10.10.2012 |
Scayged
Great and Powerful
|
RE: Fanartisierungen [Scayged]
Aww MaSc, nicht doch, so bös' hat er es bestimmt nicht gemeint! :C
Du hast Humor, Rexxchen, du hast Humor.
|
|
|
23.12.2012 |
Scayged
Great and Powerful
|
Während ich nun Corexx Aufträge erfolglos zu enden suche, habe ich Ashidarus OC mal geshadet - basierend auf einem Vektor von ihm. Selbst skizzieren, wer macht denn sowas noch!
Ashidarus Kunstthreaddddddd
Give'm some love, baby!
|
|
|
25.12.2012 |
Wasabi Woman
Wonderbolt
|
Waah, das ist SO genial! Die Schatten!
Das muss wirklich viel Arbeit sein. Die Reflexionen in den Augen hast du auch super hingekriegt
Einziger Kritikpunkt: Das Cutiemark wirkt seltsam aufgeklebt und zu scharf vom Rest abgegrenzt. Passt irgendwie nicht so ganz zu dem Rest.
Und jetzt gebt Scayged eure gesamte Aufmerksamkeit!!
|
|
|
25.12.2012 |
EpicZocker
Royal Guard
|
(25.12.2012)MaSc schrieb: Und der gute MaSc und EpicZocker sowie alle Saucy-Fans warten immer noch auf die versprochene saucy Twilight
Fixed
Achja...
Alter das ist so extrem übertrieben awesome...ic habe selten etwas gesehen was derart meraviglioso ist...scheiss auf die Mona lisa deine Werke stellen das wortwörtlich in den Schatten
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
26.12.2012 |
Scayged
Great and Powerful
|
Endlich! Eine stabile Internet-Verbindung! YAY!
@kiwi
Argh! Stimmt! Ich habe vergessen, den Cutiemark-Vector in meinen Stil zu übernehmen! D:
Danke für das "mit-dem-Finger-drauf-Zeigen".
@MaSc + EpicZocker
Ich bin leider zeichnerisch noch zu unwürdig, um den Zwielicht Spargel mit der süßen Sauce zu veredeln (Ooh dieser metaphorische Schmeerz!). Es würde nur grauenvolles herauskommen! Das wollt ihr sicherlich nicht! Jedoch arbeite ich dran.
(hahaha, "in den Schatten stellen" )
|
|
|
26.12.2012 |
EpicZocker
Royal Guard
|
Unwürdig?...so bescheiden das gibt es ja nicht....es gibt Leute die würden für Bilder dieser Qualität viel Geld bezahlen...
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
26.12.2012 |
Scayged
Great and Powerful
|
@EpicZocker
One does not simply draw a smexy pony!
Vielleicht habe ich tatsächlich etwas zeichnerisches Können, aber mir fehlen die Kenntnisse übe Saucy-Art, um überhaupt etwas reizvolles hinzubringen. Ich habe Angst, dass ich letztendlich mit meinen Saucy-Versuchen zur Gruppe der Möchtegern-Saucykünstler gehören könnte. :S
|
|
|
26.12.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
Ach Scayged, das juckt doch sonst auch keinen Einfach versuchen, ich stehe für Kritik immer gern zur Verfügung.
|
|
|
26.12.2012 |
EpicZocker
Royal Guard
|
(26.12.2012)Scayged schrieb: @EpicZocker
One does not simply draw a smexy pony!
Vielleicht habe ich tatsächlich etwas zeichnerisches Können, aber mir fehlen die Kenntnisse übe Saucy-Art, um überhaupt etwas reizvolles hinzubringen. Ich habe Angst, dass ich letztendlich mit meinen Saucy-Versuchen zur Gruppe der Möchtegern-Saucykünstler gehören könnte. :S
Solange es nicht so aussieht
|
|
|
27.12.2012 |
Scayged
Great and Powerful
|
@MaSc
Vom Saucy Pony selbst wird jeder Rat wohl richtig sein.
Und stimmt, wozu habe ich den Thread sonst zu!
Ich bin recht debil zurzeit...
@EpicZocker
Um Celestias Willen, was für ein Bild!
|
|
|
04.01.2013 |
Scayged
Great and Powerful
|
Twilight Sparkle wieder! Man könnte ja fast schon vermuten, dass das mein Fav-Pony ist!
Illustration für Corexx und sein riesen Schriftwerk.
Viechback iss Wellkamm!
Frohes neues übrigens!
|
|
|
04.01.2013 |
MaSc
Saucy Mod
|
Mal wieder wahnsinn, wie du es schaffst, nur mit einem grauen "Stift" so einen tollen 3D-Effekt zu zauben - toll
PS: Warum ist das Bild nicht im Twilyclub ;(
|
|
|
04.01.2013 |
EpicZocker
Royal Guard
|
Die Umgebung ist einfach Bombe und durch das Kerzenlicht ( ) wird eine gute Stimmung erzeugt, was mich allerdings ein wenig stört ist die Schnauze...irgendwas wirkt da komisch.
8.9/10
|
|
|
04.01.2013 |
Scayged
Great and Powerful
|
@MaSc
Danke und Fixed!
@EpicZocker
Jau, die Nase hat mich bereits einiges an Nerven gekostet und war auch ein Grund warum das Bild so lang gebraucht hat Ich weiß wirklich nicht, worauf ich da achten muss...
Ein Punkt mehr, den ich unter die Lupe nehmen muss!
|
|
|
04.01.2013 |
EpicZocker
Royal Guard
|
(04.01.2013)Scayged schrieb: @EpicZocker
Jau, die Nase hat mich bereits einiges an Nerven gekostet und war auch ein Grund warum das Bild so lang gebraucht hat Ich weiß wirklich nicht, worauf ich da achten muss...
Ein Punkt mehr, den ich unter die Lupe nehmen muss!
Ich kann dir leider auch nicht genau sagen was das Problem ist...aber es ist auch nicht sonderlich schlimm das Bild ist insgesamt Top...und entschieden besser als mein Billigvektor....
|
|
|
04.01.2013 |
Corexx
Fanfic-Bibliothekar
|
Ich gratuliere, Scay. Aus den anfänglichen Skizzierungen, die meiner fürchterlichen Hand für Collagen entsprungen ist, ist was überaus ansehnlich geworden. Die Kerze bleibt mein absoluter Favorit; vor allem der dazugehörige Kerzenständer ist so dermaßen plastisch! Dazu die Tiefenwirkung hinter Twilight und die vielen Details, die die Studierende von allen Seiten her einkreisen. Einfach nur: und scaytastisch.
|
|
|
04.01.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Hab grad dein neustes Bild auf DeviantArt gesehen.
Ich kann nur sagen AWESOME. Du hast es echt drauf.
|
|
|