21.12.2012 |
Akumukage
Enchantress
|
RE: Hannovertreffen
Okey vlt. hab ich mich falsch ausgedrückt : Man müsste zuschauen können.
Aber wie auch immer Zuschauer sind erwünscht
Und die achso tollen "Ideen" der Gruppe ? Darf ich die Orkkinder erwähnen oder mache ich beim Annyoing Book weiter ? Wie wäre es mit dem Irrgarten oder dem Tanzbären ? Der Zwergenschmied ?
Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
|
|
|
21.12.2012 |
Killbeat
Alicorn
|
soll ich es jetzt mitbringen? Ich meine die Schokolebkuchen und die Spekulatius? ich will die loswerden
|
|
|
21.12.2012 |
Soren.Maelstrom
Enchantress
|
By Celestias sweaty Tampons!
Und ich bin bei DSA dabei. MIST!
Ach was soll's. Man kann nicht alles haben. Immerhin habe ich haufenweise Weihnachtssachen von MlP aus dem Weihnachtskalender. Muss auch auf mein Geld achten, da ich bald wieder ein neuesn Hemd mir drucken lassen will.
Die Nachtflieger sind zurück! Willkommen in der Akademie der Shadowbolts!
Warnung: Nichts für Ponies, die nur den Tag mögen.
Wildhearts Patient Deviant: Teil 1 Teil 2
Eine Patientenakte mit Erlebnissen eines Arztes und seinem ungewöhnlichen Patienten.
|
|
|
21.12.2012 |
Corexx
Fanfic-Bibliothekar
|
Wow, auch als Nicht-Sammler muss ich ja mal bekunden, wie akkurat die Figuren aussehen. :0
|
|
|
21.12.2012 |
Killbeat
Alicorn
|
naja. DSA könnt ihr immer spielen, aber die teile kommen nciht so schnell wieder. Ist eure entscheidung
|
|
|
21.12.2012 |
Soren.Maelstrom
Enchantress
|
Du siehst das falsch. Jedes Abenteuer ist die Story plus die Teile seiner Spieler. Kurz gesagt erweitert sich die Story mit jedem Spieler und jedes Abenteuer ist einzigartig und kann nicht so wie es an dem Tag gespielt wird wiederholt werden.
Auch ist es wichtig zu bemerken, dass Stories, die jetzt abgearbeitet werden fehlen würden in der kompletten Übersicht der Storyline. Stell dir vor, du schaust MlP Season 3 Episode 2 zum ersten mal, aber kennst Episode 1 noch nicht. Du kannst TEILWEISE verstehen worum es geht, aber man spürt, dass etwas wichtiges fehlt.
Ich habe das vorletzte Abenteuer verpasst und hatte beim letzten keine Ahnung aus welchen Körperöffnungen sie einiges von den Dingen ziehen, die sie da mir in die Hand gedrückt haben. Ich weiß immer noch nicht wer der "Händler der alles hat" ist und wieso Sailor Moon eine Karte der Bibliothek besitzte.
Eine Patientenakte mit Erlebnissen eines Arztes und seinem ungewöhnlichen Patienten.
|
|
|
21.12.2012 |
Moonchild
Changeling
|
ich werde morgen wohl nicht kommen
hättet ihr übernächste woche lust auf ein standart treffen und wir müssen mal filme zusammen kucken
|
|
|
21.12.2012 |
Soren.Maelstrom
Enchantress
|
Du meinst den 5.1. ? Hmm... Kein Thema für mich. Hätte da Zeit. Frage mich ob bis dahin der Geruch vom gestreckten Schießpulver aus der Luft verschwunden ist. Letztes Jahr war das ja schon extremst schrecklich. Was mischen die da rein um es zu verharmlosen?
PS: Wie wohl Silvester wäre, wenn alle anstatt Raketen Stinkbomben zünden würden. Der Markt für Gasmasken würde extremst steigen.
|
|
|
22.12.2012 |
Soren.Maelstrom
Enchantress
|
Doppelpost. Gehe nun gleich los und raide Kaufhof. Ist zwar nicht so nett wegen den anderen, aber will nicht DSA beeinträchtigen.
|
|
|
22.12.2012 |
Killbeat
Alicorn
|
es ist de rkaufhof am bahnhof
|
|
|
22.12.2012 |
Psyko
Great and Powerful
|
beim bahnhof im kaufhof, da hatte ich vorgestern nichts gefunden...aber ok...uhm...also ist denn heute ein normales treffen? oder DSA? ... oder beides?
Ghost Octavia is pest Pony!
|
|
|
22.12.2012 |
RarityisbestPony
Ex-Hannover Orga pls
|
Ich glaube nicht, dass ich am 05.01. Zeit habe.
Soweit ich weiß sollte da wieder Stammtisch in Hamburg sein, zu dem ich mit Corexx hinwollte.
Mal schauen, was daraus wird, denn im Thread dazu scheinen sie sich grad nicht so sicher zu sein, ob das auch stimmt.
Edit:
Heute ist normales Treffen, aber nach dem Essen werden einige sich verabschieden, um DSA zu spielen. Der Rest muss dann entweder ohne uns auskommen, oder darf mitkommen und gucken, was wir so machen.
Mitspielen wird aber leider nicht drin sein, also können die entweder ein paar Stunden zugucken, oder etwas anderes machen.
Fabulöse Grüße
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr "Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
|
|
|
22.12.2012 |
Killbeat
Alicorn
|
(22.12.2012)Psyko schrieb: beim bahnhof im kaufhof, da hatte ich vorgestern nichts gefunden...aber ok...uhm...also ist denn heute ein normales treffen? oder DSA? ... oder beides?
dann hast du wohl nciht richtig gesucht. ich habe da gestern drei sets geholt und es waren noch einige da.
|
|
|
22.12.2012 |
Moonchild
Changeling
|
schade das ich das treffen verpasse :Sad:
|
|
|
22.12.2012 |
Psyko
Great and Powerful
|
ok, dann mache ich mich mal auf den weg :3
Ghost Octavia is pest Pony!
|
|
|
24.12.2012 |
Soren.Maelstrom
Enchantress
|
Ich schreibe das mal hier rein, da viele Hannoveraner das lesen. Würde sich einer vielleicht bereit erklären mir zu helfen am 12.1.13? Es müsste eine Couch in den dritten Stock gebracht werden für meine Eltern. Alleine schaffe ich das nicht. Es gibt auch 20 Euro dafür und ein Mittag. Entweder hausgemacht oder auch zum neuen Chinesen hier bei mir, welcher übrigens Sau gut ist.
Ich dachte am meisten an Typhus, da du dann das Geld für die Fahrt zum DSA Treffen am Zwölften sofort wieder drin hast. Und hast auch was in den Schläuchen, bevor wir sehen was Aku sich diesmal für schreckliche Dinge sich für uns einfallen lässt.
|
|
|
24.12.2012 |
Typhus
Great and Powerful
|
Was für ein geniales Angebot man!
Würd ich gerne machen.
HÄ?
|