Ah, sorry. Da hab ich wirklich den Namen vertauscht (Wie auch immer ich drauf komme - FurFlux ist aus meiner Liste raus)
Nach mehreren Stunden nicht jugendfreien Fluchens und Wutanfällen bin ich endlich mit dem armen Wolfdream fertig. Bitte nicht falsch verstehen, ich finde diesen OC unglaublich knuffig, sonst hätte ich ihn nicht gemacht und nicht noch einmal die Mähne in zwei Farben versucht. Er wirkt frech und erinnert mich von der Frisur her sehr an Jack Frost aus Rise of the Guardians.
Nur dieses ganze zweifarbige Gefrissel war ein wenig... wie soll ich sagen, nervig. Ich habe das ganze jetzt wie bei Rayliaths OC mit Vliesofix festgeklebt und sollte sich da etwas lösen, einfach ein Geschirrtuch drauf legen und vorsichtig drüberbügeln, dann hälts wieder.
Das ganze war dann mehr Arbeit als gedacht und hat vor allem wesentlich länger gedauert als gedacht. Custody kann von gestern ein Lied singen, wo ich einfach nur frustriert aufgegeben und die armen Soldaten in Assassins Creed verdroschen hab
Jetzt wird aufgeräumt und ein Platz für den Bilderrahmen von Julia gesucht. Der soll einen Ehrenplatz im Nähzimmer bekommen, zusammen mit dem Weihnachtsgeschenk von Asukatze.