Danke.
Ich werde wohl heimfahren, abschießen will und werde ich mich nicht, wohne ja auch noch nah genug.
Von 0-2 Uhr macht Sundance ihren zweiten Cattalk. Wer also nächtigen will, kann das auch bei uns, aber während des Cattalks: Totenstille. Wenn wir erst danach ankommen sollten ... hat sich erledigt.
Wäre z.B. interessant für Yasi, falls sie kommt, dann können wir zu uns fahren, schlafen, Win. Oder Flydeto, hat ja auch Auto. Wäre eine Idee wert, muss man sehen. Könnt euch bei mir deswegen melden.
Schlafcouchen reichen für 4, aber Yasi würde eine für sich allein kriegen.
Nebenbei wurden uns 3 Schlafsäcke übereignet, keine Isomatten.
Haben allerdings Decken, die man unterlegen kann, was nicht perfekt ist, aber besser als nackter PCV. FÜR NOTFÄLLE.
Desweiteren bin ich morgen und übermorgen (26./27.) nicht verfügbar, weil mein bester Freund seinen Heimaturlaub verlängert hat und deswegen bleibt. Sonntag hatte er wegen Reiseschwulitäten keine Zeit mehr gehabt.
Allerdings haben sowohl Sundance als auch ich Silvester nichts zu tun.
Merke: Böllern ist uns egal, trinken wird nur im Rahmen veranstaltet. Alles weitere geht - wie immer bei Hausparty. Gesellschaftsspiele z.B.
Wieder gilt: Schlafplatz vorhanden.
Siegen hat ja Silvesterparty, womöglich fährt Sundance hin. Ich wieder nicht, weil ich nach der ganze Reiserei um Weihnachten genug habe (2x öffentlich zwischen D'Dorf und M'Gladbach, 2x Auto zwischen M'Gladbach und Heinsberg, 2x Auto Heinsberg-D'Dorf ... ich immer Fahrer).
Also bleibe ich DAHEIM. Ihr könnt mich besuchen.
So, ihr wisst bescheid.
Macht was draus oder wedelt mit Taschentüchern.