Listen up everypony!
Ich plane um! Hier liste ich nun alle Spiele auf, die ich bereit bin, mitzubringen. Aus Platzgründen nehme ich nicht alle mit. Bitte meldet euch bei mir, wenn besonderes Interesse für einzelne Spiele besteht oder wenn ihr einzelne Spiele für komplett unnötig haltet!
Ist die Anzahl der Interessenten groß genug - meist reichen vier bis sechs Interessenten -, werde ich das Spiel
Grün kennzeichnen und mitnehmen, andernfalls bleibt es
orange oder wird gar
rot gekennzeichnet, so dass ich es auf keinen Fall einpacken werde.
(p.s. ich zähle nur die Interessenten, die sich bei mir persönlich gemeldet haben. Fragen zu den einzelnen Spielen bitte im Thread oder per PN stellen.)
-
Monopoly [11 Interessenten]
-
Die Werwölfe von Düsterwald [9 Interessenten]
-
Die Siedler von Catan [6 Interessenten]
-
Magic the Gathering! [6 Interessenten]
-
Perudo [4 Interessenten]
-
Jäger der Nacht [4 Interessenten]
-
Yu-Gi-Oh! [3 Interessenten]
-
Yu-Gi-Oh! Dungeon Dice Monsters [2 Interessenten]
-
Take it or leave it [1 Interessenten]
-
Kniffel Extrem [1 Interessenten]
-
Zocken! [1 Interessenten]
-
Black Stories [0 Interessenten]
-
Solo [0 Interessenten]
-
Drachenherz [0 Interessenten]
-
Drachenwurf [0 Interessenten]
Und ganz nebenbei: Ihr merkt schon, ich mag Gesellschaftsspiele und möchte die Runde für die zweite, ruhigere Party auch noch gut unterhalten. Daher habe ich überhaupt kein Problem damit, meine Gesellschaftsspiele zu verleihen. Es versteht sich hoffentlich von selbst, dass ich die Spiele komplett und im gepflegten Zustand zurück haben möchte. Ich liebe meine Spiele und wer sie schlecht behandelt, den behandel ich schlecht
...Das wirkt wahrscheinlich nicht mehr so autoritär, wenn ich in meinem rosa Einhornkigurumi auf dem Boden hocke