Dann gebe ich auch mal eben meinen Senf zu dem Stammtisch/Meetup ab
Also der Tag in Augsburg hat mir mal wieder sehr gut gefallen. Der gute Eindruck vom vorhergehenden Stammtisch wurde wieder voll erfüllt und ich werde auch nach wie vor gerne zu zukünftigen Stammtischen kommen. Da macht mir die etwas weitere Anreise auch überhaupt nichts aus
Diesmal waren wir auch ein bisschen mehr, was aber überhaupt nicht gestört hat. Hat mich auch gefreut Blue Sparkle mal persönlich kennen zu lernen.
Vom Programm her war es auch wieder sehr gut. Ok, für den Weihnachtsmarkt hätte man vielleicht ein bisschen weniger Zeit einplanen können aber so konnten wir noch ein bisschen die weihnachtliche Atmosphäre genießen, die war ja auch ganz schön ^^
Was bei der Merchjagd auch irgendwie nie alt wird, sind die Mitarbeiter in den Geschäften, die immer noch ganz kritisch die Brony-Meute beäugen und ein bisschen doof gucken. Was ja im Karstadt mal wieder der Fall...war doch im Karstadt oder?
Naja auf jeden Fall war der anschließende Aufenthalt im Murdock's auch wieder super, auch wenn mir der Cider nicht so gut geschmeckt hat, wie ich ihn mir vorgestellt hätte. Dafür war der Hot Chocolate Brownie und der 9,- EUR teuere Whiskey eine Wucht. Das darf bloß nicht zur Gewohnheit werden, sonst ist das Geld ganz schnell weg xD