000 Wörter und noch kein ende in Sicht... es könnte sogar die 30000 erreichen, da haste noch was vor dir Friedelnator