Gut da du sowas gerne machst und so kann ich deinen Enthusiasmus verstehen, meine ehrliche Meinung dazu ist jedoch das so eine Straßenumfrage meistens zu nix führt außer ärger über intolleranz... Vor allem ist das ja jetzt kein Thema was wirklich bekannt ist. Umfragen auf der Straße zu machen bringt's meistens wirklich nur bei Themen wo jeder etwas weiß, wie z.B. aktuelle politische Themen.
Idee ist nicht schlecht oder so, nur wenn dann würde ich das dann machen wenn wir wirklich mehr in den Medien bekannt würden.
Ich denke halt das man dort vor allem mit viel Gehate und Vorurteilshaberei klar kommen muss
Fragen:
- Wie schätzen sie den ungefähren Altersdurchschnitt der Leute die die Serie schauen.
- Wieso glauben sie ist dieser so hoch (direkt nach der ersten Frage und nachdem man die Antwort gegeben hat)
- Was halten sie davon das der Großteil der Community aus erwachsenen Männern besteht (Sorry falls ich da falsch informiert bin, als ich gejoint bin war es noch so, k.a. obs immernoch so ist

)
- Was halten sie vom Grundsatz "Love and Tolerance", also Liebe und Tolleranz, dieser wird schliesslich in der Community auch geführt.
-Würden sie sich die Serie anschauen wenn sie regelmäßig auf ihrem Lieblingssender käme?
Ich würde auch mal eine witzige Szene zeigen, wie. z.B. die Flutteryay szene, oder die wo RD das Haus von AJ zerlegt + die Rainboom Nuke, oder die wo RD den Drachen angreift und dann als Bowlingkugel raus katapultiert wird.

Dann die Leute fragen was sie zu den Szenen sagen bzw halt aufzeichnen wie sie reagieren