(18.12.2012)letsfail1 schrieb: War das nicht das Spiel mit den 1000€ DLC's, welches vor kurzer Zeit den Namen in Train Simulator 2013 gewechselt hat?
Geeenau! Ich habe schon 2012 den Train Simulator gekauft. Als der 2013er rauskam, wurde die 2012 Version kostenfrei via Steam geupdatet. So habe ich nun die Version 2013. Ein paar Neuerungen gibts, aber auch neue, nervige Bugs (Holländisch als Game Over Meldung, wenn man ein rotes Signal überfährt, really?
).
Und nein, es gibt im Standardspiel kaum Dampfloks. Die BR52 wurde völlig aus dem freien fahren gestrichen, wenn kann sie nur in einem Szenario fahren (müsste Hagen-Siegen sein). Aber eben auch nur in diesem Add On. Ob von Haus aus Dampfloks verfügbar sind, weiß ich jetzt gar nicht, aber wenn, dann nur eine oder 2.
Ich habe mir schon so einige Add Ons gekauft, dass ich ne gefühlte Million da rein gesteckt habe. Vor kurzem erst das enttäuschende ICE3 München-Augsburg Add On. Viel zu wenig Szenarien
Vor Weihnachten wollte/will ich mir das Woodland Pack mit der Thompson Dampflok kaufen, aber bin da auch immer am überlegen, ob sich das lohnt, sind immerhin um die 39€.