Du hast mich um Kritik gebeten. Na schön, hier bitte:
Da verliert man diesen Thread mal aus den Augen, muss man mitansehen, wie sich in deinen Bilder und an den Ponies selbst ein eigener Stil etappeliert.
Darauf kannst du definitiv Stolz sein. Verfeinere dieses Stil, den du deinen eigen nenne kannst.
Dein letztes Bild also.
Ihm zentralen ist Applejack, wie sie in gen Sternhimmel schaut. AJ wurde scharf dagestellt (höhö xD), der Hintergrund hingegen unscharf. Das betont zwar die, von dir dargstellte, Szene, aber etwas daran stört einfach. Es sind die 'Seelen' von AJs Eltern. Sie sind ebenfalls unscharf. Du hättest sie auch scharf darstellen sollen. Damit überhaupt klar wird, warum sie traurig ausschaut.
Nun kommen wir noch zum Text. Selbst kann ich diese Mittelalterschrift kaum entziffern, ich tu mich schwer damit >.<
Nun, was vielleicht besser zur Stimmung des Bildes begetragen hätte, wäre eine kurvige Schrift gewesen, als diese eckige, feste Schrift. Sie macht das Bild etwas kaputt.
Oke, kommen wir nun zu kleinen Vergessens-Fehlern^^
- Bei AJ fehlen die Sommersprossen.
- Ohne Wimpern wirkt 'sie' wie ein Hengst Oo...
(Auch wenn der Arsch schön rund ist )
(18.12.2012)Atra Demonica schrieb:
Der Gesichtausdruck im dritten Bild: Top
Übrigens: Durch die traurige Augenbrauen am linken Auge (von vorne: rechts) wirkt irgendwie so, als gehöre dieser Strich zum Ohr, das übers Auge fällt.