Es ist schon nach Mitternacht? Uups. Ich sollte mal öfters auf die Uhr schaun ...
Naja, sooo extrem spät ist es auch noch nicht, also hier (besser spät als nie?) meine Antwort auf die Frage der Woche:
Es gibt sehr viele tolle Pinkie-Bilder, und die Entscheidung fiel mir nicht leicht.
Aber ich nehme dieses Fanart, was ich hier schonmal gepostet hab:
"You broke it again!"
Eine verdammt epische, sehr cool aussehende und zugleich lustige 4th-Wall-Break-Szenerie!
Aber Leeeute, was war denn diese Woche mit uns los?
Ja, mit mir genauso, schließlich poste ich auch erst jetzt mal. Deshalb sage ich "uns".
Aber diese Woche war ja absolut tote Hose im Fanclub. Es haben sogar nur 3 Leute die Frage der Woche beantwortet, wir sind keine halbe Seite weitergekommen und es gab kaum neues Fanart.
Lass uns das ändern!! Das müssen wir aufholen!
Ich meine - das ist schließlich der "Pinkie Pie
Party Fanclub". Und 'ne Party, auf der nix los ist? Boooring.
Wir könnten uns hier natürlich Steine, Mehlsäcke und Eimer voll Rüben reinstellen, um wenigstens das Gefühl zu haben, dass was los ist.
Aber mal ehrlich, da posten wir doch lieber. Oder?
@Rocker: Ich fand Pinkie in "Wonderbolt Academy" auch sehr toll.
Vor allem, wie sie sich am Anfang als einzige solche Sorgen gemacht hat, das war süß.
Und wie sie sich dann so extrem für Dash gefreut hat:
Arme Rainbow. xD
Und man hat mal wieder was (bzw. ziemlich viel) von ihrer labilen Seite gesehen. Es passt zu ihr, dass sie Angst kriegt, wenn ihre Freundin praktisch versucht, ein neues Leben zu beginnen.
Und sich dann seehr da reinsteigert. Ihre Freunde sind ihr echt unheimlich wichtig
Mir tat Pinkie da echt leid, aber ich musste auch mehrmals lachen.
"But don't be upset if she doesn't recognize you at first. It may take a while for her to get her memory back."
Oh Pinkie, deine Denkweise ist
so random ... aber das wissen wir ja schon
Was sagt ihr zu der Folge, Leute?
Also, kommen wir zur wöchentlichen
Ankündigung:
1.) Fanart der Woche
Ich hab diesmal mal keines von den Bildern ausgewählt, die diese Woche bereits gepostet worden. Es waren so wenige.
Stattdessen gibt's einen "Klassiker" vom letzten Jahr, der zur Weihnachtszeit ein Muss ist:
...........
"Christmas" von
SpeccySy!
Passt auch sehr gut zu der Seite von Pinkie, die wir in der aktuellen Folge gesehen haben
Kriege ich dafür Party-Punkte, dieses bekannte Video verspätet zu posten? Nee - das lassen wir mal. ^^
2.) Wöchentliche Party-Punkte:
PinkieCake: 5
DerpyRocks: 5
Lunara: 5
3.) Neue Frage der Woche:
"In wenigen Tagen ist Heiligabend. Was würdest du Pinkie zu Weihnachten schenken?"
Das ist mit Abstand die kürzeste Frage, die ich je gestellt hab. Ich kann es also doch! xD
Oh,
jetzt ist es allerdings spät. Und morgen früh Schule.
Naja, was will ich denn mit Schlaf, wenn ich den Pinkie-Fanclub pushen kann?
Edit: Klar doch, Snow, freut mich, dass du dabei bist! Willkommen im Team!
Welcome, welcome, welcome, a fine welcome to You ...