Soooo Leute ich poste auch mal ein wenig, öhm, "Feedback" über mein Paket! :
grins:
Hab eben Bildchen geknipst und einige nebeneinander gebastelt und skaliert damit ich alles in den Post und unter 10 Bilder bekomme. Ich glaub ich werde die Smileys ausgeschrieben drinlassen, weiß ja eh jeder was gemeint ist wenn da :
awesome: oder ähnliches steht. (doofes limit >.>)
Eben kurz was zu dem livestream den ja wohl 8 von euch mit Torben verfolgt haben: Ich hatte den Einfall ja erst heut mittag und hatte keine Ahnung ob das klappen wird. Leider kam bei meinen Testaufnahmen mit XSplit nie der Ton in der Datei an, aber auf der Stream-seite ging ja alles... nur wurde seltsamerweise auch dort kein Ton aufgezeichnet, selbst wenn ich es von livestream.com runterlade hab ich nur stille. :sad
:
Das Video könnt ihr euch trotzdem nach den Bildern antun, nur 2 Bemerkungen: Ich habe wie gesagt mit Torben geskyped und mich die ganze Zeit mit ihm unterhalten was leider verloren gegangen ist, und auch deswegen sieht es manchmal so aus als wenn ich einfach garnix tue weil ich ihm grad zuhöre oder ähnliches. Und zweitens hab ich beim nachträglich gucken gesehen wie total dämlich ich mit dem Headset über der Weihnachtsmütze aussehe, und dazu noch das Headset mikro das sich selbstständig gemacht hat und eher an meiner Wange bzw. bei der Nase rumhängt. xD
Zu den jetzt folgenden Bildern eben die Anmerkung, dass ich die gerade gemacht hab, also alles war schon ausgepackt und ich habe es wieder so zusammengestellt wie es eingepackt war!
Anyways, auf zum Paket!
Den Absender mit dem Vornamen "Torben" hatte ich ja leicht als xtorbenx enttarnt. Das Paket war gut in Packpapier gepackt und zugeklebt, außen war noch dieses Logo drauf:
http://i.imagebanana.com/img/w6c7d5ap/wi...nseite.jpg (nur Link wegen Grafiklimit)
Darunter kam der eigentliche DHL Karton zum Vorschein mit ganz vielen MLP Stickern drauf, und er war zusätzlich nochmals in durchsichtiger Folie verpackt:
Nachdem ich mich durch die Folie und das ganze Paketband gekämpft hatte öffnete ich den Deckel und sah eine Nachricht an mich: (und im Deckel der Box ein Stickerbogen ^.
^)
Der kleine "Brief" sieht echt klasse aus mit den gedruckten und aufgeklebten Ponies und allem ^^
Den Text kann man nach vorne wegklappen (die Pappe dahinter ist ein Oreo-Karton, der Inhalt selbigen Kartons taucht nachher noch auf :
D) und dann sieht man folgenden Anblick:
Eine umgestaltete Celebrations-Box aus der ein Weihnachtsmann und eine Lyra rausgucken! Ist das genial gebastelt oder was? Und überall war Tesafilm, überall! Torben sagte er hat 2 Rollen verbraucht und das kann ich bestätigen xD
hinter der roten Pappe der Celebrations verpackung sieht man das Packpapier von den Sachen darunter, aber ich hab das für diese Bilder jetzt ausgeschnitten und hingelegt. Beim Auspacken sah man also nur das rote und die Sachen in der Mitte, nur als Hinweis ^^
Neben dem Weihnachtsmann und der Lyra fand ich dort noch einen Metall-Anhänger der die Form von Vinyl's Kopf hat und ihr Cutie Mark in der Mitte, hergestellt von RK-9, hier nochmal in groß: (aber schlechtes bild)
Danke für dieses coole Geschenk, und dabei ist es noch das kleinste im Vergleich zu der awesomeness die noch kommt ^^
Mal sehen was ich damit mache, wenn ich Torben richtig verstanden hab ist das ein Anhänger also für um den Hals... hatte nämlich erst gedacht das is ein Schlüsselanhänger oder so. Ich find für den Hals ist es fast ein bisschen groß geraten, und ich weiß nichtmal genau was ich da als Kette/Band dran machen soll. Aber ansich ist es sehr sehr cool und mir fällt bestimmt was gutes wo ich das verwende (:
Achso und im unteren der beiden Bilder eben sieht man dass hinter dem Weihnachtsmann ein Sichtfenster war, auf das Gestickte in dem großen Paket! Und zu dem kommen wir jetzt. Nachdem ich es vom Packpapier befreit hatte bot sich mir folgender Anblick:
So viele Sachen! Die Plastikverpackung des flauschigen Etwas zu dem wir gleich kommen war mit Tesafilm nur so zugepflastert und darauf all möglicher Süßkram und sogar schön angeordnet. Wer genau hinsieht entdeckt die 4 Blindbags die ich an ihre Orte zurückgelegt habe und die Karten dazu waren neben den Milka-tafeln festgeklebt.
