Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.11.2024, 20:44

Umfrage: Abstimmung für nächsten Termin
Diese Umfrage ist geschlossen.
6. Mai
15.38%
4 15.38%
13. Mai
19.23%
5 19.23%
20. Mai
19.23%
5 19.23%
27. Mai
23.08%
6 23.08%
01. Juni
23.08%
6 23.08%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2
15.12.2012
Firemane Offline
Mettpapst
*

RE: Brony Treffen in Freiburg
Hey ihr Leute von heute Addet mich mal in fb dann schmeiß ich euch in ne gruppe rein Pinkie happy
Roman Elischer ist mein Name Twilight happy
15.12.2012
Acoount geläscht Abwesend
Ponyville Pony
*

ich gehe auf jedenfall mal hin Pinkie happy , der Abend war heute ein voller Erfolg RD wink stimmts ?
15.12.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*

Facebook hab ich nicht, da bin ich in der Hinsicht altmodisch RD deals with it

Und ich bin auf jeden Fall auf der Galacon, es gibt da ein Paar Menschen, die ich unbedingt kennenlernen muss. Das geht am besten dort.

Es gab ja einen Vorschlag, am Silvester was zu machen, nun, ich wäre dabei.

Und schön zu hören, das es Euch Spass gemacht hatTwilight smile
Das nächste mal bin ich wieder dabei, versprochen RD wink
15.12.2012
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*

Eeyep, weitere treffen machen wir bestimmt Big Grin

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

- Pavel Kosorin
15.12.2012
Fynn Offline
Enchantress
*

joa ich wär auch dabei an silvester
oder bei einem neujahrsessen :-)

[Bild: icczn4hs.png]
Signaturbildvon derpiihooves@DeviantArt
Avatar von maniacpaint@DeviantArt
Spoiler (Öffnen)
17.12.2012
Changeling-princess Offline
Parasprite

schön, das ihr alles ohne mich plant =_________=
also ich bin raus, ihr braucht mich ja nicht
17.12.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*

Hey, warum so miesepetrig? ich konnte ja auch nicht kommen und mache mir deswegen keinen Kopf. Es ist ja alles offen und freiwillig, wer kann, der kommt, wer nicht kann, der kommt ein Andermal.

dann schreib doch rein, wann du Zeit hast, und dann wird sicher ein passendes Datum gefunden.
17.12.2012
Parasprite

vielleicht, weil ich es schon oft genug erlebt habe, das man mich einfach komplett vergessen und ausgegrenzt hat, deswegen? Vielleicht weil ich genau gesagt hab das ich vom 20. dez. bis zum 6. januar nicht da bin und ihr jetzt GENAU in dieser zeit wasweißichwieviele Treffen plant? vielleicht, weil man nichtmal auf die idee kam mich auf das letzte treffen einzuladen und es euch auch nicht kümmert das ich am wochenende kein internet hab? vielleicht weil ihr alle untereinander die telefonnummern haben wolltet und sie ausgetauscht habt, aber meine niemand haben wollte? seltsam, oder? also ich würde das ja wohl als eindeutiges ausschließen bezeichnen.... aber von daher, habt spaß mit eurem leben. habt spaß ohne mich. ich bin euch ja eh egal
17.12.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*

Hossa! Wollte auch mal wieder Fragen, wenn denn mal wieder ein Freiburg treffen ist - Ab Januar allerdings. Oder besser ob überhaupt mal eines war. Ich wohn zwar nur 40 Kilos von Bach-City weit weg, aber ich hab hier schon lange nicht mehr rein gesehen. AJ hmm

Changeling Princess: Ich kann nur vermuten - denn ich kann es eigentlich nicht glauben - dass NIEMAND dich bewusst ausgrenzen wollte. Aber wie ich selbst eben merkte. Wenn man bei solchen Treffen nicht wirklich SELBST hinterher ist, dann gehen sie einfach an einem vorbei. Ich glaube kaum das von irgendeinem anderen hier Mutwilligkeit ist. Wink

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2012 von daMatt.)
17.12.2012
Parasprite

Ist ja nicht so das ich dieses Thema gegründet habe und hier jetzt alle eigenmächtig machen was sie wollen. und nenn es wie du willst aber für mich ist das augrenzung im ganz großen stil.
17.12.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*

@daMatt
das können dir dann die Freiburger am Abend sagen.

