25.12.2012 |
EpicZocker
Royal Guard
|
RE: League of Legends
(25.12.2012)Draven schrieb: Viktor ist einer meiner Lieblingschamps, zumal er von fast niemanden gespielt wird .... ich spiele immer nur champs, die seeehr selten auftauchen. Draven traut sich z.B. auch fast niemand, weil er skill braucht
Gilt das auch für Heimerdinger?
Hm...werd mir dann wohl Viktor holen...
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
25.12.2012 |
EpicZocker
Royal Guard
|
(25.12.2012)Draven schrieb: (25.12.2012)EpicZocker schrieb: Gilt das auch für Heimerdinger?
Hm...werd mir dann wohl Viktor holen...
Ich finde Heimer so erbärmlich, zumindest wenn man ihn auf pure ap spielt. Malorak beherrscht gut den Kite-erdinger, aber sonst würde ich Heimerdinger (bis er endlich mal reworkt wird) niemals spielen. Der champ .... er ist einfach da, schmeißt eventuell ein paar Raketen, stirbt aber dann, wenn Taric ihn nur anstarrt.
Also ich hatte mal 26/7/30 mit ihm ist das immer noch erbärmlich?
Aber über ein Rework würde ich mich auch freuen...wenn er dann noch stärker ist owne ich alles
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
25.12.2012 |
Dashisonfire
Changeling
|
Ihr werdets nicht glaube, mein eigener BRUDER hat mir grade meinen Pentakill geklaut. Ich habe keine Familie mehr...
Ich werde wohl echt nie einen Penta haben
|
|
|
25.12.2012 |
Draven
Royal Guard
|
(25.12.2012)Dashisonfire schrieb: Ihr werdets nicht glaube, mein eigener BRUDER hat mir grade meinen Pentakill geklaut. Ich habe keine Familie mehr...
Ein Trollface von ihm und er wäre perfekt
Aber okay, Pentakills zu stealen ist wirklich verdammt unnötig und fies. Zumal man eh selten die Gelegenheit bekommt.
|
|
|
25.12.2012 |
Dashisonfire
Changeling
|
Naja ihm kann ich deswegen ja wohl nicht böse sein ausserdem ist er erst 10 Jahre und mit Captain Teemo passiert das mal schnell das man einen kill wegsnackt.
|
|
|
25.12.2012 |
FlutterDashi
Great and Powerful
|
(25.12.2012)Dashisonfire schrieb: Ihr werdets nicht glaube, mein eigener BRUDER hat mir grade meinen Pentakill geklaut. Ich habe keine Familie mehr...
mir wurde auch schonmal ein Penta geklaut als ich Katarina war... musste nurnoch mein Q machen, aber was passiert? Corki denkt sich seinen Ulti zu nutzen um den lezten Kill zu snacken...
und einmal hatte ein Bug mir nen Penta weggenommen indem der DMG von Gangplanks Q nicht gewertet wurde...
Da dachte ich das ich nie einen Penta machen würde weil mich League einfach hasst aber mitlerweile habe ich schon 3 Du wirst deinen Penta bestimmt auch noch schaffen da bin ich mir sicher
PS: mit Teemo ist es echt schwer nicht zu klauen... rennt der Gegner in nen Pilz und schon ist der Kill von Teemo wenn man Pesch hat
Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
|
|
|
25.12.2012 |
Derplight Dash
Silly Filly
|
Ich zitiere nen Kumpel von mir aus ner Runde vorgestern, mit Ashe, er Lux, wir haben fast gewonnen, ich mach nen Quadra, Teemo ist fast down, er "Hey, Tristan, ich halt dir den schnell fest." Ansagerstimme : Double, Triple, Quadra, An enemy has been slain. Alles danach kann man so zusammenfassen:
Pentastealer sucken^^
|
|
|
26.12.2012 |
EpicZocker
Royal Guard
|
(25.12.2012)Derplight Dash schrieb: (25.12.2012)Dashisonfire schrieb: Ihr werdets nicht glaube, mein eigener BRUDER hat mir grade meinen Pentakill geklaut. Ich habe keine Familie mehr...