Hier nochmal die 4 Blindbags:
Leider hab ich schon seit ein paar Wochen eine Glitzer-Minuette (Colgate) und seit gestern auch Lyra und Diamond Rose. Schon ein sehr krasser Zufall auch da ich insgesamt nur 6 Blindbags hatte bisher! Also nun 3 Lyra's insgesamt... naja man kann nie genug Blindbags haben egal welche ;
)
Außedem zu sehen sind 2 Buttons von denen einer am Weihnachtsmann und einer am Guckfenster war, oder so.
Und nun endlich zum größten Geschenk! Das Flausche-Etwas entpuppt sich als Flausche-Kissen! Erstmal zwei Bilder in einem:
Ist das genial oder ist das super-awesome?! Ich sag's euch: Es ist beides und noch einiges mehr :
D
Das Kissen wurde von Gray gemacht und die Vorlagen für die gestickten Bilder stammen von Torben selbst. Auf der Rückseite ist ein Tasche dran, wobei ich mich ein bisschen Frage wozu ein Kissen eine Tasche braucht. Geheimversteck? Blindbags rein damit man von Ponies träumt? Oder den Wecker rein damit man besser wach wird? xD
Jedenfalls muss ich sagen, das ist so ziemlich das wundersuperschönbeste Kissen das ich jemals gesehen habe :awesome
:
Hier nochmal der gestickte Aufnäher vorne (mache morgen bei Tageslicht Bilder die nicht so unschön sind ^^)
http://i.imagebanana.com/img/723mw9pm/wi...ckerei.jpg
Ich möchte eben mal auch anmerken, dass ich vielleicht im Stream nicht viel dazu gesagt hab da ich echt sprachlos war, so tolle Dinge hätte ich mir nicht erträumen können und war entsprechend geflasht :
P
Nachdem ich das Kissen zur Seite gelegt hatte entdeckte ich eine unscheibare flache Packung am Boden des Pakets. Ich hatte schon garnicht mehr damit gerechnet noch zusätzlich zu allem eins von Torbens tollen Brettchen zu bekommen und dann das! Stellt euch vor: Dieses Brett ist das erste das er je hergestellt hat! Direkt als er seinen Wichtelauftrag bekam hat er es gemacht, ich besitze als nun das heilige erste Brett des xtorbenx ^^
Hier 2 Bilder in einem:
Das Brett basiert auf meinem Avatar den ich zu dem Zeitpunkt hatte:
Was mir erst nach diesen Bildern wieder eingefallen ist eben: Da war noch dieser Schlüsselanhänger der schon an meinen Schlüsseln in der Hosentasche war:
http://i.imagebanana.com/img/ro194u5s/wi...aenger.jpg
Also zu nochmehr Vinyl-Scratch "Swag" sag ich definitiv nicht nein. ^_^
Und noch ein Bild von ALLEM auf meinem Bett ausgebreitet und im Hintergrund ein Berg von Packpapier und Folien:
http://i.imagebanana.com/img/l7qkq03h/wi..._alles.jpg
Oh mann... ich kann immernoch nicht glauben wie toll dieses Paket ist, obwohl ich grad über alles geschrieben hab. Awesomeness Overload...
Ich kann nur sagen, ein dickes DANKE an xtorbenx, Gray und RK-9! Ich liebe euch alle drei dafür! ^^
Puh das war jetzt Arbeit mich mit der random Stream-Idee rumzuschlagen, mit den Bildern resizen und hochladen, unter 10 Bilder zu bleiben, .... ich werd jetzt mein Bett leerräumen und das Kissen ausgiebig testschlafen :
D
Ach fast vergessen, hier der link zum Stream, ist halt sehr doof das ohne Ton zu schauen ):
Auspacken beginnt bei 16 Minuten vorher war test und skype starten undsoweiter.
http://www.livestream.com/2edflames/vide...b05d686078
(Edit: 08.01.2013 - Auf Youtube mit Ton gibt's jetzt doch
hier! )
Frohe Weihnachten wünscht euch,
~RedFlames
(long post is bucking looooong. xD)
PS: Torben, kannst du von deinen Sachen vielleicht unbearbeitete Bilder zeigen? Man sieht so wenig da die doch etwas verzerrt sind. Bin halt neugierig was du selbst genau bekommen hast ^^