@Changeling-princess
Nun, ich habe keinen Grund bei dir gesehen, warum man dich ausgrenzen sollte Derpy confused

Und das letze Treffen hat sich so entwickelt, da ein paar neuen dazukahmen. Für mich selber war es auch zu kurzfristig und mich hat auch niemand informiert. Ich könnte jetzt mich auch beklagen, das mir niemand was gesagt hat. Ich habe es auch zu spät gesehen und konnte nicht teilnehmen. Und auch nach dem 6. Wird es sicher viele Weitere Treffen geben, an dem du dabei sein kannst.

Und das du den Thread gegründet hast ist doch Super, dann organisier doch was, sag mir ein Datum und ich werde kommen Twilight happy

Und das du das Wochenende kein Internet hast, nun, über die Woche kannst du ja hier reinschauen, nicht? ich habe übers wochenende auch nur sehr beschränkt internet und dennoch klappt das.

Wegen den Nummern, nun, die wurden ja ausgetauscht, als du weg warst, nicht? und seitdem habe ich nur eine SMS von Fynn bekommen, sonst nix. Ich wurde auch nicht zusätzlich "Eingeladen" sondern musste auch durch Eigeninitiative hier im Thread reinschauen.

Also komm, Changeling-princess, niemand grenzt dich aus. Organisier doch für Januar doch mal ein Treffen, währe doch besser als ständig Trübsahl blasen. Cheerilee awesome
17.12.2012
Parasprite

da würde eh keiner kommen.
ist wie mit meinem Traumberuf und meinen Zeichnungen. es interessiert keinen.
17.12.2012
BloodyShy Offline
Ponyville Pony
*

Ich würde auf jedenfall kommen wenn ich kann FS grins

[Bild: fluttershyswaguq5d12479j.png]
17.12.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*

(17.12.2012)Changeling-princess schrieb:  da würde eh keiner kommen.

Ganz ehrlich, wie kann man sich SO anstellen? Keiner will dir etwas Böses, wenn du dich nicht so einseitig auf deine Opferrolle festlegen würdest, wäre dir das auch klar. Twilight: No, Really?

Da ich ab und zu über das Wochenende in Freiburg bin wegen Musiksachen, hätte ich auch mal Interesse an einem Treffen. Ist auch nicht weit von mir weg. Twilight happy
17.12.2012
Parasprite

es ist die reine wahrheit. ich kam mir sowieso während des letzen treffens so leicht ignoriert vor. wenn ich versucht habe mit leuten über was zu reden das mich interessiert und wovon ich ahnung habe, nämlich kunst wurde ich ganz schnell wieder abgewimmelt. der Traumberuf einer gewissen person hier, der übrigens seit dem Kindergarten der selbe ist wie meiner wird unterstützt und ihre bilder werden gefeiert. für meine interessiert sich keiner. und zwar wirklich keiner. ich muss leute schon regelrecht dazu zwingen, sich meine bilder überhaupt anzuschauen, weil ich sonst untergehe und alles was ich dafür zu hören bekomme ist " ja....gut" während es für andere leute immer nur lobeshymnen regnet. es tut mir ja sehr leid, aber das geht mir wahnsinnig auf die nerven.
17.12.2012
Fynn Offline
Enchantress
*

Hey Changeling, Ich kann deine Befürchtungen recht gut nachempfinden, auch wenn du mir das vielleicht nicht wirklich glauben magst. Aber das mit der Angst das einen die eigene Gruppe ausschließt kenne Ich. Es hat mich auch oft sehr gebeutelt wenn Ich hören musste das Freunde was ohne mich planen ohne mich überhaut in Erwägung zu ziehen. Aber Ich will dir versichern das das Trugschlüße sind. :-)

Lass mich dich zuerst auf ein paar Sachen aufmerksam machen: :-)
Zwischen unserem 1. Treffen und dem jetzt geplanten irgendwann im Januar oder Silvester gab es nur 1 weiteres Treffen. Da waren meines wissens nur die beiden Touristen Bronies Firemane und Dragontail? ;-) sowie Bloody und colora dabei.
Also ist es nicht so als wären schon mehrere Treffen gelaufen ohne dich. Das weitere Treffen ist im Planungsstadium zu dem du nicht ausgeschlossen bist.

Als weiteres nimmst du an das wir dich übergehen wollen und du keinen Platz mehr bei uns hast aber
auch das ist ein Trugschluß. Schließlich werden alle Sachen hier abgesprochen im Thread. Öffentlich, so das jeder mitreden kann (das war doch auch deine Idee als du von ner Gemeinschaft geträumt hast und dann den Thread eröffnet hast oder?).
Vielleicht kommt es dir so vor weil du nicht so oft guten zugang hast (stichwort kaputter Computer)
und du eingeschränkt bist wenn es darum geht zu antworten ( weil das sehr lange dauert mit der Wii(u) )
Aber bedenke die sache doch nochmal.

Als nächstes hast du deine Erfahrungen gemacht mit Gruppendynamik. ABer auch hier solltest du einen Fakt nicht vergessen. Wir sind nicht die Vergangenheit. Weder Bloody, noch Colora, noch Nestor, Kiwi, daMatt, Firemane, Dragontail, Stonemason oder Ich.
Wir sind Bronies, Bronies lassen niemanden im Stich oder übergehen jemanden.
Außerdem hast du uns kennengelernt, kommen wir vom Treffen wirklich als so schlechte Menschen rüber? denk darüber nach :-)

Ich hab nen vorschlag, wie wärs damit
Sollen wir Handynummern austauschen per PN?
Dann kann Ich dich in derzeit wenn du noch keinen PC hast immer auf den neusten stand halten
und du gibst mir bescheid was Ich dem Rest des Stammtisches mitteilen soll von dir.
Is das was?

mfg Fynn

PS: zum Thema Träume und Bilder
Ich hab deinen Deviantaccount schon öfter durchstöbert ;-)
Ich bin einfach ein ein bisschen stillerer.
Und beim Treffen fand Ich es sehr interessant dir zuzuhören.

@All ( auch dich changeling :-) )
Wollen wir vielleicht nicht am 10.1 ein Neujahrstreffen planen mit "Neujahrsessen"
was meint ihr dazu hättet ihr Zeit und Lust?

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2012 von Fynn.)
17.12.2012
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*

(17.12.2012)Changeling-princess schrieb:  da würde eh keiner kommen.
Ich würde doch kommen und mit jemanden über Kunst zu sprechen (der von sowas 'ne Ahnung hat), würde ich auch gerne in der Runde begrüßen.

(17.12.2012)Changeling-princess schrieb:  es ist die reine wahrheit. ich kam mir sowieso während des letzen treffens so leicht ignoriert vor. wenn ich versucht habe mit leuten über was zu reden das mich interessiert und wovon ich ahnung habe, nämlich kunst wurde ich ganz schnell wieder abgewimmelt.
Lyra astonished Verzeihnung, aber das hatte ich nicht bemerkt. Wie gesagt, über Kunst würde ich schon gerne reden. Auch wenns bei mir mehr in richtung Manga geht.

