Ich meins völlig ernst. Die Wahl ist mir aber schwer gefallen, da alle Banner sehr toll geworden sind. Aber bei Red gefällt mir dieser Hintergrund in Verbindung mit dem Cutiemark extrem gut. Außerdem ist der extrem süße Vector von dem OC verwendet worden und die kleinen (AJ, Twilight und Lyra) sehen auch verdammt süß aus.
Colora Paints Banner ist auch sehr schön geworden, aber der Hintergrund gefällt mir da nicht so gut wie bei Red.
EpicZocker hat eig auch nen schönen Banner, aber leider ist der verschwommen oder sowas in der Art.
Bei Trunksi kommts mir so vor, als sei das Gesicht zu dick geworden, das gefällt mir vom Stil halt nicht so.
Bei RarieDash ist der Stil natürlich wieder einwandfrei, nur ich mag diese Babyaugen der Ponies einfach nicht, die sehen dann aus wie Aliens und nicht sonderlich süß, ist halt meine Meinung und der 3. Banner ist mir dann schon fast zu wenig mit dem Thema verbunden.
edit: ARGH. Lumorns Banner habe ich nach RarieDash's Riesenpost übersehen, das gefällt mir auch ziemlich gut. Trotzdem bleibe ich bei Reds, da ich eben die Verbindung Cutiemark und Hintergrund sowie die anderen Aspekte einfach gut finde.