Ich zitiere nen Kumpel von mir aus ner Runde vorgestern, mit Ashe, er Lux, wir haben fast gewonnen, ich mach nen Quadra, Teemo ist fast down, er "Hey, Tristan, ich halt dir den schnell fest." Ansagerstimme : Double, Triple, Quadra, An enemy has been slain. Alles danach kann man so zusammenfassen:
Pentastealer sucken^^
Ich steale die des öfteren...könnte daren liegen dass ich Heimerdinger spiele
|
|
|
26.12.2012 |
FlutterDashi
Great and Powerful
|
(26.12.2012)EpicZocker schrieb: (25.12.2012)Derplight Dash schrieb: (25.12.2012)Dashisonfire schrieb: Ihr werdets nicht glaube, mein eigener BRUDER hat mir grade meinen Pentakill geklaut. Ich habe keine Familie mehr...
Pentastealer sucken^^
Ich steale die des öfteren...könnte daren liegen dass ich Heimerdinger spiele
Ich auch allerdings nicht wegen Heimer den hab ich nichtmal sondern weil Teemo mein kleiner stealer ist ^^
Edit: Hatte schon oft die beschwerde das ein Pilz den lezten Kill geklaut hat
Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2012 von FlutterDashi.)
|
|
|
26.12.2012 |
Xefec
Ponyville Pony
|
Gerade nen derbe Spannendes Ranked hinter mir.
Bei der Team Kombi der gegner hier dachte ich mir am anfang noch WTF ?
Das waren die Spannenden 48Minuten die ich Jemals hatte. Gegner haben uns von anfang an dank dem gefeedeten Talon richtig fertig gemacht, und zu allem überfluss am ende auch noch den Baron bekommen, doch dank einem Guten Teamfight der 5/0 für uns ausging konnten wir die Komplette mitte + Base Tower durchpushen. Nur das Traurige, habe im letzen Teamfight unserer Cait den Penta ausversehen weggenommt, oder um genau zu sein den 1 und dann hatte Cait nen Quadra. Sie hat's aber gelassen genommen
|
|
|
26.12.2012 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
Ok Freljord team funktioniert^^
top Voli - Mid Anivia - Bot Ashe/Nunu - Jungle Sejuani
es hat tanks es macht dmg es hat cc es hat AoE .. es hat (so ca.) alles was man braucht ^^.
Also ich war mit der Kombo erfolgreich
|
|
|
26.12.2012 |
EpicZocker
Royal Guard
|
Heute bin ich mit Teemo solo Top derbe von Wukong gecountert worden...er ist einfach immer wieder rangekommen und abgehauen bevor ich etwas tun konnte...danach war ich irgendwie depri und hab den ganzen Tag nicht mehr gespielt...
|
|
|
26.12.2012 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
Ich hab auch jetzt grad mit Ahri gegen Morde verloren.. trotz unzählicher bitten an den jungler kam er nicht einmal ganken :| Morde ist einer der typen die ich ohne Jungler nicht besiegen kann (außer als morde )
wobei...ich stand 0/0/0 gegen den.. bis der 10/0 nasus ganken kam...
..jez hab ich auch keine Lust mehr. xD
|
|
|
26.12.2012 |
EpicZocker
Royal Guard
|
Ich hasse es voll wenn die Jungler es nicht einsehen dass sie helfen oder gar mit dem jungeln aufhören müssen....
|
|
|
26.12.2012 |
Derplight Dash
Silly Filly
|
(26.12.2012)EpicZocker schrieb: Ich hasse es voll wenn die Jungler es nicht einsehen dass sie helfen oder gar mit dem jungeln aufhören müssen....
Dann solltest du mich NIEMALS zum Junglen bringen^^
Ich ganke so gut wie NIE, einfach weil ich Angst hab, ich sterbe. ;D
Ja, ich hab schon so meine Gründe wieso ich nich Jungle^^
EDIT: Juhu, endlich kein Blank Flank mehr^^
|
|
|
|