Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 14:23



Chaos in Equestria
19.12.2012
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
Und bemerkte dabei das der Skorpion sich eine neue Schere regenerierte...

Und Danny bemerkte, dass dieser Ganondorf hatte nur ein einen Totenschädel als Kopf, das war sein Phantom, denn der echte ist viel weiter drin!!!! Da kommt kein übernatürliches Wesen herein!
19.12.2012
Zanzamar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
Schadow Claw, oder wie er sich nennt Ikarus schoss ein paar Pfeileauf den Skorpion

[Bild: dragonforcelogf92rsb0ihx.png]
Danke an TechnoZ für die Signatur Big Grin
19.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
Er landete und bekamm einen Kälte schock schon wieder. Wo er gelandete war befand sich unter seinen Hufen eine kleine eisschicht
19.12.2012
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
Die Pfeile prallten von ihm ab und fielen zu Boden.

Währendessen wachte der Phantom-Ganondorf auf und griff mit ner blauen Kugel Danny an und traf ihn auch noch!
19.12.2012
Zanzamar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
"hätte ich das nicht vieleicht erstmal überdenken sollen?"
Ikarus wird Nervös
"Ich mach mich lieber davon"
Er fliegt weit vom Skorpion weg
"Plan,Plan, ich brauch nen Plan"

[Bild: dragonforcelogf92rsb0ihx.png]
Danke an TechnoZ für die Signatur Big Grin
19.12.2012
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
Der Skorpion sah wie Shadow (oder Ikarus? verwirr) seine Kreise zog, wande er von Chaotix ab und ihn schnappen!
19.12.2012
Zanzamar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
(Ist schon noch Schadow Claw aber er nennt sich Ikarus. Weil wegen neues aussehen und so)

[Bild: dragonforcelogf92rsb0ihx.png]
Danke an TechnoZ für die Signatur Big Grin
19.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
[Sayuro]
"Verdammt, verdammt, verdammt!" Dachte Sayuro "wie kann ich nur helfen? Wie?". Sayuro versuchte nochmals den Skorpion zu kontrollieren. Er Schwamm zu dem Skorpion und greift nach ihm. Er sank wieder in den Skorpion und zwang ihm die Scheren zu öffnen. "Kann ich eigentlich jetzt auch telepathisch etwas sagen?" Fragte sich Say. Er konzentriert sich auf folgenden Satz und hofft das jemand ihn hört: "Irgendjemand greift die Scheren an, ich kann das Ding nicht mehr lange kontrollieren!".

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
19.12.2012
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
"Scheren? wie kommst du auf die Idee, das es sich bei den Scheren handeln Könnte?" sagte der Skorpion, per Telepathie, zu Sayuro und fügte dann noch hinzu: "hmm endlich frisch Fleisch" und aß ihn auf!
19.12.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
* Chaotix wollte gerade eine Öltanker auf den Skorpion fallen lassen, als er sah wie dieser Sayuro fraß *

Verdammt! Jetzt muss ich das Ding töten, ohne meinen Freund im Inneren zu verletzen. Vielleicht so.

* er schlug die Hufe zusammen und große magische Ketten fesselten den Skorpion an den Boden *

Ok, wer kriecht freiwillig ins Maul von dem Ding und hollt Sayuro raus? ha ha ha ha!

19.12.2012
Zanzamar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
"uh-uh ich. ich kann da rein kriechen"

[Bild: dragonforcelogf92rsb0ihx.png]
Danke an TechnoZ für die Signatur Big Grin
19.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
"Ähm danke Chaotix, aber ich glaube, das war nicht nötig." Sagte Sayuro und Schwamm zu Chaotix. "Schön, dass mich jetzt jemand sehen kann. Ich glaube ich bin ein Geist." Sagte Sayuro und fasste durch Chaotix Kopf durch.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
19.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
Die blauen. Kugel flogen gerade wegs durch Danny " mal ernsthaft wird das nicht irgendwan langweilig sich in so einem mutierten insekt zu verstecken" sagte er
19.12.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
(19.12.2012)BigChilly95 schrieb:  "Ähm danke Chaotix, aber ich glaube, das war nicht nötig." Sagte Sayuro und Schwamm zu Chaotix. "Schön, dass mich jetzt jemand sehen kann. Ich glaube ich bin ein Geist." Sagte Sayuro und fasste durch Chaotix Kopf durch.

hmmm! Das muss an meiner Maske liegen. Damit kann ich bestimmt mehr sehen, als normale Ponys. Würdest du bitte trotzdem deinen Huf aus meinem Kopf nehmen? Ich habe das gefühl, dass mein Gehirn gleich gefriert. ha ha ha ha ha ha ha!

19.12.2012
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
Als der Skorpion Gefesselt war, sagte er, per Telepathie, alle Ponys "Überraschung" und wurde Größr.

Phantom Ganon nahm Danny an den Schultern und saugte Langsam seine energie ab.....
19.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
"Verstanden!" Sagte Sayuro und zog seinen Huf aus Chaotix Kopf. "Einen plan was wir machen sollen? Sodbrennen geht nichtmer jetzt wo ich tot bin... Und mit Waffen sied es jetzt auch nicht gut aus. Moment... Hättest du nicht einmal gesagt dass wenn dein Vater die Kontrolle verliert, das es für die anderen Ponys nicht schön war? Du hast doch die Kräfte deines Vaters oder? Hör mit Gummi Hühner, Kuchen werfen und dem fallenden Amboss auf und Fahr jetzt schwere geschützte auf!" Sagte Sayuro in gebieterischem Ton.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
19.12.2012
Zanzamar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
"was soll ich tun ich brauch einen Plan dringend bevor das viech weiter wächst"
Ikarus wurde Nervös und flog schneller immer im Kreis

[Bild: dragonforcelogf92rsb0ihx.png]
Danke an TechnoZ für die Signatur Big Grin
19.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
Als er dannys energie absaugte bekamm er wieder einen Kälteschock. Er merkte wie der grief sich lockerte. Doch er fiehl troztdem zu Boden und zittert " warum ist mir nur so kalt%
19.12.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
* Chaotix sah sich um, die Dinge schienen wirklich nicht gut für sie zu laufen *

Ok, aber ich garantiere für nix, wenn ich erst mal durchdrehe.

* er nahm seine Maske ab und begann immer wieder die Hufe zusammen zu schlagen und sinnlose Sachen zu rufen, überall fiehlen verschiedene Sachen von Himmel, dabei begann Chaotix immer helftiger zu lachen *

ha ha ha ha he he he he he he he he he hi hi hi hi hi hi hi ho ho ho ho ho ho ho ho!

19.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
[Sayuro]
"Wachstum... Bingo! Aufgrund des Außenskeletts können Käfer nicht so groß werden. Das Skelett bricht sonst zusammen, oder so ähnlich. Das habe ich in einem Buch gelesen. Das sollten wir am besten als plan B in der Hinterhand behalten."

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste