17.12.2012 |
Bergkamener
Wonderbolt
|
RE: Fluttershy Fanclub
Schöne Bilder, nur das erste kann ich mir nicht länger als ein paar Sekunden ansehen.
|
|
|
18.12.2012 |
FloodMaster
Great and Powerful
|
(17.12.2012)Shadow ELE schrieb:
Super. Auf sowas hab ich gewartet! Das wird mein neuer Desktop *download*
Gut gemacht
@ Jensayn: Keine Sorge, deine Bilder sind natürlich auch super knorke, so wie man sie von dir kennt
"All great things are simple, and many can be expressed in single words: Freedom, Justice, Honor, Duty, Mercy, Hope."
(Winston Churchill)
Danke GearTight für diese Signatur
|
|
|
18.12.2012 |
Ken-Oh
Changeling
|
Kommt herbeigelaufen, es gibt mehr Stoff Leider allesamt ohne Quellen.
Falls eines doppelt sein sollte, tuts mir leid
Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
|
|
|
18.12.2012 |
Lunastra
Great and Powerful
|
(18.12.2012)Ken-Oh schrieb: Kommt herbeigelaufen, es gibt mehr Stoff Leider allesamt ohne Quellen.
Falls eines doppelt sein sollte, tuts mir leid
*Angalloppiert komm*
Die Bilder sind mal wieder echt knuffig:3
Aber Flutti und Gilda? Naja, freut mich dass die beiden sich auf dem Bild scheinbar verstehen..aber...naja ich stehe Gilda nicht so wohlgesonnen gegenüber..
Im zweiten Bild überzeugt Flutti aber wieder mit ihren zuckersüßen Charme
|
|
|
18.12.2012 |
Shonju
Wonderbolt
|
(18.12.2012)Ken-Oh schrieb:
Wir müssen Gilda im Auge behalten! Irgendwas plant dieser olle Greif doch.... wehe, sie stellt etwas böses an! *in sich hinein murmelt*
Habe dann auch mal wieder 2 Bilder mit gebracht. Das eine geht mir persönlich direkt ans Herz und das andere... ich weiß nicht wieso, aber es hat was an sich.
|
|
|
18.12.2012 |
Jensayn
Wonderbolt
|
Ohhhh das erste ist ja vielleicht traurig.. Wieso?..weshalb? warum.?
Das sind so Fragen die ich mir dabei doch stelle
Aber um nicht ganz mit leeren Hufen hier zu erscheinen,lasse ich euch etwas hier
und noch diese beiden Videos,die zwar schonmal gepostet wurden,welche ich jedoch noch einmal hervorheben möchte
|
|
|
18.12.2012 |
Ken-Oh
Changeling
|
Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
|
|
|
18.12.2012 |
Ken-Oh
Changeling
|
@Jensayn: PinkieShy
Der Ask Fluttershy and Pinkie Pie Tumblr ist eins von meinen Lieblingstumblr's
Nur schade dass da momentan nichts neues zu kommen scheint.
|
|
|