Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 14:34



Chaos in Equestria
23.12.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
* Chaotix schwebte blitzschnell zu Isaac *

Chaotix: Ein Kopfgeld! ha ha ha ha ha! Wie viel ist mein Kopf wert? Sag schon! Sag schon! Sag schon!

* Scarecrow sah in den Gang *

Das muss es sein. Hier finden wir entweder diese Prinzessin oder die Schatzkammer. Ich wäre beidem nicht abgeneigt.

* er betritt den Gang *

23.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
Danny schaute auch neugirg in den Gang und folgte ihm
" Glaubst du da drin sind fallen"
fragte er Scarecrow
23.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
"Ein wesen das in einem Schwarm lebt. Der Schwarm wird in eine Königin regiert. Changelinge haben die fähigkeit ihre Gestallt zu ändern und grüne Flammen zu beschwören. Sie ernären sich von Emotionen und verwenden um ihre Beute zu fangen einen Schleim." Berichtet Isaac und verwandelt sich nebenbei in eine Changelinge Drone. (PS. Isaac hatte das nur gedacht mit dem Kopfgeld.). "Und Chaotix das waren 10.000 Bits. Man sah in dir eine besonders große Gefahr weil du sagtest dass du der Sohn von Discord bist. Es bestand der Bestätigte verdacht dass du deinen Vater befreien würdest." Sagt Isaac in Betont Lässigem tonfall. Anschließend verwandelt Isaac sich in Seine normale Gestalt zurück.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
23.12.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
Scarecrow: Ich denke nicht. Diese Ponys scheinen mir nicht wirklich der Typ für versteckte Fallen zu sein.

* beide kommen zum Ende des Ganges, eine riesige Schatzkammer ist zu sehen und im Zentrum schwebt der Kristal, in dem Luna gefangen ist *

Scarecrow: Jackpot!

23.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
Danny schaute nochmal zu James " Und ich bin Danny das weißt du ja Halbgeist um genau zu sein." sagte er. Als Danny und Scraecrow bei Luna ankamm sagte er " Und wie kriegen wir sie raus?"
23.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
"Scarecrow, da irrst du dich, die meisten die ich gejagt habe hatten fallen. Stolperdrat und Druckplatten sind sehr beliebt!" Sagt Isaac im Beiläufigem ton.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
23.12.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
Scarecrow: Der Kristal sieht nicht sehr hart aus. Danny! Vielleicht kannst du ihn mit deinem Geisterschrei zerstören. Ich bin mir sicher, Luna wird uns für unsere Dienste fürstlich entlohnen.

* er lässt seinen Blick über die Schätze schweifen *

23.12.2012
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
[James]
"ah schön zu wissen leute .... ich schließe mich einfach so lange an, bis ich wieder nach hause kann... ihr scheint mehr zu wissen wie ich"

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
23.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
" Oke ich versuche es aber fangt mich auf wen ich runter falle und haltete euch die Ohren zu." sagte er und wechselte zu geisterform . Er schwebte auf die höhe des kristales . Er holte kurz luft und eine enorme drucke welle entstand so das der Kristal riss bekam und zersprange. Danny verwandelte sich zurück und fiehl in richtung boden.
23.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
Isaac verwandelt sich in einen Greifen und fliegt zu Danny um ihn aufzufangen.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
23.12.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
* Chaotix fing Danny in der Luft auf *

ha ha ha ha ha! Ich hab dich, kleiner Schreihals. he he he he he he!

* Scarecrow ging zur bewusstlosen Luna *

Sie hat noch einen Puls. Das heißt eine medizinische Versorgung ist wohl nicht nötig.

23.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
Danny wurde Bewusstlos als er aufgefangen wurde
23.12.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
Chaotix: Im aufwecken bin ich gut. Lass mich das machen!

* er schlug die Hufe zusammen und über Luna und Danny erschienen Wasserkugel, welche nach kurzer Zeit zerplatzten und sich über beide ergossen, Luna schreckte auf *

23.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
Danny schreckte auf " Was zum " sagte er und stand wieder auf allen Beinen
23.12.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria
*Asteria flog der Truppe hinter her*
Hier seid ihr also!


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
23.12.2012
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
Firedasher rannte den anderen hinterher. "Hey Leute ich habe was zu den Lichtern in diesem Buch gefunden! Angeblich gab es einen riesigen Stern der durchs All flog. Jedesmal wen er am Himmel von Equastria zu sehen war, geschahen merkwürdige Dinge. Jedesmal sind im Land unerklärlich Lichter aufgetaucht. Hier steht auch ein Fluch mit dem man den Stern zurückrufen kann. Allerdings kann er nur von Ponys mit einem hohen Magie-Level ausgeführt werden. Die Zeit wird sozusagen zurückgespult, so das das Licht niemals Equastria erreicht. Allerdings verlieren alle beteiligten ihr Gedächtnis. Das würde bedeuten wir würden uns nie kennen lernen." Firedasher schaute traurig in die Runde.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
23.12.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
Chaotix: Aber ich will das alles nicht vergessen. Zudem wollte Sayuro doch mit in meine Welt kommen. Gibt es keinen anderen Weg?

23.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
"Was?! nein mein altes leben ist in trümer und ich möchte auch gar nicht zurück. Kann man das nicht anderes machen."
24.12.2012
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
"Hm, in der Legende hier steht, das die Götter diesen Stern erschaffen haben, um die Lebewesen einer anderen Dimension zu evakuieren. Hier steht sie haben alle Lebewesen in eine andere Dimension gebracht, die genauso aussah, nur ohne die Probleme. Wenn hier also Götter anwesend sind, könnten alle wieder in ihre Dimension zurückkehren, und dann müssten wir nurnoch das Ponyville-Problem lösen." sagte Firedasher halb scherzhaft.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
24.12.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
Scarecrow: Wie meinst du das mit den Göttern? Sind wir etwa Götter aus einer anderen Welt?



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste