masky ? nichts für undgut. Wäre es meine Veranstalung (welche es nicht ist) lasse ich dich einfach eine Erklärung unterschreiben welche JEDE verantwortung auf dioch überschreibt.
Bedeutet:
Trefft ihr ne vase und die geht kaputt = DU bezahlst ausd eigener tasche (hausratsversicherungen und co greifen bei sowas nicht) ~ 50 Euro
Fühlt sich ein Anwohner durch das treiben bedroht weil er nur sieht dass irgendwer mit irgendetwas auf andere schießt ( glaub mir das passiert schnell SEHR SCHNELL) und ruft die polizei ((polisei)) = DU bezahlst aus eigener tasche 3000 bis 5000 Euro unter Umständen (hab nen alten freund bei der polizei((polisei sorry xD)) der selber airsoft spiel der kennt sich da aus...)
Irgendwer der die dinger benutzt trifft aus versehen wen ins auge und der betroffene fährt ins krankenhaus um sich untersuchen zu lassen am besten per notarzt ( so ca 5-10.000 euro + anklage wegen fahrlässiger körperverletzung) = DU bezahlst aus eigener tasche ( auch hier springt keine versicherung ein)
Will man nicht oder ? Wir auch nciht und die ganzen sachen müssen wir bei sowas bedenken. Es ist eine große feier, welche so schon schwer genug unter kontrolle zu halten ist. Wenn dann noch ein paar leute durch die gegend rennen und sich gegenseitig abknallen macht das bei anderen nur unmut und noch mehr chaos.
Es ist eben nicht so, dass wir alle dort hinkommen im kreis rumhüpfen und lieder singen ..... naja nicht die ganze zeit
und ich denke, man sollte entscheidungen der Orga einfach mal so hinnehmen ohne über jedes fitzelchen angepisst zu sein oder ?
Es gibt halt für jedes hobby den richtigen platz und die richtige zeit. Aber für solch sachen ist eine derartige feier einfach der schlechteste mögliche ort
so soviel dazu und nu wieder ruhe und aufs wochenende freuen /)