22.12.2012 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
RE: Pinkie-ism Headquarters
*sieht zu Mia*
Oh je...
*wirft Black-Mane-Twilight einen grimmigen Blick zu und umarmt Mia*
Keine Sorge...das ist nicht die echte Twilight...und tun wird sie uns auch nichts.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
22.12.2012 |
Psych Tenebra
Silly Filly
|
*Und plötzlich liegt cold mit cecile im arm neben Roxas*
Was los warum hat mia so angst...warte mal
*sieht zu Twilight und dann zu roxas*
Was ist den mit Twilight passiert
*cecile räckelt sich in colds armen und ihre jadeschlange legt sich um cold's hals*
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
|
|
|
22.12.2012 |
FallenSoul
Great and Powerful
|
Oh come on... Give it a try. Sie hat jetzt einige Tausend Jahre nichts anderes gemacht als Seelenenergie zu sich nehmen und Godlike zu sein. Gebt ihr etwas Zeit und lasst es langsam angehen und Sie wird sich bestimmt wieder einleben. Immerhin wurde sie fast alle ihrer Kräfte beraubt. Sie ist so gesehen ein normales Einhorn.
Ich meine, selbst Cold ist Gesellschaftfähig.
Twilight, du solltest dich richtig bei Mia entschuldigen.
|
|
|
22.12.2012 |
Glorious Halo
Enchantress
|
Könnte sein. Guten Abend, ihr zwei Schlafmützen. Wie geht's euch denn?
Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
|
|
|
22.12.2012 |
Psych Tenebra
Silly Filly
|
*cold lässt aus dem nichts seinen Kampfstab erscheinen und dreht ihn ein bisschen herum*
Jawollja Gesellschaft ist geil
*Sieht zu mad*
Yo Mad trainingskampf? Jetzt? Ich bin zwar noch Frau aber immernoch gut genug für dich, und mein stab hat noch ein paar interessante nebenwirkungen
*die jadeschlange legt ihren Kopf auf cold kopf und beobachtet alles*
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
|
|
|
22.12.2012 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
Das kann sein...
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
22.12.2012 |
Glorious Halo
Enchantress
|
Euch beiden schonmal Viel Glück.
Hey Cold, hat sich die Schlange schon an dich gewöhnt?
Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
|
|
|
22.12.2012 |
Psych Tenebra
Silly Filly
|
*cold verdreht die augen bei mads ansage und sieht dann zu ultra*
An mich? irgendwie ...schon Sie scheint cecile zu lieben und mich zu mögen
*Die schlange nickt*
Und die versteht alles
*cecile rollt von cold auf roxas und schnarcht*
|
|
|
22.12.2012 |
ThunderDiscord
Great and Powerful
|
*wacht aus seiner Random Starre auf*
Ich war wohl etwas weg getreten.
*schaut sich um*
|
|
|
22.12.2012 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
*ist etwas überrascht von Cecile, die nun auf seinen Schoss liegt*
Was...na ja, ok.
|
|
|
22.12.2012 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
*muss lächeln und sieht weiterhin zu Cecile runter, welche er ebenso streichelt*
.o°(Was sie wohl träumt...?)
|
|
|
22.12.2012 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
*sieht zu Mia auf*
Hey, bist du müde?
|
|
|
22.12.2012 |
SharpShard
Wonderbolt
|
*schaut weiter zum Unbekannten Pony*
Wer sind sie eigentlich?
"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
|
|
|
|