(17.12.2012)Changeling-princess schrieb:  der Traumberuf einer gewissen person hier, der übrigens seit dem Kindergarten der selbe ist wie meiner wird unterstützt und ihre bilder werden gefeiert. für meine interessiert sich keiner. und zwar wirklich keiner. ich muss leute schon regelrecht dazu zwingen, sich meine bilder überhaupt anzuschauen, weil ich sonst untergehe und alles was ich dafür zu hören bekomme ist " ja....gut" während es für andere leute immer nur lobeshymnen regnet. es tut mir ja sehr leid, aber das geht mir wahnsinnig auf die nerven.
Wer das hier genau sein soll, kann ich nicht sagen, aber sie muss verdammt bekannt sein AJ hmm (Ich bin's jedenfalls nicht)
Sogesehen, ich kämpfe auch um anerkennung, ich habe nur ein paar Stammesuser in meinem Fanart-Thread. Erhalten tu ich dabei aber nicht viel Kritk, weil ich 'gut' bin. Nur wirkliche Profis können kunstruktive Kritik da lassen...
Soll ich dir mal Kritik geben? FS grins

(17.12.2012)Fynn schrieb:  @All ( auch dich changeling :-) )
Wollen wir vielleicht nicht am 10.1 ein Neujahrstreffen planen mit "Neujahrsessen"
was meint ihr dazu hättet ihr Zeit und Lust?

Lust - Ja
Zeit - AJ hmm Müsste ich schauen

Kommen würde ich auf jedenfall, wenn ich kann. Das wär auf jedenfall an einem Donnerstag. Da hab ich am nächsten Tag Schule <.< Wenns dann nicht so spät wird, würds gehen.
Nagut, kommt auch drauf an, wann wir dann Essen gehen würden.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

- Pavel Kosorin
17.12.2012
Raidom Offline
Ponyville Pony
*

Oha warum bemerk ich den Thread erst jetzt? AJ surprised
Ich wohn auch in der Nähe von Freiburg, genauer gesagt in Lahr/Schwarzwald, ich würd gern mal bei so nem Treffen mitmachen.. Meine BF sicher auch, die ist Pegasister Pinkie happy
Zum Neujahrstreffen-Vorschlag am 10.1: Das Problem ist, da sind meine Ferien schon wieder rum xD Ich hab bis zum 6. Januar Ferien.. Danach fängt die Schule wieder an, die mir unter der Woche sowieso schon keine Freizeit lässt, und am Wochenende auch nicht sonderlich viel Whining (Kursstufe ._.)
Darum... gibts nicht auch ne Möglichkeit das in den Weihnachtsferien zu organisieren? So wie ich das hier sehe, sind sowieso mehr in meinem Alter (bin 17) und somit noch Schüler RD laugh Ich wollte in den Ferien sowieso mal nach Freiburg und mir im T-Shirt Shop in der Bursengasse ein Pony-Shirt drucken lassen.. kommt bestimmt witzig, wenn wir da zu mehreren anspazieren und alle Shirts mit bunten Ponies wollen! Pinkie approved

[Bild: clapping_pony_icon___raidom_by_taritoons-d5pntli.gif]
Blue Button approves!

[Bild: xn5wvku6.png]
17.12.2012
Fynn Offline
Enchantress
*

Teh more the better. Servus :-)
Lahr....da kommen meine DHL Pakete immer her.

Es wird noch viele treffen geben wie ich das hier sehe :-)
neben einem Treffen am 10.1 kann man sicher auch noch eins in den Weihnachtsferien überlegen ;-)
Pony Shirts drucken lassen .... hm SOWAS hier wär toll xD
http://www.redbubble.com/people/kuzcoris...t-was-cool

Spoiler (Öffnen)
17.12.2012
Raidom Offline
Ponyville Pony
*

Das freut mich! Hoffentlich kommt da was zustande! Pinkie happy

(17.12.2012)Fynn schrieb:  Pony Shirts drucken lassen .... hm SOWAS hier wär toll xD
http://www.redbubble.com/people/kuzcoris...t-was-cool

Dürfte kein Problem sein, man muss nur 'nen USB Stick mit der Entsprechenden Bilddatei mitnehmen, soweit ich das verstanden hab RD laugh
Die Bilddatei kriegt man per Google sicher Twilight happy
Ich besorg mir warscheinlich so eins!
Spoiler (Öffnen)
Pinkie approved

[Bild: clapping_pony_icon___raidom_by_taritoons-d5pntli.gif]
Blue Button approves!

[Bild: xn5wvku6.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste