18.12.2012 |
Rariedash
Wonderbolt
|
RE: Rariedashs Gallery
Hey hey ein Xello, thanks Bro :3
(pssst, ich arbeite gerade an einer Pinkie 2.0)
@ Invader... oahr macht diesen Dummen Avatar weg, so geil ist der Admin auch nicht -.-"
...Aber dennoch danke für deine netten Worte. Ich bin eigentlich totl unzufrieden mit dem Bild Cadence Blick und ihre Mähne sind okay, aber der Rest.. ach keine Ahnung ich bin in Contest einfach nicht gut ich mag kein Zeitdruck beim Zeichnen, außer meinen eigenen ^^"""
@ Kiwi
Naja sehr viel Konkurrenz in dem Feld scheint hier auch nicht beteiligt zu sein da, ohne Jemand zu Kränken zu wollen, die Meisten Einsendungen doch eher Anfängerstatus sind. Dein Bild ist trotzdem ohne Frage der King und wie gesagt, es wäre echt Hammer gewesen wenn der Huf der aus dem Motiv raus ragt noch farbig gewesen wär, dann hätt ichs mir ausgedruckt und an den Kühlschrank geklebt <3
Natürlich hab ich Heute auch wieder was gebastelt...
to be continued...
LG,
RarieDash
Ps.:
Dark machte mich darauf aufmerksam xDDD
Fame
|
|
|
18.12.2012 |
Koyo
Mangapony
|
Oh gott ist das putzig. Und dann noch mit Weihnachtsmützchen.
Dieser Übergang von ich schaff das zu nicht finde ich auch tierisch gut.
Ich hoffe ihm passiert nicht allzu schlimmes beim Sturz.
|
|
|
18.12.2012 |
Lykran
Das uralte Böse
|
Man man wie umständlich sie es sich macht.
Sie könnte doch Derpy fragen. Die ist besser darin etwas zu transportieren.
Und die Mütze scheint auch verdammt schwer zu sein das der Wind sie nicht erwischt.
Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
|
|
|
18.12.2012 |
Xello
Wonderbolt
|
Man man der Comic is toll geworden
Aber was ist denn in den Paketen drin, dass es so schwer ist
|
|
|
18.12.2012 |
Rariedash
Wonderbolt
|
Flieg du mal 6 Packete durch Equestria, thats hard Work ^^
und Derpy würd ich nicht mal mein Wlan-Kabel anvertrauen
|
|
|
18.12.2012 |
EpicZocker
Royal Guard
|
(18.12.2012)Rariedash schrieb: Flieg du mal 6 Packete durch Equestria, thats hard Work ^^
Derpy arbeitet doch bei der DHL...dann muss es zumindest ankommen...ankommen, in welchem Zustand weis ich nich.
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
18.12.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Der Comic ist super. Die Panelunterteilung gefällt mir, da du so die Notwendigkeit eines Hintergrundes eliminierst, da du ja anscheinend in den Wolken bist. Super Idee.
Ab besten gefällt mir der Gesichtsausdruck in Panel 2.
Das Abschlusspanel ist ebenfalls eine super Idee. Das du hier das Ausmalen dem Konsumenten überlässt ist perfekt für die Überleitung geeignet.
|
|
|
18.12.2012 |
Lykran
Das uralte Böse
|
(18.12.2012)Rariedash schrieb: Flieg du mal 6 Packete durch Equestria, thats hard Work ^^
Waaas? Du würdest Derpy nicht vertrauen?
Ich bin sehr enttäuscht. Ich würde ihr jederzeit etwas geben das sie liefern sollte und ich würde mich sehr freuen etwas von ihr zu erhalten.
Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
|
|
|
18.12.2012 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
Der Comic ist ja mal sowas von genial Boah, du haust hier ine awesome Sache nach der naechsten rein
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
19.12.2012 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
Gerade schon auf Deviantart gesehen und für sehr amüsant befunden.
Diesen "Nicht"-Blick auf Panel 6 finde ich am besten. Einfach ein klasse Ausdruck, der mich zum Schmunzeln bringt. Auch das letzte Bild, wo Rariedash fällt, sieht cool aus. Die blauen Augen stechen so toll heraus.
|
|
|
19.12.2012 |
Rariedash
Wonderbolt
|
@ Xello, öhm, ähm .. well... ARGH go da hell stupid unicorn RARIEDASH DEVELOPE TO ALICORNDASH!!!
nee Quark. Dafür kann ich auf Wolken laufen und kuscheln ^-^
@ EpicZocker, okay ich mag meinen DHL Postboten. Aber hmm... naja vielleicht nächstes Jahr ^^
@ Lyrkan, Derpy ist halt nicht mein Fav.
@ Flying-Claw, danke dir :3 ich bin immo eig unzufrieden mit mir da mit kein richtiges "ich hau die Leute um" Bild einfällt, aber mal sehn.
@ InvaderPsi, ja das Letzte Bild halt was, Limbo lässt grüßen ^^ danke für deinen Befund ^^
Soooo, der Fuchs legte heute Morgen vor. Ich lege nach 1000ster Beitrag. Damit gehöre ich nun auch zur Awesome Fliegerstaffel (und das noch vor Rainbow Dash fuck yeah). Und ich finde die Uniform macht was her ^^
...und nun entschuldigt mich ich muss 200 Runden fliegen
|
|
|
19.12.2012 |
Koyo
Mangapony
|
Ich hab das Bild gerade auf dA gesehen und hatte mich kurz gewundert - du willst Wonderbolt werden?
Dann hab ich das aber mit dem bronies.de Rang gelesen, und jetzt finde ich die Idee sogar ganz schick. Auf die Idee muss man erstmal kommen.
Du sagtest doch du hättest jetzt/bald Urlaub, oder? Wirst du uns dann mit ganz vielen Bildern bereichern?
|
|
|
19.12.2012 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
In der Tat, ein eindrucksvoller Anblick, den Rariedash in der Uniform bietet. Und dazu noch dieser abenteuerliche Blick, herrlich. *g*
Rainbow Dash sollte sich in Acht nehmen. :3
|
|
|
19.12.2012 |
Xello
Wonderbolt
|
Wirklich klasse Bild Rariedash! Tut mir leid, aber kanns mir nich verkneifen. Du kennst doch sicherlich die Folge 16 von der ersten Staffel, Sonic Rainboom oder?
Jetzt denk mal nach welchen Zauber Twilight dort gewirkt hat
|
|
|
19.12.2012 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
So genial-awesome Idee !
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
21.12.2012 |
Rariedash
Wonderbolt
|
(19.12.2012)Xello schrieb: Jetzt denk mal nach welchen Zauber Twilight dort gewirkt hat
Easypeasy, nehm ich son one use horn auffe stirn und mach das auch eben, hab ich 4 Flügel. Aber ich bitte dich dann ganz nah zur Sonne zu fliegen
KINDERS MIR HÄDDE URLAUB!!!!!!
3Wochen, und ich geh gleich in den Pub, aber vorher die Fortsetzung des "Comics"
to be continued...
Ps.:
ja im Urlaub will ich einige aufwendige Bilder/Plüschies/Games/MMORPGS und Implantate womit wir alle Nichtbronies ausrotten erstellen
|
|
|
21.12.2012 |
Wasabi Woman
Wonderbolt
|
Aaaah, was hab ich denn alles verpasst
Der Comic ist absolut genial und niedlich, ich liebe deinen Zeichenstil! Vor allem das letzte Panel ist super mit dem minimalistischen Schwarzweiß
Wie genial Rariedash als Wonderbolt ist, muss man ja nicht extra erwähnen. Das passt wirklich gut zusammen
Auch der neueste Comic ist sooo klasse geworden! Die Effekte sind genau richtig und passen perfekt dazu. Die Idee ist ja auch genial und wirklich originell.
Gerade die Gesichtsausdrücke (von Luna ) sind richtig toll! Mach bloß immer weiter so!
|
|
|
21.12.2012 |
Koyo
Mangapony
|
Whoa, dein neuer Teil ist ja auch mal richtig cool.
Ist doch nett, dass Luna auch bei bewusstlosen Leuten vorbei schaut. Ich möchte nicht wissen, was sonst dem armen Rarie passiert wäre.
Schönen Urlaub wünsch ich dir. Auf das du uns viele weitere tolle Bilder zeigen wirst.
|
|
|
|