21.12.2012 |
Rariedash
Wonderbolt
|
RE: Rariedashs Gallery
Danke euch Zwei :3
Ich frag mich nur ob Luna 24stden Komapatienten trollt. Bzw. deshalb einige nicht mehr aufwachen wollen (ich mein es ist Luna!!!).
Tja ob klein Rarie noch die Kurve kriegt? Viele Meter sind nimma zum Boden o.O
|
|
|
21.12.2012 |
Koyo
Mangapony
|
Das werden wir sehen, wenn du uns den nächsten Teil zeigst.
Aber ich hoffe doch stark, dass er die Kurve kriegt. Wir wollen doch nicht, dass er sich am Ende einen Flügel bricht oder so.
|
|
|
21.12.2012 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
Die Fortsetzung ist sowas von genial!
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
22.12.2012 |
Ackdarishy
Ponyville Pony
|
wow warte...
wie lange war ich eigentlich nicht mehr in deinem thread, ich glaube ich sollte mir wieder angewöhnen regelmäßig hier vorbeizuschauen...
und was lese ich da du willst Implantate erstellen womit wir alle nicht Bronies beseitigen können, gut dann werde ich dich mal nicht weiter von deiner Forschung abhalten denn wir wollen ja so schnell wie möglich die Welt erobern ^^
|
|
|
22.12.2012 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
Sehr gute Fortsetzung, der "Dialog" (wenn man es überhaupt so nennen kann, ) erinnert mich an Twilight Sparkle und die Zukunfts-Twilight. Wieder einmal amüsant, weiter so.
Und einen schönen Urlaub wünsche ich dir, Rariedash!
|
|
|
23.12.2012 |
Sweet Hurricane
Ponyville Pony
|
Oh man,
Luna will man nicht im Dunkeln begegnen wenn sie böse ist xD
|
|
|
23.12.2012 |
Rariedash
Wonderbolt
|
So Kinders,
alles jute hat auch ein mal ein Ende,
ich nahm diesen Comic zum Anlass meinen ganz persönlichen Weltuntergang zu schaffen.
Sprich, RarieDash schafft es nicht. Genauso wie ich in diesem Forum. ES REICHT MIR.
Ständiges rumgehampel und rumgezicke, alles wird auf die Goldwaage gelegt und jeder muss UNBEDINGT gleiches Recht haben und mimimimimi... ich hab die Faxen sowas von dicke. Ihr solltet euch weniger damit auseinander setzen wer welchen Titel bekommen hat, als mal wieder mit MLP zu beschäftigen.
Einige sehen in diesem Forum nicht mal mehr eine freundliche Community und sehen nur noch Fabrony vs. Dolan oder sonstigen Mist. Und deshalb wird RarieDash am Boden aufschlagen. Fertig aus!
Das Bild dazu wird in voller härte im Spoiler zu sehn sein...!
War natürlich nur Spaß ^^,
aber Einiges davon ist schon wahr Leute, besinnt euch mal wieder mehr auf Harmonie hier...
So jetzt das wirkliche Endbild. Da über Weihnachten sicher einige anderes Zutun haben, als ins Forum zu schielen lade ichs Heute schon hoch. RarieDash is sanft (mehr oder minder) in einen Schneeberg gefallen und ihm gehts jut
Ich wünsche euch von ganzem Herzen ein frohes Fest, kommt gut ins neue Jahr und ich freue mich meine Freunde die ich hier gewonnen habe baldigst wieder zu sehen und auch neue Freunde hier zu finden.
LG,
euer RarieDash
|
|
|
23.12.2012 |
Koyo
Mangapony
|
Schreib doch nich nochmal so einen Text, für zwei Sekunden hab ich es geglaubt.
Das Bild ist klasse geworden. :3 Ich war erst verwundert, dass du für das letzte Bild den Stil gewechselt hast, aber das sieht definitiv gut aus! Im MLP Style wäre das bestimmt nur halb so gut rübergekommen. Gerade den Schnee finde ich so total klasse.
Können wir uns ja auch freuen, dass ihm nichts schlimmes zugestoßen ist.
|
|
|
23.12.2012 |
Xello
Wonderbolt
|
Man erschreck mich doch nicht so!
Aber gut das du uns noch erhalten bleibst, mir gefallen deine Bilder und dieser Stil ist auch wirklich schön
Wünsch dir auch nen frohes Fest und nen guten Rutsch
|
|
|
23.12.2012 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
(23.12.2012)Koyo schrieb: Schreib doch nich nochmal so einen Text, für zwei Sekunden hab ich es geglaubt.
Tja, gut, dass ich die Angewohnheit habe, Spoiler früh zu öffnen.
Wieder ein sehr schönes Bild, Rariedash. Vor allem das Licht. Ich wünsche dir auch eine ganz tolle Weihnachtszeit. *hug* :3
|
|
|
24.12.2012 |
Rariedash
Wonderbolt
|
^______^
RarieDash is best Rarie.
Okay tut mir toootal Leid.
In diesem Sinne,
Frohes Fest ihr Bronies, Pegasisters und Forentrolle
|
|
|
24.12.2012 |
Rariedash
Wonderbolt
|
NACHTRAG*
Ich weiß nicht, soll ich mich jetzt freuen oder nicht?
So sehet das Geschenk meiner Mutter...
RainbowDash hat nen GAAAANZ hübsches Kleidchen -.-
Den Ausdruck meines Vaters beim Auspacken hätte man auch Fotografieren sollen....
|
|
|
24.12.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
kA, das Geschenk ist doch spitze. Ich hätte mich gefreut wie ein Honigkuchenpony!
|
|
|
24.12.2012 |
Ackdarishy
Ponyville Pony
|
also für leute die auf Merch stehen wäre das bestimmt was tolles, aber ich Persönlich finde die nicht toll. Vor allem wegen denn Haaren aus... ähh ich nenne es jetzt mal Fassern, ich hätte es lieber wenn die Mähne und der Schweif komplett aus Plastik wäre
|
|
|
26.12.2012 |
Rariedash
Wonderbolt
|
Naja ausgepackt und steht stolz aufm Tisch ^^.
Ich hätts ja fast vergessen... ich muss ja noch Fotos machen!
So meine neue verbesserte Pinkie, der Kopf und die Ohren sind besser, der Körper und die Hinterhufe sowieso. Ich nähere mich einem Ergebniss mit dem ich zufrieden bin. Klar ich bekomme abzüge in der B-Note wegen dem CM, aber ich kauf mir sicher keine Stitching Maschine nur aus Jucks, da nehm ich lieber die Kostengünstigere Variante auf Fils und packs so dran.
Und achja wenn ihr auf die Bilder klickt, kommt ihr nach DevART, da die Bilder einfach zu groß für meinen Space sind.
LG,
RarieDash.
Und ehe ichs vergesse...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2012 von Rariedash.)
|
|
|
29.12.2012 |
Rariedash
Wonderbolt
|
InvaderPsi bat mich um eine Zeichnung,
nun hier ist sie
basierend auf Aurorie's Zeichnung.
Natürlich Moderatorengerecht OHNE Zunge (die zeigen euch eher den Stinkefinger,
aber bei Huftieren haben wir nomma glück gehabt)
LG,
RarieDash
|
|
|
29.12.2012 |
Koyo
Mangapony
|
Als ich es auf dA gesehen habe, hab ich direkt hier geschaut und mich erst gewundert, wieso du es noch nicht gepostet hast. Aber nun hast du es ja getan. ^^
Es gibt nicht viel zu sagen, dafür fehlen mir einfach die Worte, aber es sieht sowas von genial aus!
|
|
|
29.12.2012 |
EpicZocker
Royal Guard
|
(29.12.2012)Rariedash schrieb: InvaderPsi bat mich um eine Zeichnung,
nun hier ist sie
basierend auf Aurorie's Zeichnung.
Natürlich Moderatorengerecht OHNE Zunge (die zeigen euch eher den Stinkefinger,
aber bei Huftieren haben wir nomma glück gehabt)
LG,
RarieDash
Sieht cool, aus, mir gefällt der Stil... ich finde es harmoniert auch gut mit Invaders ungewöhnlicher Farbgestaltung.
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
29.12.2012 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
Also ich mag meine Farbgestaltung.
Danke hier auch nochmal, Rarie. Das Bild ist super geworden, genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Toll, dass du es so rasch geschafft hast, zu erstellen. Ich bin wirklich stolz, es nun als Avatar nutzen zu dürfen. *hug*
|
|
|
|