18.12.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Das wäre ein klarer Fall von Obertroll Daniel Ingram^^
|
|
|
18.12.2012 |
Ceres
Changeling
|
ICH FREU MICH! YEEE-HAWW!
Und wehe, wir werden da jetzt getrollt...
|
|
|
18.12.2012 |
Bronyhead
Wonderbolt
|
Man sollte vielleicht auch die richtige Übersetzung liefern.
"I switched to a cable company that carries @HubTVNetwork Just in time to hear a certain #MLPFIM character sing this Saturday. Yeehaw!"
Natürlich, "a certain #MLPFIM character" und "Yeehaw!" sind eindeutig und es hätte auch gar nicht anders sein können, aber "hat gezwitschert, dass ein gewisses Pony ENDLICH seinen eigenen Song bekommt." ist einfach eine falsche Übersetzung und könnte bei anderen Spoilern zu Missverständnissen führen.
Ohne das "yeehaw" hätte es auch nur Pinkie Pie sein können, die keinen Song hatte in S3. Und Meghan ist ein Fan von Pinkie Episoden, da sie die am liebsten schreibt (was so bei Twitter rumflog irgendwann).
Der Wortlaut ist wichtig, liebe Freunde.
Aber ansonsten:
|
|
|
19.12.2012 |
Bronyhead
Wonderbolt
|
Es ist nicht 100% Applejack. Daher ist das "endlich" falsch, da die Anderen bereits einen Song (oder im Duett halt) hatten.
|
|
|
19.12.2012 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
"A certain pony", es ist also nur von einem Pony die Rede. Daher gehe ich - wie die meisten anderen eigentlich auch - davon aus, DASS es Applejack sein wird. Weil es ja eine "Apple Familiy" Episode sein wird, und daher AJ im Spot steht. Und AJ ist die einzige der Mane6, die in der gesamten Serie noch keinen eigenen Song hatte, immer nur Gesangsparts oder einzelne Zeilen. Von daher: ENDLICH.
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|
19.12.2012 |
Rarityspike
Parasprite
|
Ein AJ song?
Das klingt sehr gut!
|
|
|
19.12.2012 |
InsaneBronie
Draconequus
|
(19.12.2012)Rarityspike schrieb: Ein AJ song?
Das klingt sehr gut!
klingt nach country,....
(ich mag country musik nich... )
|
|
|
19.12.2012 |
Anuk
Wonderbolt
|
Auch wenn ich das als eingefleischter AJ Fan schon wusste, es macht mich doch immer wieder glücklich, zu lesen, dass es endlich so weit ist
"Leider" bin ich diesen Samstag auf nem Meetup, und hoffe inständig, dass wir die da gucken
(Ist ja leider so, aber in Ruhe gucken ist doch irgendwie noch besser^^)
Jedenfalls:
//Edit: Eyup, Country oder so etwas in der Art könnte ich mir ebenfalls gut vorstellen.
|
|
|
19.12.2012 |
Bronyhead
Wonderbolt
|
(19.12.2012)daMatt schrieb: "A certain pony", es ist also nur von einem Pony die Rede. Daher gehe ich - wie die meisten anderen eigentlich auch - davon aus, DASS es Applejack sein wird. Weil es ja eine "Apple Familiy" Episode sein wird, und daher AJ im Spot steht. Und AJ ist die einzige der Mane6, die in der gesamten Serie noch keinen eigenen Song hatte, immer nur Gesangsparts oder einzelne Zeilen. Von daher: ENDLICH.
Trotzdem Spekulation deinerseits. Auch wenn der Tweet der sprichwörtliche Wink mit dem Zaunpfahl ist.
Und wie gesagt, es ist zwar hier egal, aber es gab schon genug Spoiler, die durch falsche Übersetzung, die auch Interpretation des Übersetzers enthielt, eine falsche Information hatten. Spoiler sind Spoiler, Spekulationen sind Spekulationen und da muss man halt differenzieren.
Ich will auch gar nicht solange darüber diskutieren eigentlich... ich will mehr Spoiler. xD
|
|
|
19.12.2012 |
Bronyhead
Wonderbolt
|
Gibt meines Wissens auch kein anderes Pony, dass Yeehaw!" ruft oder? Weder die Apples noch sonst wer. Oder Braeburn? Mal nachgucken. Vllt. wird es ja ein Braeburn-Song und wir werden getrollt. xD
Aber ansonsten ist der Song von Daniel Ingram natürlich, welcher ein gewisses blondes Pony zu seiner Favoritin erkoren hat. Wir dürfen also gespannt sein, wieviel Leidenschaft er unserem Country-Girl zukommen lässt.
|
|
|
20.12.2012 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
Apple Family Reuinion Clip von HUB
Leider habe ich den letzten Satz von Granny Smith nicht so ganz verstanden. Irgendwas mit Cider.
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|
20.12.2012 |
Shadow Dash
Wonderbolt
|
Cool Babs Seed kommt wieder.
Und hat Applejack da wirklich "Gesundheit" gesagt? Hört sich jedenfalls ziemlich komisch an.
Wie es aussieht kommt also diesmal wirklich die komplette Apple Family zusammen. Na das gibt ja was.
"Why is brony music always just so amazing...?"
"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."
Brony Radio Germany is best radio
|
|
|