Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.11.2024, 00:48

Bronies Thüringen e. V. i. L.
23.12.2012
AbbyGuard Offline
Ponyville Pony
*

RE: Bronies Thüringen e. V.
So Hammer und ich sind jetzt auch zu hause...naja OK waren wir schon vor 24h xD
Whisky du warst aus Jena raus ein gutes Navi, wurdest mir dann aber zu schnell Twilight happy

Schönes Treffen, Bowling und Weihnachtsmarkt haben Spaß gemacht. Zumindest ich hab beim Bowling aber ziemlich gefailed.
Musstet ihr mit den Plüschies eigentlich unbedingt so Saucy Bilder machen?RD laugh

@ M.O.G. Hoffe es war nicht zu kalt aufn Bahnhof, naja hattest ja wenigstens 2 Hosen dabei. AB spin

Noch kurze Grüße von Nikolausi an Charlie Pinkie happy

[Bild: Nico_Robin_Signature___Ohara_by_AbbyGuard.png]
Pudding (Öffnen)
24.12.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*

So.
Wird Zeit das ich mich melde. Nach einer sehr anstrengenden und überfüllten Autobahnfahrt total entkräftet am Sonntagabend nach Hause gekommen und immernoch Kopfkino von der absolut erstklassigen Weihnachtsfeier.

Ich grase mal die Themen ab.

Frekya
Du warst doch gesprächig? Ich konnte mich mit dir zumindest gut unterhalten :3

M. O. G.
Wir sollten anfangen Handynummern zu tauschen. Wir wären in der Nacht vorbeigekommen und hätten dich abgeholt. Das wäre eine Anstandssache gewesen Wink

Whisky
Ich muss dich bestätigen. Die Leute haben es perfekt abgerundet. Und deine nasse Hose war die Creme de la Creme Tongue

Mal meine persönlichen Highlights

Rick Roll'd durch die Bowlinganlage.
Bowlinganlage hat Super funktioniert.
Ihr wart alle Super gut gelaunt.
Ich konnte Frekya und Dracho kennenlernen und mich mit ihnen unterhalten.
Blödsinn angestellt.
Und zu guter letzt wieder auf der Heimfahrt beinahe die Bäume geküsst. Der Gegenverkehr war schrecklich. Aber ich finde, es ist eines meiner bisher besten MeetUps gewesen und verbleibt noch lange in meinem Kopf.

Verliert eure gute Laune und euren Humor nicht,
Fröhliche Weihnachten
Andreas

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
24.12.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*

Soo, dann werde ich auch mal kurz eine kleine Rezzensuin dazu geben. Das Meetup hat mir sehr gut gefallen und ich finde es war ein würdiger Abschluss für dieses sehr Ereignissreiche Jahr. Ich finds toll euch alle mal wieder gesehen zu haben. Auch wenn ich mich ein wenig verspätet habe, um noch die neue Folge zu downloaden... was dann leider auch nicht funktionierte, da mein Laptop-Akku alle war. Shit happens. FS sad
Der Bowling-Abend war Klasse und ich hatte eine Menge Spaß mit euch. Wir sind eigentlich schon so eine Art kleine Familie geworden da wir uns mit jedem Meetup besser kennenlernen und ich hab euch alle echt ins Herz geschlossen :3

@Hunoldo war echt cool dich mal wiederzusehen alter! RD salute

@Speyde War nen tolles Meetup mit dir und ich bin froh, dass du dir die Mühe gemacht hast nochmal zu uns hoch zu fahren. Du bist halt in deinem Herzen ein echter Thüringer Wink

@Whisky vielen lieben Dank für das tolle Wichtel-Geschenk. Die Trixie steht oben auf meinem Regal und mit dem Pulli muss ihc mal schauen wie ich das handhaben werde von wegen bedrucken.

@StaubRein war cool dich mal wiederzusehen altes Haus!

@Hari du warst auch wieder schön abgedreht und hast einfach nur gute Laune verbreitet. Bleib so wie du bist! Smile

@Frekya ich fande du hast dich wacker geschlagen für das erste Bronie-Treffen und ich hoffe wir konnten dir einen schönen Ersteindruck verleihen :3

@Bullet ich hoffe dir gefällt das Spiel als Wichtelgeschenk Twilight happy

@Spitfire War wieder nen cooles Meetup mit dir und ich war echt überrascht, dass du meinen Kanal kanntest! D:

@Myrami vielen Dank für den Nurse Redheart Kecks. hat echt super geschmeckt. Und dann fiel er ins Cola-Glas. Der Blick der Bedienung hätte töten können! RD laugh

@Thamus vielen Dank für die gute Organisation! Brohoof

@Alle Anderen Ich freue mich schon auf das nächste Jahr mit euch und ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Twilight smile

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

24.12.2012
Hammer Abwesend
Ponyville Pony
*

@Die4Ever und Abby und ich fallen unter die anderen?.....Wir sind doch keine BackgroundBronies <.<

dann komm ich halt nicht nochmal extra aus MUC u euch alle zu sehen *puh*

^^ naja Spaß bei Seite Wink
War eine echt tolle Weihnachtsfeier Big Grin; ich freue mich auf ein spannendes neues Jahr mit den thüringer Kollegen AB spin

[Bild: sigivintagebronie.png]
24.12.2012
Drachopony Offline
Silly Filly
*

und von mir gibts nun auch noch ein paar frohe weihnachten an euch alle. Ich freue mich auf das nächste Jahr mit euch allen und das wir eine so gute organisation haben, die unsere Meetup`s ermöglicht. Also denne everypony einen guten rutsch noch und frohe Ostern? mal sehen bis die tage. ach und eine frage wäre da noch offen von meiner seite aus. Wie siehtse nun mit einer Facebook gruppe aus?
24.12.2012
Thamus Offline
Great and Powerful
*

(24.12.2012)Hammer schrieb:  BackgroundBronies

RD laugh
Background Ponies are best Ponies. Vielleicht trifft das ja auch auf die Bronies zu ^^
Oh man, als ich dieses eine Wort gelesen habe, ich musste wirklich richtig laut loslachen Pinkie happy

Frohe Weihnachten euch allen und eine reiche Bescherung RD wink

Hab ich das eigentlich so richtig mitbekommen, dass das nächste Treffen voraussichtlich zum Staffelfinale sein wird?

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
24.12.2012
Whisky Offline
Changeling
*

Ich hoffe mittlerweile habt ihr alle die Bescherung hinter euch und habt bekommen was ihr euch gewünscht habt. Twilight happy

Dann nochmal kurz zu den Kommentaren.

Hammer

Sei nicht so eine Dramaqueen.
Niemals könnte ich dich als Backgroundpony ansehen nachdem du während der Weihnachtsfeier so mit mir geflirtet hast. Applelie
Ich schreib dir im laufe der Woche nochmal eine PN zwecks der Website, was wir das im eifer des Gefechts vergessen haben.

Dracho

Aufjedenfall erstmal schön das du kommen konntest.
Das letzte mal war ja schon eine ganze weile her. Twilight happy
Was die Facebookgruppe angeht:
Ich Frage einfach mal in die Runde ob jemand eine solche Gruppe eröffnen möchte? Ich selber bin nicht bei Facebook und meide diese Seite wie der Teufel das Weihwasser, weswegen ich die Aufgabe auch nicht übernhemen kann.

Die4Ever

Freut mich das dir das Wichtel gefallen hat, obwohl ich es nicht geschafft hatte das Bild noch aufzubügeln.
Und danke dafür das du die Bowling Ergebnisse Dokumentiert hast. RD salute

StaubRein und Thamus

Meinen ganz besonderen Dank an euch beide das ihr euch um die Organisation gekümmert habt. Beim nächsten Treffen bin ich euch ein Bier schuldig.

Abby

Gutes Navi? Besser nicht nach den Aktionen die ich mir auf dem Rückweg geliefert habe. Lyra eww

Ich fürchte im nachhinein betrachtet musste es so kommen mit den Bildern....Aber einen der Urheber dieser Aktion kannst du dir ja persönlich krallen. RD wink

M.O.G.

Ja wir sollten Handynummern austauschen und bei der nächsten solchen Aktion lässt sich bestimmt eine Lösung finden. Sowas muss ja nicht sein (aber zumindest schienen deine Mitreisenden ganz cool drauf gewesen zu sein).

Speyde

Auch von mir nochmal ein Brohoof dafür das du den Weg auf dich genommen hast. War klasse dich dabeizuhaben.

Hunoldo

https://www.youtube.com/watch?v=D1ZYhVpdXbQ

Den Preis dafür habe ich am nächsten Tag bezahlt, als ich alle 10 Minuten pinkeln gehen musste. Octavia angry
Aber das war es mir Wert.
Und meinen allerherzlichsten Dank für das Geschenk! Die Mütze ist einfach nur Awesome!

Bullet und Spitfire

War schön euch beide ebenfalls wieder dabei gehabt zuhaben und hoffe nächstes mal klappt es mit euren Begleitern.
Bullet:
Ein riesen, RIESEN Dankeschön für das Wichtel!
Die Kette und den Anhänger habe ich erst gar nicht mitbekommen und erst am nächsten Tag Entdeckt. Lyra ziert mittlerweile meinen Hals und Twilight verziert meinen Autoschlüssel.
Nochmals vielen dank dafür. Einfach nur Awesome.

