(21.12.2012)Zeo schrieb: (21.12.2012)Evenprime schrieb: Und wenn Eltern von Babs Seed auftauchen, aber von Applebloom nicht, dann ist es praktisch fix, dass diese nicht mehr leben.
Hoffentlich wird das Thema dort wenigstens kurz angesprochen, sonst wäre ich echt ein wenig enttäuscht.
Du wärst demzufolge glücklicher, wenn in der bevorstehenden Episode erwähnt wird, dass ihre Eltern tot sind?
[/quote]
Sorry, da hab ich mich wirklich ein bisschen unglücklich ausgedrückt.
Ich hoffe selbstverständlich, dass sie noch leben, ich gehe sogar davon aus.
Mit "das Thema" meinte ich nicht: "Sind Applejack's Eltern tot?", sondern: "Wo in drei Teufels Namen stecken Applejack's Eltern denn nun?"
Ich will nicht, dass sie tot sind, ich will nur wissen, wo sie sind und was sie machen.
Diese Episode wäre die perfekte Möglichkeit, da ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen, deshalb fände ich es irgendwie doof, wenn Applejack's ganze Familie vorgestellt wird, ihre Eltern aber ausgelassen werden, als seien sie nie da gewesen.
Mir würde in dieser Hinsicht sogar ein einziger Satz a la: "Unsere Eltern leben dort und können aus dem und dem Grund nicht kommen.", reichen. Selbst die vagste Anspielung, selbst der kleinste Gesprächsfetzen wäre genug für mich, solange sie nicht weiterhin totgeschwiegen werden-und das werden sie mittlerweile im wahrsten Sinne des Wortes.
Aber stimmt schon, nicht erwähnt zu werden ist besser als tot zu sein, da hast du schon recht.
Tut mir leid, dass mein Kommentar so unverständlich war, ich hatte schon beim Tippen befürchtet, dass man ihn eventuell falsch verstehen könnte und mir fiel zu dem Zeitpunkt einfach keine bessere Formulierung ein.
Sorry.
P.s: Ich hoffe, es geht in Ordnung, wenn ich das noch in diesen Thread schreibe. Sagt mir ruhig, wenn nicht, ich kenne mich da noch nicht so gut aus.