18.12.2012 |
Morasain
Draconequus
|
RE: League of Legends
Anivia Build:
2er Boots
RoA
Rabadon's
Rylais
Warmog's
GA
Schonmal ne Anivia mit über 4k Life und drei Leben gesehen?
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
18.12.2012 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
how to win a game
Nidalee,ww,skarner
..gegner wollen baron machen
alle machen ihre atk'speed buffs nida heilt skarner der die türme tankt.. gegner machen Baron ..ihr macht 4 türme + gegner Garen + Nexus xD
kam nur "wtf" weil die nicht erwartet haben das wir derart schnell pushen xD
|
|
|
18.12.2012 |
Malorak
Changeling
|
Renekton Build:
-Dorans Blade
-Merkurs
-Beast cleav0r (black cleaver/Schwarzes Beil - ist OP wie sonst was >.<)
-Blade of the ruined king/ Klinge des gefallenen Königs
-(Randuins omen falls defense benötigt wird, sonst danach)
-Ravernous Hydra / hydra irgendwas falls offense benötigt wird
-Maw of malmortius. Falls kein Mres benötigt wird, hier zeugs einführen.
Ich hab damit nen Olaf outplayed...
Skillorder:
1: Q
2: W
3: E
4: W
R>W>Q>E
21/0/9 Masteries, Jungle-runen.
Flash+TP
|
|
|
18.12.2012 |
Ceceros
Ponyville Pony
|
Auch wenns hier gerade nicht zum Thema passt, muss ich doch einfach mal ein Video posten, weil ich mich grade wieder so richtig schön kaputtgelacht habe :
Falls ich noch mehr nachlesen wollt: http://summonerscode.com/
°^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
|
|
|
19.12.2012 |
Dandelo
Falruspony
|
An manchen Tagen hat man einfach nur Pech. Von sechs Spielen eins gewonnen. Wenn ich gut war, hatten wir (mindestens) einen Leaver, wenn ich schlecht war, waren die anderen mindestens genauso schlecht und haben noch weniger gerissen. Dann auch sehr schön heute, wollte junglen, möchte Smite auswählen, meiner Maus spackt aus welchem Grund auch immer und ich habe neben Smite noch Mundo angewählt. Genau eine Sekunde vor Ablauf der Zeit. Also mit einem Champ, den ich noch nie spielte und für den ich keine Runen habe, in ein Gebiet platzen, das ich seit gefühlten zwei Wochen kenne.
Wenigstens war's lustig mit vier Leuten im TS
|
|
|
19.12.2012 |
Dashisonfire
Changeling
|
(19.12.2012)Dandelo schrieb: An manchen Tagen hat man einfach nur Pech. Von sechs Spielen eins gewonnen. Wenn ich gut war, hatten wir (mindestens) einen Leaver, wenn ich schlecht war, waren die anderen mindestens genauso schlecht und haben noch weniger gerissen.
So läuft das bei mir auch seit Pre-Season 3. Denke mal das ist wegen dem Elo reset den es ja auch im Normal Elo gab und jetzt bekommt man nurnoch die ich sag mal "Noobs" ins Team. Danach sieht es zumindest bei mir aus.
|
|
|
19.12.2012 |
Mong
Parasprite
|
(19.12.2012)Dashisonfire schrieb: (19.12.2012)Dandelo schrieb: An manchen Tagen hat man einfach nur Pech. Von sechs Spielen eins gewonnen. Wenn ich gut war, hatten wir (mindestens) einen Leaver, wenn ich schlecht war, waren die anderen mindestens genauso schlecht und haben noch weniger gerissen.
So läuft das bei mir auch seit Pre-Season 3. Denke mal das ist wegen dem Elo reset den es ja auch im Normal Elo gab und jetzt bekommt man nurnoch die ich sag mal "Noobs" ins Team. Danach sieht es zumindest bei mir aus.
Genau desswegen spiel ich keine rankeds. In Season 2 noch ganz gut mit 1.3k elo abgeschinitten, jetzt hock ich wegen sowas auf 950
Es kommt mir langsam so vor, als wenn die Randoms von Game zu Game immer dümmer werden
|
|
|
19.12.2012 |
Draven
Royal Guard
|
F*CK yeah, Drachenritter Mordekaiser!
Endlich gehörst du mir, mein Schatz! Somit gehören mir jetzt alle Mordekaiser skins >:-D
Das muss erstmal gefeiert werden:
|
|
|
19.12.2012 |
Nightmare Moon
Royal Guard
|
LOOL
hab gerade eine Email von Riot bekommen mit dem Betreff:
League of Legends - Deinem Konto wurden 910 RP gutgeschrieben!
Ich hatte mir vor über 1 Jahr mal den Legendären Skin von Annie gekauft und der wurde ja vor ein paar Monaten rausgenommen. Nun ist er wieder im Angebot wegen Weihnachten und da Legendäre Skins eigentlich nie Rabatte erhalten hab ich die Differenz zurück bekommen XD
Wieder mal sehr nett von Riot ^^
|
|
|
19.12.2012 |
Morasain
Draconequus
|
Du Arsch Ich will auch die Hälfte meines Legendary zurück.
Also, man muss ja sagen, Riot mag mit LoL ja den größten scheiß machen, was Balance und so betrifft, aber Kundensupport und Kulanz sind toll.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
|
|
|
19.12.2012 |
Nightmare Moon
Royal Guard
|
Da kann ich dir nur recht geben, was sie alles für die Spieler machen ist echt einfach nur awesome. Habe bis jetzt noch kein anderes Spiel gespielt wo ich schon so oft Emails von den Machern erhalten haben mit Danksagungen oder gar Geschenken. ^^
|
|
|
19.12.2012 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
Da tritt mir LoL wieder ins gesicht
..gestern meine letzten 520 rp einem kumpel in form von söldner graves geschenkt..heute Drachenritter Morde ... keine rp mehr
|
|
|
19.12.2012 |
Nightmare Moon
Royal Guard
|
Ich hab leider schon rp geschenkt und auch einen skin würde nur noch einen champion verschenken sorrry.
|
|
|
19.12.2012 |
Morasain
Draconequus
|
Ich habe mir Swampmaster Kennen geholt, den wollte ich schon ewig. Jetzt habe ich kein Geld mehr für Brand... aber who cares :o)
Sith-Creed
|
|
|
19.12.2012 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
Und Da öffnet sich das Geschenkefenster.. Drachenritter Mordekaiser..
oh man bin grad so Froh xD.. Alle Morde skins Mission Complete
|
|
|
19.12.2012 |
Nightmare Moon
Royal Guard
|
Hmm ich versteh nicht so ganz was der Sinn ist alle Skins von einem Champ zu haben, du kannst doch eh nur 1 Auswählen zum zocken o.O
|
|
|
19.12.2012 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
(19.12.2012)Nightmare Moon schrieb: Hmm ich versteh nicht so ganz was der Sinn ist alle Skins von einem Champ zu haben, du kannst doch eh nur 1 Auswählen zum zocken o.O
vielfallt xD ansonsten.. keine Ahnung ..
|
|
|
19.12.2012 |
Nightmare Moon
Royal Guard
|
Naja hauptsache Riot sponsorn oder? xD
|
|
|