Frekya

Es freut mich das es dir gefallen hat und ich hoffe du konntest einen guten Eindruck von uns bekommen. Das mit der Schüchternheit kenne ich selber ganz gut und die tatsache das man wenn man neu in eine Gruppe kommt erstmal beobachtet. Ich hoffe auch das deine Eltern jetzt ein wenig beruhigter sind und wir dich nochmal begrüßen dürfen.

Myrami

So kommen wir nun zum Eigentlichen Thema:
(Oh doch schon? :-P )

Das was du Angesprochen hast war und ist immer meine größte Sorge wenn wir neue Gesichter mit dabei haben. Selbstverständlich also das ich diese Kritik Ernst nehme....Und es im Endeffekt auch als meine Aufgabe sehe da etwas zu Unternehmen.
Allerdings sehe ich das ganze auch so (wie bereits oben beschrieben) das es auch immer eine sehr spezielle Situation ist wenn man als Neuling in eine bestehende Gruppe dazu kommt (und wir Thüringer sind nun auch nicht gerade klein). Das war bei meinem ersten Treffen nicht anderst.
Erstmal zurückhalten und schauen wer, wie, wo was und ja, auch um zu gucken passt die Gruppe zu mir. Das letzte was ich in so einer Situation möchte ist zwangsvollgequatscht zu werden.
Erstmal akklimatisieren und dann weiterschauen.
Entsprechend handhabe ich das auch. Das ich die Leute begrüße steht außer Frage, aber danach lass ich sie sich erstmal umschauen und sich selber ein Bild von der Lage machen.
Und da sehe ich gerade bei uns eine ziemlich gute Mischung.
Wir haben ruhigere in unserer Mitte, aber auch Leute die sehr aus sich herausgehen können. Und das tut uns gut. Weder sind wir ein überdrehter Haufen der Pinkie Konkurenz machen könnte noch sind wir wie Fluttershy und verkriechen uns sobald irgendjemand neues dazu kommt.
Das mag zwar ganz banal klingen, jedoch ist das der Grund warum ich diese Bande in mein Herz geschlossen habe.
(MLP Bezug in diesem Post: Pinkie approved
Schleimmerei: Pinkie approved )
Es macht auch sehr viel aus wie die einzelne Person eingestellt ist.
Bullet und Spitfire (um Beispiele zu nennen ^^ ) waren sofort mitten drinne, andere brauchen erstmal ein weilchen um Aufzutauen.
Und ja darauf habe ich auch einen Blick, wie es sich mit einzelnen Leutchen auch nach mehreren Treffen verhält. (Und muss sagen das selbst mein Sorgenkind mittlerweile aus sich herauskommt ^^ ).
Lange Rede kurz:
Ich habe durchaus ein Auge darauf, nehme mir die Aussage aber auch zu Herzen in der hinsicht aktiver zu werden.

Cattivo
Wo warst du eigentlich?
Ich hoffe dir ist nichts passiert das du deswegen nicht kommen konntest?
Dich hätte ich auch sehr gerne mal wieder getroffen.

Bilder

Mal gucken wie und wann ich an die Bilder komme.
Wenn sie den Weg zu mir gefunden haben lade ich sie auf DeviantArt hoch.

Nächstes Treffen

Wie Thamus bereits sagte findet das nächste Treffen zum Staffelfinale statt.
Ein genaues Datum dafür gibt es allerding noch nicht.

Zum Abschluss wünsche ich euch allen noch ein Wunderschönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in ein neues (und hoffentlich fantastisches) Jahr 2013.

Gruß

Whisky AJ Prost

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
25.12.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*

Whisky?

Wer ist dein Sorgenkind?
Ich bin alle durchgegangen aber nie zu einem Ergebnis gekommen da alle ihre Eigenart und ihren eigenen Charme mit sich bringen weswegen ich auch jeden Bronie aus Thüringen gleich mag. Nichts mit Backgroundbronies.

Und noch etwas: Nächstes mal. Immer Wechselshorts mitnehmen. Hat Mama früher schon gesagt XD

Ich krieg heute noch ein Lächeln von dem tollen Tag ins Gesicht da es einfach für mich durch und durch perfekt war.
Es gab viel zu lachen. Müde Gesichter aufzuheitern ist meine Mission. :check:

Ich rate jedem, einfach ganz normal verhalten. Mach ich ja auch und es funktioniert. Verstecken brauch man soch nicht.

25.12.2012
Whisky Offline
Changeling
*

Wer mein Sorgenkind war wird nicht verraten, zumal sich das ganze ja mittlerweile sowieso erledigt hat. Sorgenkind war vielleicht auch schlecht ausgedrückt. Aber wie gesagt: Innerhalb unserer Gruppe sehe ich momentan keine Probleme das jemand Ausgeschlossen wird oder nicht richtig reinfindet.

Normal Verhalten ist sowieso das oberste Gebot.
Wir verstellen uns nicht und wegen uns braucht sich auch niemand verstellen.

Und ja nächstes mal gibt es Wechselklamotten....
Dann wäre ja sogar ein tänzchen in der Pfütze drinne. Applelie RD laugh

26.12.2012
Whisky Offline
Changeling
*

Ich bin Morgen in Erfurt unterwegs und werde dort mal im Comic Attack vorbeischauen und fragen ob sie den MLP Comic bestellen. Möchte sonst noch jemand mitbestellen?

26.12.2012
Thamus Offline
Great and Powerful
*

Hier, ich, *meld* Luna TRCV

26.12.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*

Wechselbuxen sind gut Admiral Unterbuxe.

Ich nehme auch mal einen Testenshalber. *meld*

28.12.2012
Thamus Offline
Great and Powerful
*

Einen wunderschönen guten Abend liebe Thüringer FS grins
Ich wende mich heute mal mit einer an die aktuelle Jahreszeit orientierten Anfrage an euch. Unternimmt zufällig jemand zu Silvester irgendetwas, wo ich mich vielleicht anschließen könnte? Irgendwie sind nahezu alle die ich sonst so kenne über ganz Deutschland verteilt Twilight: No, Really?

Und noch eine andere Frage: Spielt vielleicht der ein oder andere Magic: The Gathering? Bin beim großen aufräumen letztens auf meine Kartensammlung gestoßen und hab mal wieder voll Lust vielleicht ein paar Partien zu spielen Twilight happy

29.12.2012
Myrami Offline
Kekspony
*

Da ich momentan krank bin, hab ich alle Vorschlaege, was Silvester betrifft, bisher abgelehnt. Wenn es fuer dich reicht, drinnen zu sitzen und Bier zu trinken und nur dann fuer ein paar Knaller raus zu gehen, kannst du gerne zu mir kommen. Das Angebot gilt fuer alle! AJ Prost

Ich kann halt nur nicht Ewigkeiten draussen rumlaufen oder so, weil ich so schnell wie moeglich gesund werden muss. Hab in einer Woche ein Bewerbungsgespraech, da muss ich einigermassen in Form sein. RD salute

Uebrigens besteht immernoch der Plan, naechste Woche ins Kino zu gehen. Falls noch irgendjemand dabei sein moechte, braucht ihr nur bescheid zu sagen. Twilight happy

29.12.2012
Thamus Offline
Great and Powerful
*

Vielen Dank für das Angebot Twilight happy
Aber aktuell klingt für mich das Angebot vom Cheffe (per Skypekonversation) besser. Da hab ich nur knapp 25km Zugfahrt vor mir. Ich gehe daher einfach mal davon aus, dass ich Silvester in Weimar verbringen werde.
Die Frage nach Magic:The Gathering lass ich aber trotzdem mal im Raum stehen RD wink

29.12.2012
Myrami Offline
Kekspony
*

Haben wir eigentlich einen thueringer Skype Gruppenchat?
Inzwischen sind wir ja ziemlich viele Leute geworden, da wuerde sich das schon fast lohnen. AJ hmm

29.12.2012
Drachopony Offline
Silly Filly
*

dem schließe ich mich an
29.12.2012
Whisky Offline
Changeling
*

Myrami

Dann wünsche ich auf jedenfall gute Besserung und viel Erfolg bei deiner Bewerbung. Wegen Kino schreibe ich dir noch ne PN.

Thamus

Du meinst per Steam RD wink
Noch habe ich kein Skype.

Skypekonfig

Okay, wenn interesse daran besteht (und ich Skype und nen plan habe worum es eigentlich geht) werde ich mich der sache mal Annehmen.

MLP-Comics

Die Woche habe ich es leider nicht mehr in den Comic Attack geschafft, allerdings habe ich einen Onlineshop gefunden der die Comics anbietet. Sobald sie die erste Ausgabe wieder auf Lager haben mache ich eine Sammelbestellung.

Komplett Off-Topic

Yay! Jahrestag im Forum! We rock..Wohooo! Derpy confused

29.12.2012
Ianus Offline
Ponyville Pony
*

@Thamus
Magic the Gathering? FS grins
Da hab ich noch ein paar Decks. Hab es seit Jahren nicht mehr gespielt, hätte aber Lust drauf. Hoffentlich bietet sich mal die Gelegenheit!

Luna Cutie Mark Nighttime is best time
Sad fact: Some people really fail the Turing test.
29.12.2012
Thamus Offline
Great and Powerful
*

@Whisky:
Stimmt. Da habe ich mich wohl ein klein wenig verschrieben. Fängt aber auch beides mit S an, verdammte Technik Derpy confused

@Ianus:
Bestimmt beim nächsten Treffen. Da das voraussichtlich ja zum Staffelfinale sein wird, haben wir dann ja eh einen Raum, da lässt sich sicherlich schon was machen RD wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste